25

Therapie machen?

S
ich sitze hier wie narkotisiert....er hält sich an die kontaktsperre!tausend gedanken gehen durch meinen kopf..

28.04.2012 00:47 • #61


L
sissy,

es gibt keinen grund für deine panik. was für gedanken sausen durch deinen kopf?
würdest du dich besser fühlen, wenn du kontakt hättest?
wenn du möchtest begleite ich dich noch ein weilchen, auch wenn ich einen sehr langen tag hatte.


der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander

28.04.2012 01:08 • #62


A


Therapie machen?

x 3


S
ja,ich glaube es würde mir besser gehen mit kontakt!aber ich glaube er will es nicht!?
hast du gelesen,was er mir geschrieben hat?steht oben geschrieben

28.04.2012 01:20 • #63


L
sissy,

was hat er geschrieben?
warum glaubst du, daß er keinen kontakt will?

bleib bitte ruhig. ich sehe es nicht so endgültig wie du


der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander

28.04.2012 01:24 • #64


S
du machst mir mut!ich hatte die sms hier rein geschrieben!weg....vielleicht sollte ich wirklich eine andere blickrichtung finden?wie soll ich mich denn verhalten?falls du müde bist,schreiben wir morgen weiter,ok?

28.04.2012 01:28 • #65


S
er schrieb,das er an mich und unsere idee glaubt...welche idee?das er mich noch sehr lieb hat,und das ich eines tages bestimmt sehen werde,wie reecht er hatte und das er es immer mit uns gemeint hat.

28.04.2012 01:33 • #66


L
sissy, was stand den in der sms.
falls du müde und erschöpft bist und lieber schlafen möchtest, was wirklich gut tut, können wir gerne morgen weiter machen.
aber wenn du noch nicht schlafen willst, bleibe ich noch ein wenig bei dir.

der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander

28.04.2012 01:34 • #67


S
du bist aber echt lieb!danke...habe ich oben geschrieben,was er mir geschrieben hat

28.04.2012 01:39 • #68


L
sissy,

das hört sich doch nicht schlecht an und klingt nicht nach endgültig.

aber was willst DU? nur das zählt

wir wollten rausfinden was falsch lief und ob und wie man das ändern kann. sonst würde eine rückkehr ja keinen sinn machen.

der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander

28.04.2012 01:43 • #69


S
woher kommst du?ich würde mich gern mit dir treffen?!vielleicht bist du mal in hamburg?

28.04.2012 01:48 • #70


S
er ist kontrollsüchtig,hatte handy,emails sogar kopiert!wir waren den ganzen tag zusammen und hatten alles zusammenn gemacht!sowie ich allein etwas unternehmen wollte gab es krach.die auseinandersetzungen und handgreiflichkeiten waren immer dann,wenn ich gehen wollte.er leidet auch an verlustängsten.wir waren aber ein gutes team...wenn nur nicht das misstrauen und die kontrolle gewesen wären.

28.04.2012 01:56 • #71


L
sissy,
das ist nett aber ich komme aus einer ganz anderen gegend und ich weiß nicht was meine frau dazu sagt.

du weichst wieder einer frage aus. was möchtest DU?
Möchtest du zurück. möchtest du kontakt. ich weiß es langsam niht mehr?!

wollen wir nochmal versuchen eine reihenfolge hin zu bekommen?


der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander

28.04.2012 01:56 • #72


S
ja,ich möchte zurück!doch ich weiss nicht wie das gehen soll!
es musste sich aber einiges ändern,denn ansonsten geht es immer so weiter und polizei und stress brauche ich auch nicht!

28.04.2012 02:01 • #73


L
...nun haben wir wohl gleichzeitig geantwortet.

das ist doch schon mal ein punkt.
er ist mißtrauisch! hat er grund?
er kontrolliert dich! hat er grund.

ist beides so oder empfindest du es nur so.

ich denke diese beiden punkte lassen sich lösen. er liebt dich doch offensichtlich auch so wie du ihn und manchmal schreibst du ganz liebevoll von ihm.

warum möchtest du mich treffen?

der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander

28.04.2012 02:04 • #74


S
warum wollte ich immer weg?es wurde mir zu eng...
er hat mich an der kurzen leine gehalten...er kann nicht anders,so ist sein wesen...irgendwie schön,er wollte mich immer beschützen!sagte er auch übrigens zu mir!bei der letzten trennung stand er fast jede nacht vor dem haus..

28.04.2012 02:07 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag