Zitat von Gast2017: Wie geht es denn Dir liebe Gast30? Deine Posts lesen sich abgeklärt, aber vielleicht täusche ich mich...
ich glaube, ich kann das schriftlich nur gut überspielen.. ich bin alles andere als ein abgeklärter Mensch
es kommt gerade alles hoch an Schmerz.. fühlt sich an als würden die Alpen auf meinem Herzen liegen.. hatte gestern wirklich kurze Probleme Luft zu bekommen.. ich habe ihn gebeten, keinen Kontakt mehr zu mir zu suchen.. bin eher für die kurz und schmerzlos variante.. ohne viel Tamtam..
allerdings hatte ich noch nie so schlimme Herzschmerzen.. in meinem Leben..
es kommt gerade alles hoch, was er vermutlich seiner EF alles erzählt haben möge..
gleichzeitig erzählt er mir, dass er es nie mit mir bereut hat.. und es von mir nicht die richtige Entscheidung war, es zu beenden.. aber immer wenn die bombe patzte hatte er gekniffen.. und ist jedem Konflikt aus dem weg gegangen.. und hat alles mit mir abgestritten..
ich meinte nur, dass es für mich eine absolute hart Erfahrung war.. und er sich anscheinend nicht vorstellen kann, wie schlimm es sein muss.. es jede nacht auszuhalten, dass er mit seiner EF in einem Bett schläft..
ich würde nie wollen, dass jm wegen mir leiden muss.. dazu muss ich denjenigen nicht mal lieben.. so etwas würde ich keinem Menschen antun wollen.. und alleine deswegen mich schon entscheiden, weil ich so gar nicht schlafen könnte..
ihm waren aber seine Angst und seine Bequemlichkeit wichtiger..
egal.. wie es ist.. ist es gut.. vermutlich hatte er Recht, wenn er mal seinen hellen Moment hatte, dass er mir nicht gut tun wird.. und ich jm besseres verdient habe..
sagen mirmeine Freunde auch die ganze zeit.. so ein idiot hat dich gar nicht verdient

es fühlt sich im Moment eher so an, als würde man aus einem bösen Traum aufwachen

wie geht es dir Gast2017