25

Therapie machen?

U
@Alena

Danke für deine eindringlichen Worte an sissy.
Mache mir auch echt ein wenig Sorgen.

Wie ist es möglich, dass sissy eine PN von Liebesengel bekommt. Der ist doch immer noch nicht angemeldet?
Vielleicht unter anderem Namen?

@sissy

Bitte nimm dir die Worte von Alena zu Herzen!

GLG
Uli

20.05.2012 14:27 • x 2 #121


S
hallo,
liebesengel hat sich angemeldet!danke für eure klaren aussagen!kein grund zur sorge!

20.05.2012 14:34 • #122


A


Therapie machen?

x 3


A
Sissy

ich wünsche dir das beste! und vertraue dir und deinem bauchgefühl!

@ Uli
nicht nur ich, auch andere haben sich schon mit den gedanken getragen, die forumsleitung darüber zu informieren!

was hier geschieht ist sehr gefährlich - es kann das trauma nur noch verstärken! und das ist unverantwortlich!

20.05.2012 14:42 • #123


M
Körperliche Gewalt ist ein absolutes No-GO.

Ein Festhalten oder ein Schönreden einer Beziehung mit körperlicher Gewalt halte ich für sehr bedenklich(nett ausgedrückt).

Wer Gründe findet oder Gründe konstruiert um die körperliche Gewalt herunterzuspielen ist keinen Deut besser als die Person die schlägt.

Wer glaubt Gründe bei sich zu finden , dass körperliche Gewalt ihm/ihr gegenüber gerechtfertigt wären hat wenig bis gar kein Selbstbewusstsein.
Hier gilt es den Hebel anzusetzen.
An das Selbstbewusstsein und nicht an Verständnis für den, der schlägt.

Aber...
...jeder ist seines Glückes Schmied und jeder muss seine eigenen Erfahrungen im Leben machen.
Solange er/sie damit glücklich und zufrieden ist, werde ich auch das Verhalten, was ich nicht verstehen(nachvollziehen) kann, nicht mehr hinterfragen.
Es ist so wie es ist auch wenn ich es mehr als falsch finde.
Ändern kann nur die Person etwas die es betrifft, da kann ich mich aufregen oder Tipps geben wie ich will. Es ändert sich nichts.
Es ist halt manches wie es ist und auch das sollte man akzeptieren.



und am Rande bemerkt:
@Alena-52
Solange eine Träne (und das sind Tränen in der Regel) in Bewegung ist verzerrt sich der Blick auf den Sonnenschein.
Nur in den kurzen Moment ihrer Existenz in der die Träne still in ihrer Bewegung ist, lässt sich der Sonnenschein in all seiner Schönheit bewundern.

Und in einem kannst du dir sicher sein : Die Forums verantwortlichen lesen immer mit.

20.05.2012 14:45 • #124


S
es geht mir gut!ich habe liebesengel schön über meine entscheidung informiert!es geht nach vorne und nicht zurück!habe momentan viel um die ohren und packe das!

20.05.2012 14:49 • #125


A
Sissy

freut mich, dass es dir gut geht und du einiges um die ohren hast - auch wenn es anstrengend ist, lenkt es auch ab.

gut das du nach vorn schaust!


@ Mikel
die forumsleitung mag vieles mitlesen und man kann bei der menge der postings wohl auch verstehen, dass das nicht immer sofort geschehen kann, dennoch bekam ich mal die ansage (in anderer sache) meldung zu erstatten wenn etwas nicht gut läuft - daran werde ich mich halten - sofern ich davon eindruck bekomme.

man sieht alles ein bischen klarer mit augen die geweint haben - sagte schon maria von eschenbach.
tränen sind heilsam ... genau wie der sonnenschein.

20.05.2012 15:01 • #126


M
Zitat von Alena-52:


man sieht alles ein bischen klarer mit augen die geweint haben - sagte schon maria von eschenbach.
tränen sind heilsam ... genau wie der sonnenschein.


Um wieder Raum zu schaffen, damit man Sonnenstrahlen genießen kann, muss man sich seiner Dunkelheit befreien.
Befreien von seinen Schmerzen, die den Raum füllen und nicht anderes mehr zulassen....
...ja, weinen ist der leichteste und beste Weg, sich von dieser Dunkelheit, den Schmerzen zu befreien.
Die Augen sind der Eingang zu einer Seele.
Und wo es einen Eingang gibt, gibt es auch einen Ausgang.
Und das sind die Tränen
Mit jeder Träne die den Ausgang findet fühlt man sich besser und man kann sich auch wieder an dem Licht erfreuen.
Somit ist der Spruch (kleingeistig betrachtet) nur bedingt richtig

Zitat von Alena-52:
:
die forumsleitung mag vieles mitlesen und man kann bei der menge der postings wohl auch verstehen, dass das nicht immer sofort geschehen kann, dennoch bekam ich mal die ansage (in anderer sache) meldung zu erstatten wenn etwas nicht gut läuft - daran werde ich mich halten - sofern ich davon eindruck bekomme.
.

Wenn du das so erklärst kann ich es nachvollziehen.

20.05.2012 15:49 • x 1 #127




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag