Zitat von Uli:Sprechzettel?
Was ist das?
Und warum gehe ich wieder zu so einem Mann? Warum "minimiere" ich und vor allem: Was?
tja, warum machen menschen sowas uli ?
ich habe frauen erlebt, die wurden mehrmals zusammengeflickt, weil ihre partner sie geschlagen haben und das erste, was sie taten als sie aus der klinik kamen - war zurückzukehren .... in die hölle !
die meisten, die ich gesehen habe waren psychische wracks gewesen, kaum selbstwertgefühl, selbstvertrauen, selbstliebe etc., mit ihrer kraft am ende ... und haben sich weiter vom partner systematisch zerstören lassen.
diese partner haben oft zwei seiten - eine ganz liebeswürdige und die andere brutale seite ...
bedenklich halte ich auch, dass sissy schrieb : seine vorherige partnerin war ihm hörig ...
für ein kleines bischen liebe - nehmen einige vieles in kauf - auch schläge ... oft werden auch anzeigen wieder zurückgezogen deshalb ...
sissy zeigt hier wenig reflklektion auf fragen, deshalb ist es, meiner ansicht nach, wichtig sie erstmal immer wieder zu erinnern sich erstmal gut zu schützen! sie versteht mails nicht, die er schreibt ... ! ?
ich habe ihr vorgeschlagen sich an eine notruf- und beratungsstelle für frauen und mädchen mit gewalterfahrungen zu wenden, die könnten gute tips geben - darauf kam keine resonanz von ihr ....
@ Sissy
falls du das noch hier liest und interesse hast - hier ist eine addi - oder suche dir woanders hilfe, du brauchst mit deinem kummer nicht allein davorstehen :
http://www.frauenberatung-sh.de/hilfe-f ... in-not-e-v