Deejay
Gast
Zitat von Abendrot:Mittlerweile sehe ich das anders , ein Staat , der sich nicht gut verteidigen kann , fordert eventuell einen Krieg heraus .
Ich finde deine ursprüngliche Ansicht besser.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Deejay
Gast
Zitat von Abendrot:Mittlerweile sehe ich das anders , ein Staat , der sich nicht gut verteidigen kann , fordert eventuell einen Krieg heraus .
Deejay
Gast
Zitat von Balu85:Das Problem ist doch das es für einen friedlichen Diskurs den Willen beider Seiten braucht. Pfeift eine drauf, weil Macht,Geld, Rohstoffe, ...
Balu85
Mitglied
Vilya
Mitglied
tlell
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von tlell:Es wird keine Volksabstimmung drüber geben.
AnotherLove74
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn du Frieden willst, rüste Dich für den Krieg, sagten schon die alten Römer... Oder sinngemäß abgewandelt: Je mehr sich ordentlich darauf ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Worrior:Mittlerweile denke ich es wäre besser es aufzulösen, denn einen Krieg dafür zu führen lohnt sich meiner Ansicht nach nicht.
Wir habens verbockt.
Zitat von Hoffi78:Das hissen der Flagge ist aber unerwünscht und der Staatsschutz könnte ermitteln.
Auch sollte man bei Fußballturnieren doch bitte nicht allzuviel patriotisch sein.
Deejay
Gast
Zitat von Balu85:Also....wer in Geschichte dabei war weiß das fast immer irgendwo Krieg geführt wurde. Und im letzten Jahrehundert gibt es so ein ein paar Staaten ...
Yoffi
Mitglied
Deejay
Gast
Zitat von tlell:Jeder kann also gegen Wehrdienst sein oder nicht. Es wird am Ende keine Rolle spielen.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von AnotherLove74:Waffen bringen aber keinen Frieden. Und noch mehr Waffen erst recht nicht.
Deejay
Gast
Zitat von tlell:Der Umstand an der Waffe ausgebildet zu sein vielleicht schon
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Deejay:Danach schaut es weltweit aber nicht aus, oder?
Deejay
Gast
Zitat von Blindfisch:Wie wurde der 2. WK beendet?