3554

Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

T
Zitat von Zugaste:
@typ36
Ich glaube, es gibt Menschen, die merken erst in Nachhinein, was nicht gut war, was toxisch war undundund.
Ich finde das auch menschlich. Man belügt sich einfach selbst, weil das hingucken auch bedeutet, sich mit seinen Schwächen und Unzulänglichkeiten zu beschäftigen und das tut manchmal eben weh.

Durch solche Beziehungen und dem Ende besteht aber eine gute Möglichkeit auf sich zu schauen.
Vielleicht geht es für dich gar nicht darum, aus ihrem Verhalten schlau zu werden, sondern aus deinem.

Zum Beispiel: Warum habe ich mich einsam gefühlt? War ich in der Lage, dass so zu kommunizieren?
War das eine Beziehung, so wie ich sie mir wünsche?
... nur als Beispiele...


klar habe ich danach auf mich geguckt....aber auch die Gegenseite muss betrachtet werrden, sonst münzt man alles auf sich...und diesem fall war ich mal nicht zu100% schuld am scheitern..sondern die frau war hochgradig manipulativ ...*beep* it

14.12.2019 00:08 • #721


E-Claire
Zitat von typ36:
klar habe ich danach auf mich geguckt....aber auch die Gegenseite muss betrachtet werrden, sonst münzt man alles auf sich...und diesem fall war ich mal nicht zu100% schuld am scheitern..sondern die frau war hochgradig manipulativ ...*beep* it


Also falls Du sehr müde bist, siehe Uhrzeit, und vielleicht wie ich ein, zwei Gläser Rot getrunken hast, macht es deutlich mehr Sinn morgen in der Sache weiter zu plaudern, laß uns Videos oder gifs posten!

14.12.2019 00:15 • #722


A


Thema zum Aufregen jeder/e benennt 3 dating-nogos!

x 3


Z
Zitat von typ36:

klar habe ich danach auf mich geguckt....aber auch die Gegenseite muss betrachtet werrden, sonst münzt man alles auf sich...und diesem fall war ich mal nicht zu100% schuld am scheitern..sondern die frau war hochgradig manipulativ ...*beep* it


Du kannst klar die Gegenseite betrachten. Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht: es ändert sich dadurch für mich nichts.

Wenn in deinen Augen sie mehr verantwortlich für das Scheitern ist, tut es deswegen weniger weh? Nur weil du weniger Schuld hast?

Dass sie hochgradig manipulativ war, siehst du jetzt rückblickend, oder ist dir das schon während eurer Beziehung aufgefallen?

14.12.2019 00:19 • x 1 #723


L
Zitat von typ36:
nimmt sie Rücksicht auf ihn, da er ja soooo verletzt sei wenn er von mir erfahren würde..


Auf sowas darfst dich einfach nicht einlassen. Dass der/die Ex sich neu bindet ist vollkommen normal und als erwachsener Mensch muss man das aushalten. Punkt.

Ich kenne so Geschichten auch mit noch viel abenteuerlicheren Begründungen. Und die eigentliche Ursache sind nicht die sensiblen Seelen der Ex-Partner, sondern die Tatsache, dass die Person selbst noch emotional gebunden ist und nicht abgeschlossen hat.

Die stehen halt besser da, wenn sie sagen mache das nur weil ich so unglaublich rücksichtsvoll bin. Du wirst als back-up benutzt, fertig.

Der einzige Grund weshalb man mich eine zeitlang verleugnen dürfte wären kleine Kinder. Ansonsten wäre ich sofort weg.

14.12.2019 06:55 • x 3 #724


T
Zitat von typ36:

klar habe ich danach auf mich geguckt....aber auch die Gegenseite muss betrachtet werrden, sonst münzt man alles auf sich...und diesem fall war ich mal nicht zu100% schuld am scheitern..sondern die frau war hochgradig manipulativ ...*beep* it


Du warst überhaupt nicht schuld.
Diese Frau ist verheiratet und geht fremd?
Wenn du von Schuld redest, dann deine Dummheit dich mit einer derartigen Kandidatin einzulassen.
Fremdgängerinnen, fu. niemals, dann lebe ich lieber zölibatär.
Leute, die nicht zum Wort stehen, aber alles mitnehmen wollen, kannst du in der Pfeife rauchen.
Die zwitschert dir ins Ohr, wie sehr sie dich liebt und zu Hause säuselt die das gleiche ihrem Ehemann in das andere Ohr.
Vergiss das, keine Minute solltest du so Einer hinterherheulen.

14.12.2019 08:40 • x 4 #725


G
Wer in der vorherigen Beziehung seinen Partner eiskalt anlügt, tut dies auch beim nächsten Partner.

Es ist ein Charakterzug. Meine Meinung

Das lässt sich sogar ins tägliche Geschäftsleben übertragen. Nicht umsonst gibt es Einrichtungen wie Schufa und andere Schuldnerauskünfte. Geldgeber und Händler möchten sich absichern.

Aus der Zahlungsmoral in der Vergangenheit wird auf die Zahlungsmoral der Person in Zukunft geschlossen.
Sind Eintragungen in der Liste, gibt es keinen Kredit oder keine Ware.

past events , future trends auch im täglichen Handel.

14.12.2019 11:26 • x 3 #726


M
Noch no go

Leute sich aus forum picken um sie rl anzuflunkern etc ...
Zu hohe Meinung von sich selbst zuhaben aka eingebildet

14.12.2019 12:27 • x 3 #727


J
@Garibaldi

Glaubst Du wirklich, dass Menschen die in vorherigen Beziehungen betrogen haben, es immer wieder tun?

14.12.2019 12:31 • x 3 #728


M
Zitat von Johanna15:
Glaubst Du wirklich, dass Menschen die in vorherigen Beziehungen betrogen haben, es immer wieder tun?

Das denke ich auch das sie es immer wieder tun, ist das gleiche wie mit dem flinken...

14.12.2019 12:32 • x 2 #729


J
Na super!

14.12.2019 12:33 • #730


Plentysweet
Zitat von Megeas:
Das denke ich auch das sie es immer wieder tun

Das denke ich nicht. Es sind immer neue Menschen, neue Konstellationen, neue Beweggründe.
Man kann nicht von einem Verhalten aufs zukünftige Verhalten schließen. Zum Glück können sich Menschen ja verändern, entwickeln !

Hallo @Johanna15 hallo @leilani !

14.12.2019 12:36 • x 4 #731


L
Zitat von Johanna15:
Na super!


Ich glaube das nicht. So Pauschalurteile können nicht stimmen.

Glaube, dass sich prinzipiell jeder Mensch ändern kann aber nicht einfach so. ZB wenn er selbst mal erlebt wie schmerzhaft es ist betrogen zu werden. Oder er merkt, dass er dauerhaft so keine Beziehung führen kann.

Dann kommt es drauf an ob es ein Muster ist und auf das Alter.

14.12.2019 12:37 • x 2 #732


J
@plentysweet

Ich habe auch zu viele Wiederholungen erlebt. Aber nicht verallgemeinern, Du hast recht!
Du erfrischende Plenty!

14.12.2019 12:38 • x 1 #733


Plentysweet
Zitat von Johanna15:
Ich habe auch zu viele Wiederholungen erlebt.

Wenn man nicht immer wieder neue Chancen geben würde, könnte man gleich einpacken !

14.12.2019 12:40 • x 1 #734


M
Zitat von Plentysweet:
Das denke ich nicht. Es sind immer neue Menschen, neue Konstellationen, neue Beweggründe.
Man kann nicht von einem Verhalten aufs zukünftige Verhalten schließen. Zum Glück können sich Menschen ja verändern, entwickeln

Hmm doch das denke ich schon trotz neue Menschen ich mein ich sehe es hier und und... natürlich kann man sein Verhalten verändern aber die wenigsten machen es ..

14.12.2019 12:40 • x 2 #735


A


x 4