25

Therapie machen?

L
...bist du doch noch da?

was ist es dann was dich bewegt.

du sagst nichts auf meine fragen

28.04.2012 03:43 • #91


S
guten morgen,

ich bin am zweifeln,hin und her gerissen!habe kaum geschlafen und kann meine verabredung heute leider auch nicht einhalten.

28.04.2012 08:19 • #92


A


Therapie machen?

x 3


S
Huhu, kleine Sissy,

nicht verunsichern lassen, und wenn Du wirklich Hilfe brauchst, ich bin ... (Du weißt schon). Egal wann und egal wie lange, so wie gesagt.

Grüße aus Hamburg

28.04.2012 08:53 • #93


L
guten morgen sissy,

du hast nicht lange geschlafen, aber hoffentlich gut?

ich bin auch der meinung, lass dich nicht verunsichern. folge deinem herzen und deinem gefühl.

warum hast du deine verabredung abgesagt?

möchtest du überhaupt noch mit mir reden. du hast heute nacht so plötzlich abgebrochen?!

der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander

28.04.2012 10:26 • #94


S
ich habe eigentlich überhaupt nicht geschlafen!ich habe abgesagt,weil ich einfach zu kaputt bin und völlig übermüdet.jeden tag sage ich mir:du musst wieder zurück ins leben...

geht leider noch nicht!aber am montag gehts los!

warum wollte er mich zur therapie schicken?also,ich denke der hatte anderes mit mir vor!

28.04.2012 10:41 • #95


S
@ liebesengel (seit wann gibt es eigentlich männliche Engel, die auch noch verheiratet sind bzw. in einer Beziehung leben, ich kenne nur die weibliche Form):
Du hast es richtig erkannt, sissy soll sich nicht verunsichern lassen. Das hast Du scharfsinnig analysiert und richtig erkannt. Sie möge ihrem Herzen und ihren Gefühlen folgen. Aber bist Du Dir sicher, dass wir uns auf der gleichen Ebene befinden. Genau das wage ich arg zu bezweifeln.

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du sehe, welche Bandbreite ICH abdecke und über welche Fachkompetenz ICH verfüge.

Grüße aus Hamburg

28.04.2012 11:12 • #96


U
@Soft Temptation

Was ist mit den Erzengeln? Männlich, oder?

Wow, Fachkompetenz... in welcher Beziehung?

Und wie nennt man das hier?
Etwa Baggern auf hohem Niveau...

28.04.2012 11:32 • #97


S
ohhh,er baggert?

28.04.2012 11:38 • #98


S
@Uli:
Baggern ? Ich gehöre zu der Ü40-Generation und weißt gar nicht mehr, wie das geht.

Schau mal nach draußen, richtig schönes, sonniges Wetter, das einlädt, zum Spazieren gehen an der Elbe, und, und, und ... Mit wem ? Tja, das verrate ich Dir nicht. War gerade auf dem Weg unter die Dusche, Du weißt ja, auch Männer brauchen ihre Zeit zum Aufhübschen. Mehr wird auch nicht verraten, und alles weitere nur über Anwalts Liebling. Achja, Erzengel, ich vergaß, bin nicht katholisch.

@ sissy:
War das Baggern auf höchstem Niveau ? Ich glaube, wir sollten ...

Euch allen einen schönen Tag, bis dann - die Dusche wartet.

Grüße aus Hamburg

28.04.2012 12:14 • #99


L
sissy,
ich gehe nicht auf andere kommentare ein.

möchtest du noch mit mir sprechen?

tut mir leid, daß du nicht geschlafen hast.

was denkst du denn was er mit dir vorhatte?

ich kann immer nur eins an erster stelle sagen und wiederholen.

ES GEHT UM DICH. DU TRIFFST DIE ENTSCHEIDUNG.


der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander

28.04.2012 12:25 • #100


U
@soft

So genau wollte ich es doch gar nicht wissen

28.04.2012 12:26 • #101


S
eigentlich schon traurig genug,dass ein mensch in der lage ist jemanden in einen derartigen zustand zu versetzen!das kann doch nichts mit liebe zu tun haben,oder?so langsam komme ich mir schon ziemlich blöde vor!wem oder was trauer ichh eigentlich hinterher?zurück gehen und dann auf die nächste flucht warten?

28.04.2012 12:47 • #102


L
sissy,

wenn du dir im klaren bist was du möchtest wird alles gut gehen.

also,

ein beispiel:
wenn du die beziehung nicht mehr möchtest und dir darüber im klaren bist. dann sage es ihm und ihr solltet euch auch daran halten. dann findet jeder für sich einen neuanfang


anderes beispiel:
wenn du zurück möchtest. dann solltest du wissen, wie du dir die beziehung vorstellst. sei dir im klaren was du falsch gemacht haben könntest.
liste auf was dich an deinem partner stört.

dann sprecht ihr zusammen und du sagst ihm EHRLICH deine gefühle und das du die beziehung fortsetzen möchtest. ABER NUR WENN BEIDE ES WOLLEN:

er wird auch punkte haben die ihn stören. die soll er dir sagen. wenn ihr dann diese punkte MITEINANDER besprochen und akzeptiert habe steht einem neuanfang nichts im weg.

IHR SOLLTES ES BEIDE WOLLEN UND BEIDE SOLLEN DARAN ARBEITEN:

WICHTIG: nicht mit schuldzuweisungen anfangen. auch sich selbst kritisch unter die lupe nehmen.

ES GEHT NUR GEMEINSAM WENN BEIDE WOLLEN.
und dann muß die vergangenheit ruhen, auf beiden seiten.

KEINERLEI GEWALT, das ist besonders wichtig und hat in einer beziehung nichts zu suchen.

ich stehe, dir gerne weiterhin zur verfügung wenn du auf meinen rat wert legst


der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander

28.04.2012 13:02 • #103


L
PS
sissy,
er hat dich nicht in diesen zustand versetzt. du hast die beziehung beendet und leidest jetzt darunter. was bedeutet das?

der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander

28.04.2012 13:05 • #104


S
das bedeutet,dass ich mir viel zu viel hab bieten lassen!im grunde genommen wäre mal eine fette entschuldigung an der reihe!aber genau das gegenteil ist der fall,womöglich soll ich noch zu kreuze kriechen?!blickrichtung wechseln!genau,denn nach 5 tagen klares denken,wird der blick langsam klar!

28.04.2012 13:23 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag