Deejay
- 1746
- 4
- 2181
Deejay
Zitat von Abendrot:Mittlerweile sehe ich das anders , ein Staat , der sich nicht gut verteidigen kann , fordert eventuell einen Krieg heraus .
Deejay
Zitat von Balu85:Das Problem ist doch das es für einen friedlichen Diskurs den Willen beider Seiten braucht. Pfeift eine drauf, weil Macht,Geld, Rohstoffe, ...
Balu85
Vilya
tlell
Balu85
Zitat von tlell:Es wird keine Volksabstimmung drüber geben.
AnotherLove74
Zitat von unbel-Leberwurst:Wenn du Frieden willst, rüste Dich für den Krieg, sagten schon die alten Römer... Oder sinngemäß abgewandelt: Je mehr sich ordentlich darauf ...
ElGatoRojo
Zitat von Worrior:Mittlerweile denke ich es wäre besser es aufzulösen, denn einen Krieg dafür zu führen lohnt sich meiner Ansicht nach nicht.
Wir habens verbockt.
Zitat von Hoffi78:Das hissen der Flagge ist aber unerwünscht und der Staatsschutz könnte ermitteln.
Auch sollte man bei Fußballturnieren doch bitte nicht allzuviel patriotisch sein.
Deejay
Zitat von Balu85:Also....wer in Geschichte dabei war weiß das fast immer irgendwo Krieg geführt wurde. Und im letzten Jahrehundert gibt es so ein ein paar Staaten ...
Yoffi
Deejay
Zitat von tlell:Jeder kann also gegen Wehrdienst sein oder nicht. Es wird am Ende keine Rolle spielen.
Blindfisch
Zitat von AnotherLove74:Waffen bringen aber keinen Frieden. Und noch mehr Waffen erst recht nicht.
Deejay
Zitat von tlell:Der Umstand an der Waffe ausgebildet zu sein vielleicht schon
unbel-Leberwurs.
Zitat von Deejay:Danach schaut es weltweit aber nicht aus, oder?
Deejay
Zitat von Blindfisch:Wie wurde der 2. WK beendet?