Mann oh Mann, 46 neue Beiträge

Also mir gehts heute recht gut, der Tag war bisher angenehm, hab darauf geachtet, dass es mir gut geht, hab ihn einfach ignoriert, er war eh wieder mal auf Tauchstation, aber ganz egal.
Hab mit meinen Schülern gescherzelt und hab festgestellt, dass es mir dabei echt gut ging, und ihnen auch

Zur Frage, wie mein ExAM ist, ja, ganz eindeutig, er ist schwach und sicherheitsbedürftig.
Ich weiß einige Details aus seiner Kindheit, er hat große Verlustängste. Und mich zu verlieren ist erträglicher, als sein bisheriges, so mühsam aufgebautes Leben zu verlieren. Da hat er immerhin jahrelang hinein investiert, und das mein ich nicht nur finanziell. Er sagte auch mal, bei seiner EF wisse er halt, was ihn erwarte. Ganz typische Aussage, wenn man hier so liest.
Das hat bei ihm ganz wenig mit Gefühlen für die EF zu tun, hab ich ja schon mal erzählt.
Und ja, es gibt solche Männer, die immer wieder Affären haben. Ich weiß, dass ich nicht die erste war, und vermutlich bin ich auch nicht die letzte. Ich war nur die erste, die aufgeflogen ist. Ich fragte ihn mal, wie er mit seiner vorigen Affäre abschließen konnte, weil er das bei mir so schwer konnte. Die Antwort war - und jetzt festhalten Hodor - "da warst ja dann du da!"
Toll, oder?