Scheol
Mentor
- 14
- Danke erhalten:
- 47690
Mit dem eingefrorenen Geld ist ein Witz das sie da ran gehen wollen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Scheol
Mentor
Zitat von Zylinderella:
Worrior
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Worrior:Diejenigen die Andere kritisieren und diskreditieren wenn sie in ihrem Schrebergarten eine deutsche Flagge hissen, sind die Gleichen die fordern dass ...
Worrior
Mitglied
Hoffi78
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:So lange deine Deutschlandfahne nicht schwarz-weis-rot ist, ist mir das egal...
Zitat von Schnuddel74:Bedenklich wird auch, wenn man seien Schrebergärten für sein eigenes Staatsgebiet hält...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Diese Gedanken, die da mitschwingen, sagen mal wieder einiges aus.
Hoffi78
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Ich halte es für bedenklich, dass hinter jeder Flagge ein Reichsbürger stecken könnte.
Zitat von Worrior:Takatuckaland
Zitat von Worrior:bunte Fähnchen
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Hoffi78:Ich halte es für bedenklich, dass hinter jeder Flagge ein Reichsbürger stecken könnte.
Worrior
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Hoffi, was soll @Schnuddel74 den sonst denken, wenn @Worrior ihn immer nur "belächelt" und ihn somit in keinster Weise ernstnimmt? ...
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Worrior:Wenn Du der Meinung bost dass dies mit mir nocht möglich ist dann lasse es doch auch.
Ich habe Dir an anderer Stelle schon mitgeteilt dass ich keinerlei Konversation mit Dir möchte.
Es wäre schön wenn Du das betücksichtigen würdest und mich in Deinen Beiträgen nicht ständig anspricht.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Helmut Schmidt hat mal gesagt, wer "Visionen" hat soll zum Arzt gehe, ich bin aber der Meinung, wer keine Visionen mehr hat ist schon tot, nur merkt er es nicht.
Scheol
Mentor
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Scheol:EU- und NATO-Erweiterung: Die Osterweiterung von NATO und EU wurde als Mittel gesehen, um Demokratie auszuweiten und eine amerikanische Präsenz zu sichern.
Scheol
Mentor
Zitat von Schnuddel74:Die Länder haben sich frei entschieden, gegen Russland. Auch die Ukraine haben über 90 Prozent für die Eigenständigkeit gestimmt, das nenne ich mal ganz klares Ergebniss.