Therapie machen?

127
L
hallo sissy,

beantwortest du mir noch meinen letzten beitrag. wir schreiben derzeit gleichzeitig. da kommen wir durcheinander. ich beantworte deinen letzten beitrag dann gleich mit.

danke


der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander
28.04.2012 02:09 •

ich könnte dir alles persönlich besser erzählen...ich glaube du bist ein sehr netter mensch!
28.04.2012 02:11 •
A
Therapie machen?
x 3

er schleicht dieses mal nicht ums haus!vielleicht hat er auch keine lust mehr?!es ist ihm auch bekannten und freunden unangenehm immer zu sagen,das ich mal wieder weg bin!
28.04.2012 02:14 •

L
sissy,

vielen dank für daa kompliment. das ist aber nicht unbedingt im sinne dieses forums.
ich komme aus der stadt wo dein name eine große bedeutung hat. deshalb bin ich überhaupt zu deinem thread gekommen.

sieh dir bitte nochmal die fragen meines vorletzten beitrages an und gib mir eine antwort. dann bekommen wir eine reihenfolge der lösungen hin.

oder soll ich die fragen nochmals zusammenfassen.
ich glaube dein problem ist nicht so groß wie du denkst.

danke

der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander
28.04.2012 02:17 •

ja,ich komme jetzt auch mit den seiten durcheinander:

naja,ich habe männliche kontakte gehabt,waren aber keine geliebten...
ja,und zum anfang als wir uns trafen hatte ich einen freund,ich stand lange zeit zwischen beiden...habe aber den kontakt zu dem vorgänger komplett abgebrochen.
28.04.2012 02:21 •

L
...was meinst du mit männlichen kontakten, auch s.ueller natur?

der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander
28.04.2012 02:24 •

er ist 15 jahre älter als ich und behandelt mich manchmal wie ein kind!ich hatte bei ihm auch keine sorgen,er wollte mich finanziell absichern und ein sorgenfreies leben bieten..
ein leben wie eine prinzessin!

ja,so war es auch!leider ist geld wirklich nicht alles auf der welt!
28.04.2012 02:27 •

was bedeutet Snatur?ich hatte nur freundschaftliche kontakte,eigentlich weiss er das auch!ich habe ihn nie betrogen
28.04.2012 02:30 •

L
sissy,

ich habe nicht ganz verstanden. bezog sich die antwort auf meine frage?

hattest du s.uelle kontakte zu anderen männern?

stellst du dir vor wie eine prinzessin behandelt zu werden?

was fehlt dir, wenn du sagst geld ist nicht alles, womit du recht hast, aber in welchem zusammenhang hast du es jetzt erwähnt?

der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander
28.04.2012 02:35 •

was soll ich machen?er schrieb mir,dass er auch sehr verletzt ist!hat sogar eingestanden nicht perfekt zu sein...was meinst du?ich habe um die ks gebeten,ich verliere mein gesicht,wenn ich jetzt kontakt aufnehme,oder?
28.04.2012 02:35 •

nein,keine s kontakte!ich bin eine kleine prinzessin:-)
ist doch jede dame,oder?
28.04.2012 02:38 •

so mein lieber liebesengel,ich werde jetzt schlafen gehen...zumindest versuche ich es!

vielen dank,du hilfst mir sehr!
28.04.2012 02:42 •

L
sissy kleine prinzessin .-),

ja jede frau ist eine kleine prinzessin.

niemand verliert sein gesicht wenn er etwas ehrlich korrigiert.

bevor du kontakt aufnimmst, solltest du wissen was dir am herzen liegt. du solltest auch wissen was dein anteil am beitrag zum gelingen der beziehung ist. und dann ist es auch sinnvoll die ks aufzuheben. so soll es ja auch sein.

was willst du beitragen oder was meinst du, was du nicht richtig rüber gebracht hast bei deinem partner?

macht dir der altersunterschied zu schaffen, es klingt nicht so, aber immerhin erwähnst du es.


der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander
28.04.2012 02:48 •

L
...sehr gerne,

wollen wir noch meinen letzten beitrag schnell beantworten, damit wir einen abschluß haben.
wollen wir uns dann für morgen verabreden?


der liebesengel
liebt euch und seit nett miteinander
28.04.2012 02:52 •

nein,der altersunterschied ist es nicht!
28.04.2012 02:54 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top