Worrior
- 5774
- 4
- 16053
Worrior
Balu85
Zitat von Deejay:Und dennoch sollten es die Menschen selbst entscheiden dürfen, ob sie ihr Leben aufs Spiel setzen.
Wurstmopped
Zitat von Deejay:Zur Not auswandern. Verweigern
ElGatoRojo
Zitat von Wurstmopped:Ich hoffe nur, dass es auch im Krieg Bestand hat!
Worrior
Zitat von Wurstmopped:Verweigern ist ja per GG möglich. Ich hoffe nur, dass es auch im Krieg Bestand hat!
sonntag_morgen
Zitat von Deejay:Und dennoch sollten es die Menschen selbst entscheiden dürfen, ob sie ihr Leben aufs Spiel setzen.
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Ich hoffe nur, dass es auch im Krieg Bestand hat!
Deejay
Zitat von NurBen:Versteht mich nicht falsch, im Ernstfall sollte jeder sein Land verteidigen. Dazu braucht es jedoch keine 9-monatige Grundausbildung. Dafür reicht ein Wochenend-Guerilla Crash-Kurs und ist im Ernstfall wesentlich effektiver.
Und anstatt Kosten, Ressourcen, etc. an Leute zu verschwenden, die sowieso eine null-Bock Mentalität haben, sollten sie es besser in Menschen/Ausrüstung stecken, die es wirklich
Schnuddel74
Zitat von Worrior:Hat die Deutschen jemand gefragt ob sie mit der Lieferung von Kriegswaffen und Kriegsmaterial an eine fragwürdige Regierung einverstanden sind?
Wurstmopped
Zitat von Balu85:Wie können wir uns schützen wenn uns jemand mit Waffen angreift?
Zylinderella
Worrior
Zitat von sonntag_morgen:Aber seitdem es die Atombombe gibt setzt jeder Mensch sein Leben aufs Spiel im Konfliktfall.
whynot60
sonntag_morgen
Zitat von Worrior:Deutschland hat schon kapituliert, es lohnt nicht zu kämpfen. Unsere Kultur, unsere Werte, unsere Identität, alles was Deutschland einst ausmachte ist seitens derer die daa Sagen haben nicht mehr gewollt. Wieso sollte ich für etwas kämpfen was eh nicht gewollt ist?
ElGatoRojo
Zitat von sonntag_morgen:Aber seitdem es die Atombombe gibt setzt jeder Mensch sein Leben aufs Spiel im Konfliktfall.