Dracarys
- 2535
- 11
- 7151
Dracarys
Deejay
Zitat von Alâ:Wenn ich doch so bedroht bin in meinem Land wieso sollte ich da Flüchten ? Es wird mich meine Kinder oder Freunde Familie treffen…
Deejay
Zitat von Schnuddel74:Ich finde es traurig, dass ich mir das erst mal in meinen Leben Gedanken machen muss darüber, ob ich bereit wäre unser Land zu verteidigen.
Deejay
Zitat von Alâ:Also wenn der Tag kommt sollte man die Konten dicke haben , sowas wird ja auch gern ausgenutzt. Deswegen wäre es zumindest für mich keine Option
ElGatoRojo
Zitat von Deejay:ich meinte, ehe ein junger Mann gezwungenermaßen eingezogen wird, sollte er lieber flüchten. Desertieren. Abhauen.
Deejay
Zitat von Claas1936:Und die Lage in der Welt lässt einen eigentlich nur noch verzweifeln.
Worrior
unbel-Leberwurs.
Zitat von Deejay:
Stimmt. Und sehr viele wollen eben auch nicht sich darauf vorbereiten müssen
Deejay
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn du Frieden willst, rüste Dich für den Krieg, sagten schon die alten Römer... Oder sinngemäß abgewandelt: Je mehr sich ordentlich darauf ...
NurBen
Alâ
Zitat von NurBen:Ich sehe es nicht ein das Loch in der Pflege mit Freiwilligen (hust) zu stopfen um so das Grundproblem in der Pflege zu vertuschen indem Mann billige Pflegekräfte zwangsrekrutiert
Zaungast
Zitat von Deejay:Nein, ich meinte, ehe ein junger Mann gezwungenermaßen eingezogen wird, sollte er lieber flüchten. Desertieren. Abhauen.
Deejay
Zitat von machtlos:Und hier von Kriegspflicht zu sprechen, finde ich allerdings schon sehr verwegen.
Zitat von machtlos:Ich z.B. habe seinerzeit 10 Jahre Ersatzdienst bei den Johannitern absolviert. Mir hat es nicht geschadet.
Zitat von machtlos:Ich wäre dafür, zügig in die Infrastruktur der Bundeswehr zu investieren und dann die Aussetzung der Wehrpflicht wieder aufzuheben, bzw. dahingehend zu erweitern, dass auch die jungen Damen ihren Dienst leisten müssen (ob an der Waffe oder im sozialen Bereich).
Deejay
Zitat von Schnuddel74:Ich habe Zivi im Kinderheim gemacht
Fenjal
Zitat von Deejay:performative Feminismus,