3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Harpyie
...mal davon abgesehen das ich mich nie mit Typen treffen würde, die ich nur von Fotos her begutachten konnte, wäre wenn einer der es schafft mich zu einem Date zu animieren, mit einer Baseballkappe antreten würde!

Entweder verbrennt der das Teil vor meinen Augen, oder ich gehe sofort wieder! Diese Kopfbedeckungen finde ich so dermaßen schrecklich und unmännlich, das bei mir alles im Keim ersticken würde!

Also: 1.NoGo...Baseballkäppchen,..2. NoGo....Baseballkäppchen,..3. na wisst schon!

09.12.2019 06:47 • x 6 #16


L
ich denke, dass allgemein fehlende Wertschätzung schlecht ankommt und das zeigt sich eben in all diesen Dingen: zu spät kommen, als Mann nicht einladen, am Handy hängen, andere Frauen anschmachten, nur von sich selbst reden, die Exen schlecht reden usw.

Wenn das alles passt, dann wiegt auch der optische Eindruck nicht so schwer.

Zitat von Harpyie:
Also: 1.NoGo...Baseballkäppchen,..2. NoGo....Baseballkäppchen,..3. na wisst schon!


Geht mir genauso... Abgesehen von Baseballspielern, liegt die Altersgrenze für dieses Outfit für mich bei ca. 10 Jahren

09.12.2019 06:54 • x 5 #17


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


T
Voll das Mienenfeld, wer ist denn hier schon wie lange Single?

09.12.2019 07:00 • x 2 #18


S
1. Unpünktlichkeit, oder:
Ich habe ganz vergessen, eigentlich war ich da schon mit Freunden verabredet, aber dann lass uns da doch zusammen hin gehen

2. Thema Ex- Freund, mit sichtlich wahrnehmbarer innerer Zerrissenheit

3. zusammen die Nacht verbringen.

09.12.2019 07:07 • x 4 #19


Harpyie
Zitat von typ36:
Voll das Mienenfeld, wer ist denn hier schon wie lange Single?


...das geht dich gar nix an!

09.12.2019 07:33 • x 3 #20


K
@leilani

Was die Rahmenbedingungen angeht, hast Du Recht. Ich verstand unter schlechtem Service aber eher so etwas wie mit Kollegen oder anderen Gästen schwatzen, während mein Essen kalt wird, Unaufmerksamkeit, Unfreundlichkeit, unsaubere Tische, stinkende Raucher als Bedienung nur nikotingelben Fingern. Ich finde es auch echt befremdlich, wenn der Service immer über die Gäste hinweg guckt. Das alles hat nichts mit gelernt oder ungelernt zu tun.

Aber wenn mein Date da herum lamentieren würde, würde ich ähnliche Schlüsse ziehen wie Du.

Ach ja, noch ein Nachtrag zu den no goes:

Ich finde es unmöglich, wenn ich wegen einer Zig. am Tisch sitzen gelassen werde. Das ist mir mal passiert. Der Typ hatte vorher behauptet, er wäre nur absoluter Gelegenheitsraucher (auf Partys, in rauchender Gesellschaft), sonst hätte ich mich sowieso nicht mit dem getroffen.

Da bin ich gegangen und habe es bereut, mich überhaupt auf den Weg zum Date gemacht zu haben. Er fand es echt schade, dass ich auf einmal so zickig war. Nee, ist klar. Unhöflicher geht ja wohl gar nicht.

09.12.2019 07:53 • x 2 #21


L
Da achtet eben jeder auf was anderes, dem einen ist dies wichtiger, dem anderen das.

Rumknausern ist bei mir ganz dickes fettes red flag, sowas möchte ich in meiner Beziehung nicht haben. Und da ich ohnehin nicht auf teure Locations oder insgesamt auf einen teuren Lebensstil stehe finde ich das sehr im Rahmen.

Dazu gehört für mich halt auch, dass der Mann zumindest vorschlägt mir mein Getränk zu zahlen. Erste Dates halte ich normalerweise sehr kurz, nie länger als ca. 1 Stunde und trinke ein günstiges Getränk.

Wenn es der Herr nicht einmal in Erwägung zieht mich zu diesen 4 Euro einzuladen, ist es nicht mein Fall. Da bin ich konservativ.

Falls man sich häufiger trifft dann natürlich mal ich, mal er, möchte mich nicht aushalten lassen, aber diese wertschätzende Geste ist mir einfach wichtig.

09.12.2019 08:04 • x 3 #22


E
Schlechte/faule Zähne/Parodontitis/Zahnstein/schlechter Atem (Hygienemuffel)

Selbstdarsteller, Aufschneider, Lügenbarone


GEIZHÄLSE


Schwätzer/Dummschwätzer (denen drück(t)e ich auch schon mal einen Schein in die Pfote, damit sie möglichst schnell aus meinem Sichtfeld verschwanden)

Joah, so eine Bratze überlegt dann kurz: Soll ich sie schlagen, oder die Kohle nehmen und verschwinden..
Ich sehe es nur nicht ein, denn ich! habe Hunger und ich sitze in meinem! Stammlokal.

Oh Gott, Zeiten waren das! Einem blieb aber auch nichts erspart..

09.12.2019 08:13 • x 2 #23


Kummerkasten007
1. Fragen, was ein NoGo beim Daten ist
2. die Bezeichnung fett

09.12.2019 08:14 • x 15 #24


F
1. Sätze wie eigentlich wollte ich dir etwas mitbringen, habe es dann doch nicht gemacht tatsächlich so bei meinem jetzigen ex erlebt, als wir uns ein paar Tage nach meinem Geburtstag getroffen hatten. Könnt euch garnicht vorstellen wie es mir nach solch einer Aussage ging

2.ewige Monologe
3. Gleich alles von einem wissen wollen

09.12.2019 08:30 • x 1 #25


megan
Ja, ja, die Gelegenheitsraucher. Gleich nach den Gelegenheitstrinkern.

1. - Diskrepanzen zwischen Kommunizieren und Handeln

2. Süchte (alle Arten, inklusive Esssucht)
3. Es passt nicht

Das kann viele Gründe haben
kleine Auswahl:
- das einzige, wofür er brennt, ist 6
- andere sind ihm schnurz
- Fleischkonsum ist für ihn nichts, das man stets mit Bedacht betrachten sollte sondern tägliche, automatisierte Übung
- Qualität seiner Lebensmittel ist ihm gleichgültig (bestellt nur Lieferessen, geht essen oder kauft alles in Discountern)
- kommt mit irgendeiner Umweltsünden-Drecksschleuderkarosse
- ist unachtsam
- tritt dominant auf
- ist stark parfümiert
- interessiert sich nur für Themen, die mich nicht interessieren
.
.
.
Ich muss vielleicht dazu sagen, dass meine Lebensqualität nicht davon abhängt verpartnert zu sein

09.12.2019 08:33 • #26


R
Ich teste immer, wenn ich neue Menschen kennenlerne ihr Humorzentrum wenn das so garnicht passt,dann brauch ich mir über den Rest keine Gedanken machen.
Denke das wird auch wieder so sein.
Und ungepflegt ist ein NoGo

09.12.2019 08:46 • x 7 #27


6rama9
Zitat von typ36:
Eigentlich muss man/frau doch ehrlich sein und dann gilt doch:

1. Nicht zu fett
2. Nicht zu doof
3. Nicht so schlecht im Bett

Oder?

Anscheinend nicht. Wie kommt man eigentlich darauf zu meinen, dass die eigene Meinung auch für Andere gelten müsse?

09.12.2019 08:49 • x 5 #28


T
Zitat von 6rama9:
Anscheinend nicht. Wie kommt man eigentlich darauf zu meinen, dass die eigene Meinung auch für Andere gelten müsse?


weil ich nicht der Hellste bin,...

09.12.2019 09:07 • x 1 #29


6rama9
Zitat von typ36:

weil ich nicht der Hellste bin,...

Dann schließt du dich ja unter 2. selbst aus... Interessant!

09.12.2019 09:07 • x 5 #30


A


x 4