Zitat von liebesengel:alena 52,
deine ratschläge klingen sehr radikal, ohne daß du den hintergrund kennst.
vielleicht bringen meine fragen etwas klarheit.
ich setze mehr auf ein aufeinander zugehen. wie gesagt, meine erfahrung zeigt, daß die dinge manchmal doch anders dargestellt werden (einseitig). würden wir sissy's freund hören, hätten wir vielleoicht einen andern eindruck. und insofern wollen vielleicht beide an einer versöhnung arbeiten.
erhalten ist oft schöner als zerstören.
das geht ja eigentlich auch aus der frage von sissy hervor. sie möchte verzeien und möchte zurück. also, warum sollen wir ihr das ausreden?
der liebesengel
liebt euch und seid nett miteinander
hallo liebesengel
du schreibst deine meinung - ich meine - ok ?
was sissy davon für sich als stimmig annehmen kann entscheidet allein Sie !
bei einsperren und handgreiflichkeiten und kontrollieren hört bei mir der spass auf - da ist schluss mit lustig und liebe, freude, eierkuchen - das ist für mich hintergrund genug ! egal was ist, ich bin kein leibeigener des herrn!
wo liest du, dass ich es ihr ausreden will zurückzukehren ?
ich habe etwas von zur ruhe kommen und ABWARTEN geschrieben!
ER wollte nach ihren worten ruhe - und jetzt bombadiert ER sie!
wenn sissy hier schreibt, sie wurde eingesperrt, permanent kontrolliert und es kam zu handgreiflichkeiten von ihm - dann glaube ich es ihr!
genau deshalb ist sie gegangen - obwohl sie noch liebt! zu ihrem eigenen schutz!
willst du sie jetzt auffordern so in ihr eisernes schloss der gewalt und des einsperrens zurückzukehren ?
@
sissy
nein, das hast du nicht nötig dich so kontrollieren zu lassen, auch nicht einsperren oder schlagen zu lassen !
dein freund ist herrsch- und eifersüchtig, hat kein vertrauen in sich und deshalb kann er dir auch nicht vertrauen.
weil du von hamam schreibst - stelle ich mir vor das er möglicherweise türkischer staatsbürger ist ?
Seine frau war ihm hörig - hat sich ihm untergeordnet bekam krebs! mache du nicht die gleichen fehler und schütze dich gut!
hole dir nötigenfalls hilfe wenn er zu aufdringlich wird!