HeavyDreamy
- 7815
- 2
- 12955
HeavyDreamy
Zitat von ElGatoRojo:Ihr seid schon komisch. Man gibt euch einenTiop und ihr mäkelt bloß rum. Bis die Forenleitung es merkt, kann es ja etwas dauern. Und ist es nicht auch unfair, es darauf anzulegen, ob sie etwas merkt? Nein - man kann es von vornherein vermeiden. Mehr habe ich nicht gerschrieben und ich möchte nicht wegen meiner Freundlichkeit eines Ratschlages weiter von euch beiden dumm angemacht werden
FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:Ihr seid schon komisch. Man gibt euch einenTiop und ihr mäkelt bloß rum. Bis die Forenleitung es merkt, kann es ja etwas dauern. Und ist es nicht auch unfair, es darauf anzulegen, ob sie etwas merkt? Nein - man kann es von vornherein vermeiden. Mehr habe ich nicht gerschrieben und ich möchte nicht wegen meiner ...
Razor_cgn
Zitat von ElGatoRojo:Ihr seid schon komisch. Man gibt euch einenTiop und ihr mäkelt bloß rum. Bis die Forenleitung es merkt, kann es ja etwas dauern. Und ist es nicht auch unfair, es darauf anzulegen, ob sie etwas merkt? Nein - man kann es von vornherein vermeiden. Mehr habe ich nicht gerschrieben und ich möchte nicht wegen meiner ...
ElGatoRojo
Zitat von Razor_cgn:kein Künstler würde jemanden verklagen, wenn er kostenlose Werbung macht.
Zitat von Razor_cgn:und die Grauzone was geht und was nicht, ist riesig.
Kampfschnake
Zitat von carlos7:Was hat Feminismus mit Wehrdienst zu tun?
Zitat von Heffalump:Ja wir wählen, aber was die Pfeifen draus machen, haben wir nicht in der Hand
Heffalump
Zitat von Kampfschnake:Wenn Dich alles so nervt, dann mach´ doch was dagegen.
Kampfschnake
Heffalump
Zitat von Kampfschnake:@Heffalump Du. Hier. Vielleicht bist Du im RL konstruktiv. Hier aber nicht.
Forenleitung
Zitat von HeavyDreamy:Dann warte ich jetzt auf eine Strafanzeige und zahle mit 1 Euro monatlich ab
Zitat von HeavyDreamy:Der Songtext von Udo Lindenberg war mir halt jetzt eben wichtig, hier für diesen Thread zu posten, weil es eben Thema in Deutschland ist - das war alles.
Zitat von ElGatoRojo:Schlaues Kind - mit einem Euro monatlich z.B. kommst du aber im Falle eines Falles nicht weg
Zitat von HeavyDreamy:Und lass doch jetzt bitte die FL entscheiden, was hier gepostet werden darf und was nicht.
Jemand hat Meldung gemacht wegen meinem Beitrag - is doch jetzt alles oke oder?
Zitat von HeavyDreamy:Solange man den Interpreten dazuschreibt, kein Problem.
Zitat von Heffalump:Denkst auch nur du
HeavyDreamy
Forenleitung
Zitat von HeavyDreamy:Vielleicht könntet ihr das in euren internen Regeln noch mit einbringen? Dann ist es für jeden ersichtlich?
Zitat von Forenleitung:9. Verstöße gegen das Urheberrecht.
Zitat von Forenleitung:§ 10 Texte, Bilder, Grafiken und Anhänge ( Attachment )
Zitat von Forenleitung:Texte und Bilder von anderen Webseiten, Büchern oder Artikeln unterliegen in der Regel dem Urheberrecht. Es ist eine Straftat, diese in den Beiträgen unseres Forums wiederzugeben, sofern nicht vorher die ausdrückliche Erlaubnis des Verfassers eingeholt wurde. Ebenfalls nicht zulässig ist das Einbinden eines Fotos in Beiträgen durch Verlinkung zu einer anderen Webseite, da die Nutzung solcher Fotos in der Regel nicht erlaubt ist.
Wenn Sie auf einer Webseite einen interessanten Beitrag zu einem Thema gefunden haben, dann setzen Sie den Link zu dieser Seite, keinesfalls aber den Text kopieren und hier ins Forum stellen. Jeder User bestätigt mit der Veröffentlichung seines Beitrages, dass er im Besitz des Copyright seiner Texte und Bilder ist, die er in seinem Beitrag veröffentlicht....
HeavyDreamy
Zitat von Forenleitung:Hallo,
vielen Dank für dein Verständnis. In den Regeln ist es bereits enthalten.
Deejay
Zylinderella