3299

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Plentysweet

Plentysweet


4423
6490
Zitat von megan:
wenn man es so spät merkt,

Ich denke gar nicht , daß alle, die das betrifft, es so spät merken. Viele verharren tatenlos lange Zeit in krankmachenden Beziehungen, bis sie den Mut oder den nötigen Drive haben, diese zu verlassen. Bei vielen Eltern mit jungen Kindern ist dies ja auch (leider) so.

28.12.2019 14:14 • #1651


Meridian

Meridian


789
1446
Ich habe noch einen Job zu erledigen. Tut mir leid falls ich bezg. @leilani letzens hier im Thread über das Ziel rausgeschossen bin. Sie hat ja geschrieben, dass es für sie nicht so schlimm war.
Ich kann dieses Trittbrettfahren auf Kosten anderer, sich selbst darstellen und dann OT im gleichen Thema weitermachen, überhaupt nicht ab haben.
Bei denen entschuldige ich mich auch nicht, nur bei denen, die es vielleicht zu dem Zeitpunkt noch ernst gemeint haben.
Allen anderen zeige ich den... ..

29.12.2019 02:01 • x 1 #1652


SlevinS

SlevinS


2277
2
4365
Zitat von Ema:
Sehen die Zürcher das nicht genau andersrum?


Die Zürcher haben keine Ahnung, das ist der Unterschied

Zitat von Harpyie:
Die TV-Welt verblödet doch die gesamte Menschheit!, entweder haste diese voll durchgefläzten talentlosen Idioten-Casting-Shows mit den zum gradrausspeienden Moderatoren, allesamt von mir als nichtswürdig befunden...oder die besudeln einen mit Bauern die nach irwas suchen sollen, Schwiegertöchtern zum abgewöhnen,...Dating-Shows


Und alle sagen Dro. mache blöd

@plentysweet ich geb dir gerne Sprachunterricht, was darf es denn sein? Baseldütsch (neu) oder Baseldytsch(alt)?

30.12.2019 08:36 • x 2 #1653


Raida

Raida


764
561
Zitat von SlevinS:
@plentysweet ich geb dir gerne Sprachunterricht, was darf es denn sein? Baseldütsch (neu) oder Baseldytsch(alt)?


Bärndütsch
Ämmitaliänisch

30.12.2019 09:19 • x 2 #1654


Plentysweet

Plentysweet


4423
6490
Grüezi mitanand
@SlevinS
Zitat von Raida:
Bärndütsch
Ämmitaliänisch

Na das mit dem chuachichäschtli !

30.12.2019 09:24 • x 1 #1655


SlevinS

SlevinS


2277
2
4365
Zitat von Raida:
Bärndütsch
Ämmitaliänisch


Ich würde so gerne Rätoromanisch lernen, es ist schade, wird diese Sprache immer weniger

Zitat von Plentysweet:
Na das mit dem chuachichäschtli !


ChuCHiCHäschtli

30.12.2019 09:29 • x 1 #1656


Megeas

Megeas


6554
2
5672
Guten Morgen zusammen

Der gewohnte Gang hier wie ich sehe, slevins versucht zwitschadütsche hier durch zubringen plenty is fleißig am lernen ^^

Aber ich bin raus euch allen guten Rutsch ins neue Jahr Rutsch net zutief und auch nicht zu weit, und hoffe für viele das es besseres Jahr wird 2020 .......

Mit Anfang 2020 fange ich auch meine pua Karrier an .... wobei mach ich ja jetzt schon und feier bei der Silvester

Also cu ihr lieben

30.12.2019 09:38 • x 1 #1657


Plentysweet

Plentysweet


4423
6490
Zitat von SlevinS:
ChuCHiCHäschtli

Oh Man wird das n Online Kurs ?!
Das schaff ich dieses Jahr nicht mehr .

@Megeas
Zitat:
wobei mach ich ja jetzt schon und feier bei der Silvester

Dann ist das ja gar nicht mehr PUA !
Mach kein' Mist und auch Dir n guten Rutsch, Megeas !

30.12.2019 09:47 • x 1 #1658


Megeas

Megeas


6554
2
5672
Zitat von Plentysweet:
Dann ist das ja gar nicht mehr PUA !
Mach kein' Mist und auch Dir n guten Rutsch, Megeas

Doch ^^ weil ich nutz sie nur um im Österreich mich umzuschauen was dort so abgeht ^^ und nebenbei andere Mädels anlächel..... könnte auch in Berlin bei eine feiern die ich mir momentan klar mache ...
Haha keinen Mist ich doch nicht auch wenn 2020 ich zum badass werde aber gleichfalls

30.12.2019 09:57 • #1659


Raida

Raida


764
561
Zitat von Plentysweet:
Grüezi mitanand
@SlevinS


Zitat von Plentysweet:
Na das mit dem chuachichäschtli !


Oh!
Grüezi u chuchichäschtli,
Wir fangen also bei der Meisterklasse an :-O

Zitat von SlevinS:
Ich würde so gerne Rätoromanisch lernen, es ist schade, wird diese Sprache immer weniger


Gibt's da nicht auch 3 Dialekte?

30.12.2019 11:11 • #1660


SlevinS

SlevinS


2277
2
4365
Zitat von Raida:
Gibt's da nicht auch 3 Dialekte?


Bin mir nicht sicher ob da von Dialekten gesprochen werden kann.
In der Schweiz wird das Rumantsch, in den italienischen Alpentälern Dolomitenladinisch und das Furlanische in Friaul gesprochen.
Alle drei gehören zur Romanischen Sprache.

30.12.2019 11:18 • #1661


Raida

Raida


764
561
Zitat von SlevinS:
Alle drei gehören zur Romanischen Sprach


Ich weiss, dass sie nicht Dialekte heissen.
Aber du hast mich verstanden
Und wir wissen noch immer nicht, wie man ihnen sagt .

Und du willst alle 3 lernen?

30.12.2019 13:21 • #1662


SlevinS

SlevinS


2277
2
4365
Zitat von Raida:
Ich weiss, dass sie nicht Dialekte heissen.
Aber du hast mich verstanden
Und wir wissen noch immer nicht, wie man ihnen sagt .

Und du willst alle 3 lernen?


Yes Ma'am, ich habe verstanden

Nein, ich höre dieser Sprache einfach gerne zu. Da ich die Sprache aber nirgends anwenden und somit auch beherrschen könnte, lerne ich wahrscheinlich lieber Spanisch im nächsten Jahr

30.12.2019 13:30 • #1663


Raida

Raida


764
561
Zitat von SlevinS:
lerne ich wahrscheinlich lieber Spanisch im nächsten Jahr


Ich möchte mal mit Englisch beginnen. Aber mein Hirn hat für sprachen das falsche Betriebssystem.

30.12.2019 14:04 • x 2 #1664


SlevinS

SlevinS


2277
2
4365
Zitat von Raida:
Ich möchte mal mit Englisch beginnen. Aber mein Hirn hat für sprachen das falsche Betriebssystem.


Ich bin, was Sprachen lernen betrifft, eine absolute Niete

30.12.2019 14:06 • x 1 #1665