3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

Plentysweet
Zitat von SlevinS:
Ich bin, was Sprachen lernen betrifft, eine absolute Niete

Aber Programmieren ist doch auch eine Sprache, oder ?! Diese ganze 0 und 1er Sache. Für mich ist das ne Fremdsprache .

30.12.2019 15:10 • x 1 #1666


Raida
Zitat von SlevinS:
Ich bin, was Sprachen lernen betrifft, eine absolute Niete


Und du willst dich trotzdem ans spanisch machen?

Zitat von Plentysweet:
Aber Programmieren ist doch auch eine Sprache, oder ?! Diese ganze 0 und 1er Sache. Für mich ist das ne Fremdsprache .


Nene, das hat Logik

30.12.2019 15:10 • x 1 #1667


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


SlevinS
Zitat von Plentysweet:
Aber Programmieren ist doch auch eine Sprache, oder ?! Diese ganze 0 und 1er Sache. Für mich ist das ne Fremdsprache .


Ja schon aber der Computer schaut mich nicht doof an, wenn ich was falsches schreibe. Der macht dann einfach nicht das was ich will

Zitat von Raida:
Und du willst dich trotzdem ans spanisch machen?


klingt komisch, is aber so manchmal braucht es die Herausforderung

30.12.2019 15:16 • x 1 #1668


Raida
Zitat von SlevinS:
klingt komisch, is aber so manchmal braucht es die Herausforderung


Die habe ich Tag täglich.
(Versuche auf der Gemeindeseite gerade eine Mail-Adresse zu finden.)
Und mit Englisch bin ich schon x Mal gestartet

30.12.2019 15:23 • x 1 #1669


W
No-Go: Gespräche belauschen...

30.12.2019 18:29 • #1670


NurBen
Mal ein NoGo aus der Tinder-Überraschung:
Frau datet keine Männer die verlassen wurden, weil es alles Weicheier sind.

Ich weiß nicht, was mich mehr erschrocken hat. Die Aussage oder die Tatsache, dass die Dame Erzieherin ist.

30.12.2019 19:30 • x 4 #1671


Raida
Zitat von NurBen:
Ich weiß nicht, was mich mehr erschrocken hat. Die Aussage oder die Tatsache, dass die Dame Erzieherin ist.


Oh!
Macht einem richtig Lust auf dats

30.12.2019 20:03 • x 1 #1672


Plentysweet
Zitat von NurBen:
Die Aussage oder die Tatsache, dass die Dame Erzieherin

Jaaaa. Die Pädagogen sind ja auch alle bekloppt .

30.12.2019 20:24 • x 4 #1673


C
Zitat von NurBen:
Mal ein NoGo aus der Tinder-Überraschung:
Frau datet keine Männer die verlassen wurden, weil es alles Weicheier sind.

Ich weiß nicht, was mich mehr erschrocken hat. Die Aussage oder die Tatsache, dass die Dame Erzieherin ist.




der war gut, musste lachen

30.12.2019 20:43 • #1674


Raida
Zitat von Plentysweet:
Jaaaa. Die Pädagogen sind ja auch alle bekloppt .


Ich bekam einen Hustenanfall.
Bin ja aber krank, da hat man das manchmal

30.12.2019 23:06 • x 1 #1675


Plentysweet
Zitat von Raida:
Bin ja aber krank, da hat man das manchmal

Klar .

30.12.2019 23:11 • #1676


hatdazugelernt
Thema war doch dating no gos, oder?
Ich hatte jetzt ein Telefonat vollkommen ohne no gos- drei Stunden so viel gelacht wie selten.
Und am Sonntag treffen wir uns auf der Artmesse Karlsruhe.
JETZT bin ich aufgeregt.

17.01.2020 23:20 • x 1 #1677


hatdazugelernt
Erstes no go- die Art Karlsruhe ist erst nä Monat. Ok, dann halt Museum.

18.01.2020 23:09 • #1678


L
Mir ist auch noch ein NoGo eingefallen:

Turnschuhe beim ersten Date. Die können noch so stylish sein, aber ich find´s daneben.

Ach so... und das passiert einem gerne wenn man männliche hippe Mittvierziger datet:

der Altersdurchschnitt in dem von ihm gewählten Café liegt ungefähr bei 27 und dann gibt es keinen freien Tisch weil der Herr nicht auf die Idee gekommen ist einen Tisch zu reservieren vorsichtshalber...

Also schlecht vorbereitet...

Dann geht´s von Location zu Location, die alle überfüllt sind bis die Dame das Zepter in die Hand nehmen muss lass uns dahin gehen, da ist immer was frei...

Nichts ist unsexier als ein Mann der dermaßen unvorbereitet in ein Treffen geht...

20.01.2020 03:59 • x 1 #1679


Lea1503
Also drei Dinge, die gar nicht gehen beim ersten Date:

- ungepflegt Erscheinung (Klamotten, Zähne etc)
- Monolog über seine Dinge
- Ex schlecht reden (ok sollte man grundsätzlich nicht nur beim ersten Date lassen finde ich)

Ansonsten fallen mir noch ein:

- keine Manieren
- Geiz
- mit Handy rumspielen
- wenn jemand im Profil Sachen erfunden hat bzw. lügt

Ist das alles so abwägig?...

...

20.01.2020 07:17 • x 1 #1680


A


x 4