Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Assi07
Zitat von Konrad:
Brennessel auskochen geht auch, man die Maus weiß das doch. Aber heute ist Dienstag , morgen ist erst Fischessen -Aschermittwoch, totaler Stiehlbruch, oder war die schon Hacke?

Oder war die schon Hacke ... haha ...danke dafür Kuss geben

x 2 #13351

B
Nur mal so...
Ich empfehle allen ein wenig Watzlawick und Hall im Kopf zu haben.
Evtl bevor man hier schreibt...

Denn eigentlich werden wir doch nur missverstanden und wollen alle ganz was anderes sagen... Glücklich

( Bitte nicht so ernst nehmen..)

x 3 #13352

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von Maus 89:
Bääääh, seid ihr fies zu mir.
Das melde ich!
Bis später am Ozean.....

Petze, Petze ging in'n Laden.... Zunge

x 2 #13353

B
Zitat von Konrad:
Bina? Wie war Dein Tag? Einige hier sind etwas Desorientiert, das verdampft aber.

Blöder Tag...Aber im Moment geht es!
Ich sehe das Positive...
Ich sitze im Trockenen während draußen ein richtiges Schietwetter ist

x 2 #13354

Maus-89
So, jetzt hab ich euch ALLE nicht mehr lieb und ertränken meinen Kummer im Küstennebel. traurig

x 4 #13355

L
Zitat von Maus 89:
So, jetzt hab ich euch ALLE nicht mehr lieb und ertränken meinen Kummer im Küstennebel. traurig

darf ich dir beim kummer ertraenken helfen? Engel

x 1 #13356

Maus-89
Nööö, denn das kann ich auch ganz alleine!
Tschüüüss!

x 4 #13357

Maus-89
Nööö, denn das kann ich auch ganz alleine!
Tschüüüss!

R
Zitat von Maus 89:

Boah, des war sooo süß herz

x 1 #13359

B
Und was mach ich mit meinem Kummer?
Trinke NIE Alk....

Da ist man doch echt im Nachteil...

Vielleicht geh ich im echten Küstennebel ins Watt Glücklich

R
Zitat von Binaneu:
Und was mach ich mit meinem Kummer?
Trinke NIE Alk....

Da ist man doch echt im Nachteil...

Dieses Problem haben wir beide.
Ich trinke nie aus Kummer Alk..
Nur zum Spaßfeiern und recht selten heftig.

E
Huch..was ist denn hier los..
Ich habe wohl eine ganze Karnevalssitzung und diverse Getränke verpasst..

So geht das aber nicht..

Oh Mann...mein Auto braucht einen Auspuff ...der Kühlschrank ein neues Relais..meine Tochter braucht Medikamente..die Katzen Futter..mein Sohn braucht Essen..meine Kollegin ein Arbeitsblatt von mir..meine Freundin Blumen..

Und IHR feiert Karneval..

@Räubertochter
Ich brauche dringend den roten Stuhl und den Baileys aus der Höhle..

x 2 #13362

S
Zitat von kuddel7591:
itat von Vegetari:

Zitat von Maus 89:
Liebe @santosha,
Soooo weit liegen AF und EF mit ihren Gefühlen nicht auseinander. Denn genau diese Phase hatte ich vor zwei Jahren auch. Als ich mich dazu entschloß, meinen Mann nicht mehr an meinem Leben teilhaben zu lassen. Ich hockte in so einem tiefen Loch aus dem ich alleine nie wieder rausgekommen wäre. Ich konnte nicht schlafen, ich konnte nicht essen, ich sah aus wie ein Zombie. Aus dem gleichen Grund, wie du. Ich wollte raus aus der Geschichte, der "Rumeiererei" meines Mannes, weg von seinen Versprechungen, die er doch immer wieder brach. Es war die Hölle, wie es bei dir jetzt auch ist. Ich habe es geschafft, indem ich vom "Opfer" zum "Täter" wurde.
Also, es besteht auch bei dir die Hoffnung, das die "Weltuntergangstimmung" vergeht.

Liebe Gast2017, Santosha u.a.

hier habt ihr ja ein gutes Beispiel von Maus89 , dass Beiträge von Betrogenen auch helfen können. Ich sehe es aus eigener Erffahrung , genauso , wie Maus89 : EF und AF haben ähnliche Leidensmuster, liegen mit ihren Gefühlen nicht soweit auseinander und können sich auch gegenseitig unterstützen!

Allerdings kurz zu mir : Ich habe den Eindruck, dass mich das Leid dieser Frauen , die sehr stark leiden ( egal AF oder EF) ansprechen , da ich ja in einem ähnlichen Leidensmuster war.

Ihr AF könnt wohl entscheiden , wollt ihr nur unter euch bleiben ... dann wäre Reflektion m.E. nicht so breit ...untereinander spiegelt ihr euch nur selbst!
Oder wollte ihr nur bestimmte ausgewählte betrogene EF hier dabei haben , aber nur dann Beiträge vielleicht lesen , was euren Vorstellungen näher kommt ? ( nur eingeschränkt)
Oder doch Hilfsforum offen für alle? = Mehr Reflektionsmöglichkeiten....

@ Vegetari

den Kampf gegen Windmühlen zu gewinnen, ist aussichtslos - hat Don Quichotte schon einsehen müssen. zwinkern
Es ist unmöglich, jemanden unterstützen zu wollen. die/der das partout nicht will, bzw. der/dem das Mittel der Unterstützung missfällt. Das ist vergeudete Kraft und Mühe.

Gibt nur einen Weg - loslassen, fallenlassen... um eigene Kräfte zu sparen.... zwinkern

@kuddel

mir ist es völlig "wurscht" wer hier im Thread antwortet oder besser gesagt schreibt, wenn es sich dann auch um eine konstruktive Hilfestellung oder einen konstruktiven Austausch handelt.

Ich selbst wusste bis vor wenigen Tagen noch gar nicht, wer hier EF oder AF ist.
Nur muss diese Diskussion dann auch mal zustande kommen, nicht nur immer angekündigt werden.

@Vegetari

und das wir uns hier selbst untereinander spiegeln......also ich weiß nicht, ob das nicht völlig egal ist. Hauptsache wir reden miteinander und es tut in dem Moment der Seele gut. Das ist doch eine Aussage von dir, die völlig unwichtig ist.

Vielleicht kommt es auch zu dieser Ablehnung deiner Hilfestellung, weil du sie ununterbrochen anbietest und dadurch schon fast zerredest.

LG knuddeln

WhosThatGirl
Zitat von frischgeföhnt:
Huch..was ist denn hier los..
Ich habe wohl eine ganze Karnevalssitzung und diverse Getränke verpasst..

So geht das aber nicht..

Oh Mann...mein Auto braucht einen Auspuff ...der Kühlschrank ein neues Relais..meine Tochter braucht Medikamente..die Katzen Futter..mein Sohn braucht Essen..meine Kollegin ein Arbeitsblatt von mir..meine Freundin Blumen..

Und IHR feiert Karneval..

@Räubertochter
Ich brauche dringend den roten Stuhl und den Baileys aus der Höhle..

Komm Föhni... wisch die Aufgaben weg. Trink mit.

Weißt... man muss auch loslassen können lustig

Gin Tonic und Whisky-Likör für mich.

... das mit dem EUKALYPTUS hab ich jetzt auch verstanden.
Ich tue mir das immer auf die Füße wegen Venen.

x 2 #13364

Konrad
Mist, der Pu.f.f um nicht zu sagen der Auspuff ist dreiteilig, der letzte Topf mit Rohr ist Verrottet, 140,- beim Ersatzteilhändler, in der Werkstatt 220,-. der Kühlschrank ist nicht zu Retten 450,- . Sohn ne Fertiglasagne, oder mit der Katze zusammen, ist sowieso das gleiche., Arbeitsblatt später mit Bailys und Freundin Gesichtscreme aus dem Supermarkt- ein runder Gebutstag?
Montiert wird der Pu.f.f vom Nachbarn, kostet 2 Kaffe und ein Schmalzbutterbrot.

So jetzt aber Bina, hasse gelesen wat die vorhat?

x 1 #13365

A

x 4