Balu85
- 6421
- 3
- 11703
Balu85
Zitat von Deejay:Und am Ende fragt Moore
Deejay
Zitat von Schnuddel74:Ich glaube mittlerweile, dass unser Land in Teilen sie degeneriert ist, dass die Freiheit als total selbstverständlich wahrgenommen wird.
Zitat von Schnuddel74:Mich nervt das genörgel, wie schlecht hier alles sei soll...
...ich mag Deutschland!
Deejay
Zitat von Balu85:Ich vermute mal du meinst Micheal Moore....welcher Film von ihm war das? Link funktioniert nicht.
Worrior
Balu85
Zitat von Deejay:Ja, der Fahrenheit 9/11-Film.
Deejay
Zitat von Balu85:ah....ok, den hab ich vor Ewigkeiten mal gesehen. Kenne sonst nur den anderes von ihm. Bowling for Columbine (oder so)....aber er hat sicher viele ...
Abendrot
Zitat von Worrior:die Wahrheit wird geleugnet.
Deejay
Zitat von Fenjal:lass mal, jemand, der bei einem fragenden Blick des Gegenübers zur Therapie laufen muss, wird vielleicht auf der Kirmes, auf den fliehenden Hirsch schießen, wenn überhaupt.
Balu85
Zitat von Deejay:Wer sich etwas intensiver mit der Weltlage auseinandersetzt, dem wird schnell klar, dass nicht nur die Freiheit bedroht ist. Trotzdem ist es meines Erachtens falsch, wieder zu dem Waffen zu greifen. Wir können als zivilisierte Bürger nicht immer zustimmend nicken, dass man alles deeskalierend und friedlich lösen muss, ohne Gewalt, und wenn es drauf ankommt, ballern und schlachten wir uns doch gegenseitig ab...
Schnuddel74
Deejay
Zitat von Schnuddel74:Und welches Land wollen wir überfallen?
Zylinderella
Balu85
Zitat von Schnuddel74:vermute ich, das meine Meinung der Forenleitung nicht genehm ist...
Deejay
Zitat von Schnuddel74:Sorey, ich verabschiede mich aus diese Diskussion, nach dem zwei Kommentare nicht durch gingen, vermute ich, das meine Meinung der Forenleitung nicht ...
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:Sorey, ich verabschiede mich aus diese Diskussion, nach dem zwei Kommentare nicht durch gingen, vermute ich, das meine Meinung der Forenleitung nicht genehm ist...
...ich absolut nichts schlimmes geschrieben!