Zitat von zebra2020:Dein Beitrag ist mal wieder ein ganz lehrbuchartiges Beispiel für persönliche Angriffe u Provokation.
Ich bin in dem anderen Corona- thread nun dauergesperrt u.a. wegen eines Beitrags an dich, den du, wie mir die FL mitteilte, nicht mal selbst gemeldet hast. Danke dir kuddel, dahingehend bist du immerhin integer. Und wegen meiner Beiträge zum Thema Übergewicht als Risikofaktor für Corona. Da trifft man halt offenbar auf einen Nerv/Trigger selbst bei der FL.
ich kann für deine Befindlichkeiten nichts...und kann auch nichts dafür, wenn du dich nicht im Griff hast.
Deine Einschätzung "lehrbuchartiger Beispiele persönlicher Angriffe und Provokationen" obliegt dir natürlich....auch wenn sie vollkommen an den Tatsachen vorbei gehen.
Ich habe noch NIE einen Anlass gesehen, irgendeinen Beitrag an die FL zu melden - weder die von irgendeinem User, noch einen von mir. Ich pflege das im offenen Diskurs zu regeln, was dir scheinbar nicht möglich ist.
Du darfst dein Verhalten zu erklären versuchen, wie du es möchtest. ICH habe nichts zu erklären - weder dir noch sonst jemandem. Sich an die Forenregeln zu halten - das gelingt MIR sehr gut. DIR offenbar nicht, OBWOHL du mal ein eigenes Forum hattest....und JETZT willst du dich von der FL ge- und beschützt wissen, obwohl DU es bist, die sich nicht an die Regeln hältst?
Wer brachte die jeweiligen Diskussionen auf, wie Personen-Gruppen sich zu verhalten hätten?
Wer brachte die Diskussionen auf, als es um das Dasein von Rentnern ging?
Wer gedachte MIR zu, was ich als Rentner zu leisten ICH noch imstande wäre/sein müsste?
Wer sprach mir ab, dass ich Steuern zahle, aber diese von mir gezahlten Steuern ja "nur" - sinngemäß - eine Rückführung von Steuergeldern sei, die Andere in die Steuerkassen/Sozialkassen eingezahlt hätten?
Weißt du noch, WAS du schreibst. Weißt du noch, was du hier geschrieben hast? Weißt du noch, WEN noch du alles vor den "persönlichen" Kopf gestoßen hast? Weißt du noch, dass du zum Ignorieren von Usern regelrecht aufgefordert hast - unter anderen auch mich zu ignorieren?
DAS beschreibst du sicher so, dass das alles "Stil" habe? Nee... hat es nicht. Das ist ohne jeden Stil und hat NICHTS damit zu tun, was in einer Gesellschaft Gang und Gäbe ist - Niveau zu haben im Umgang mit Menschen, denen es NICHT so gut geht - egal auf welche Ebene sich das "nicht gut gehen" bezieht.
Ich weiß nur eines - mir geht es vom Kopf her so gut wie nie zuvor...TROTZ und auch wegen aller gesundheitlichen Einschnitte und Einschränkungen, die eher materieller Natur sind, denn psychischer Natur.
Und da ich ein paar Jährchen älter bin als du, sehe ich dir das alles nach... ALLES.
Und ja....auch dazu stehe ich - dass du im "Corona - Thread nun dauergesperrt" bist...das hast du dir selbst zuzuschreiben - wahrscheinlich durch eine Ansammlung von etwas, was dir die FL sehr gern
beschreiben wird, um WAS es sich jeweils handelte.
Also - wenn ICH derartige Probleme habe, überlege ich seit vielen Jahren zuerst, ob die Probleme von MIR ganz allein ausgehen. Ist das der Fall - das kommt tatsächlich vor, dass ICH der "Schuldige" war/bin, ziehe ich Konsequenzen und beseitige MEINE Problemstellungen.
Sind andere Menschen involviert, verfahre ich in gleicher Weise - war ICH der Auslöser? War ich es tatsächlich, bereinige ich das... entschuldige mich, bitte um Verzeihung - und ziehe mich dann sofort aus allem zurück. War ich es nicht.... dann warte ich NICHT mehr auf eine Entschuldigung mir gegenüber...sondern bedaure eher die Menschen, die ihre eigenen Fehler sich nicht einzugestehen in der Lage sind. Und wer gar ALLE eigenen Versäumnisse Anderen anzulasten gedenkt - dem kann und will ich nicht helfen - die/der muss dann zusehen, wie sie/er weiterhin mit sich klarkommt oder nicht.
War das jetzt erneut "ein ganz lehrbuchartiges Beispiel für persönliche Angriffe u Provokation"... dich betreffend? Wenn ja.... dann tut es mir leid. Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen....