Deejay
- 1725
- 4
- 2151
Deejay
Zitat von Nachtlicht:Was nützt einem die schönste Demokratie und die friedvollste Zivilgesellschaft, wenn der nächstbeste Aggressor darüber hinwegfegen, es zerstören oder sich einverleiben kann, weil sich keiner (mehr) gegen ihn zur WEHR setzen kann?
Blindfisch
Zitat von Deejay:Schickst du deinen Sohn/ Enkel hin?
Deejay
Deejay
Zitat von Blindfisch:Wenn der eigene Sohn oder Enkel geht, dann schicke ich doch niemand. Diese wären volljährig und ich könnte denjenigen gar nicht schicken. Er entscheidet selbst und auch wenn es mir nicht gefällt, so ist es seine Entscheidung und ich würde ihn unterstützen.
Fenjal
Zitat von Blindfisch:Respekt
Zitat von Deejay:wehrt sich die Generation Z gegen die Wehrpflicht mit aller Entschlossenheit.
Vilya
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Wenn doch aber unsere Politiker von kriegstüchtigkeit reden anstatt von Wehrtüchtigkeit darf der Bürger doch auch Ross und ...
Deejay
Worrior
Schnuddel74
Fenjal
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Genau das unterstelle ich unserer Regierung Kriegslust. Die antidemokratischen Mächte sind schon an der Macht.
Worrior
Hoffi78
Zitat von Vilya:Da so ziemlich alles in Deutschland Rechts ist was an Nationalstolz erinnert, braucht auch keiner für dieses Land in den Krieg ziehen. Ergo braucht es auch keine Verteidigung.
Abendrot