53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Brombeer
Zitat von Eswirdbesser:
@ brombeer, deine Entschuldigung macht dich sympathisch

Reine Berechnung!
Nee, ich kann es momentanwohl einfach gut nachfühlen, wie es ist, wenn man sich scheiBe fühlt und Niemand da ist, der lieb zu einem ist. Klingt pathetisch, ist aber so.

25.03.2017 23:21 • x 2 #14896


Eswirdbesser
@ brombeer,

eben das hineinfűhlen und das zurűckschwimmen macht es aus...

25.03.2017 23:50 • x 1 #14897


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Gast30
Zitat von Gast2017:
Wie geht es denn Dir liebe Gast30? Deine Posts lesen sich abgeklärt, aber vielleicht täusche ich mich...



ich glaube, ich kann das schriftlich nur gut überspielen.. ich bin alles andere als ein abgeklärter Mensch

es kommt gerade alles hoch an Schmerz.. fühlt sich an als würden die Alpen auf meinem Herzen liegen.. hatte gestern wirklich kurze Probleme Luft zu bekommen.. ich habe ihn gebeten, keinen Kontakt mehr zu mir zu suchen.. bin eher für die kurz und schmerzlos variante.. ohne viel Tamtam..

allerdings hatte ich noch nie so schlimme Herzschmerzen.. in meinem Leben..

es kommt gerade alles hoch, was er vermutlich seiner EF alles erzählt haben möge..
gleichzeitig erzählt er mir, dass er es nie mit mir bereut hat.. und es von mir nicht die richtige Entscheidung war, es zu beenden.. aber immer wenn die bombe patzte hatte er gekniffen.. und ist jedem Konflikt aus dem weg gegangen.. und hat alles mit mir abgestritten..
ich meinte nur, dass es für mich eine absolute hart Erfahrung war.. und er sich anscheinend nicht vorstellen kann, wie schlimm es sein muss.. es jede nacht auszuhalten, dass er mit seiner EF in einem Bett schläft..

ich würde nie wollen, dass jm wegen mir leiden muss.. dazu muss ich denjenigen nicht mal lieben.. so etwas würde ich keinem Menschen antun wollen.. und alleine deswegen mich schon entscheiden, weil ich so gar nicht schlafen könnte..

ihm waren aber seine Angst und seine Bequemlichkeit wichtiger..

egal.. wie es ist.. ist es gut.. vermutlich hatte er Recht, wenn er mal seinen hellen Moment hatte, dass er mir nicht gut tun wird.. und ich jm besseres verdient habe..

sagen mirmeine Freunde auch die ganze zeit.. so ein idiot hat dich gar nicht verdient

es fühlt sich im Moment eher so an, als würde man aus einem bösen Traum aufwachen

wie geht es dir Gast2017

26.03.2017 13:09 • x 3 #14898


K
Zitat von Gast30:

ich würde nie wollen, dass jm wegen mir leiden muss.. dazu muss ich denjenigen nicht mal lieben.. so etwas würde ich keinem Menschen antun wollen.. und alleine deswegen mich schon entscheiden, weil ich so gar nicht schlafen könnte..


Und vielleicht geht es ihm ganz genauso? Nur, dass er die Person, die dann seinetwegen leiden müsste, mindestens mal geliebt hat und auf eine Art heute noch liebt? Vielleicht liebt er Dich auch auf eine andere Art und will daher auch nicht, dass Du seinetwegen leidest. Also leidet er lieber selbst, um keinen anderen zu verletzen ... ?

26.03.2017 16:59 • #14899


J
Zitat von Konrad:
Ich bin nicht so Einer der kurzfristig zu Verfügung steht. Ihr habt wohl einen völlig falschen Eindruck von mir?


Zitat von Konrad:
Zitat:
So nicht lieber Konrad, ich mag Männer, die sich vor mir aufbauen und mich beschützen

Bin Handwerker, das was Du abverlangst ist sowieso Programm, Vater und Onkel waren Schmiedemeister- da flog auch
mal ein Klumpen Eisen tief durch die Werkstatt wenn ich die Hände wieder in der Hosentasche hatte.
Zitat:
So richtige Helden mit Pferd und Lasso und Revolver in der Hose.

Ach komm, den Bad Boy haben wir schon ellenlang durchdiskutiert, genauso wie den Body- Builder( Sehe gut aus weil ich oder meinst Du wirklich den Cowboy mit Colt und Herz an der richtigen Stelle.
jeden Tag Trainiere) , Den gibt`s , ganz nah, im
Thread Wir Backen uns einen Partner

26.03.2017 17:28 • #14900


J
Zitat von Konrad:
Ach komm, den Bad Boy haben wir schon ellenlang durchdiskutiert, genauso wie den Body- Builder( Sehe gut aus weil ich jeden Tag Trainiere)




Liebe Grüße auch an @Binaneu

26.03.2017 17:40 • x 1 #14901


H
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Gast30:

ich würde nie wollen, dass jm wegen mir leiden muss.. dazu muss ich denjenigen nicht mal lieben.. so etwas würde ich keinem Menschen antun wollen.. und alleine deswegen mich schon entscheiden, weil ich so gar nicht schlafen könnte..


Und vielleicht geht es ihm ganz genauso? Nur, dass er die Person, die dann seinetwegen leiden müsste, mindestens mal geliebt hat und auf eine Art heute noch liebt? Vielleicht liebt er Dich auch auf eine andere Art und will daher auch nicht, dass Du seinetwegen leidest. Also leidet er lieber selbst, um keinen anderen zu verletzen ... ?


Blablabla.....Affäregelaber!
Ich will nicht, dass Du wegen mir leidest.
Du hast was besseres verdient.
Ich liebe Dich doch.
Dein Wohl ist mir wichtiger als alles andere!

Aber weitermachen würden sie jederzeit! Das es Dich zerstört, nehmen sie in Kauf. Auch das Wissen, dass sie die EPs verletzen und verraten auch!

Gerade erst wieder in der 1000. Wiederholung erlebt.

26.03.2017 18:13 • x 4 #14902


C
Ja, auch bei mir die 1000. Wiederholung. Ich bin ihm nicht böse, nicht traurig, aber ich muss für mich nach vorne schauen. Ich hänge mit meinem zarten Alter von 40+ in einer Affäre fest, weil er mich genau mit diesen Worten immer wieder besänftigt hat. Mir vergeht die Lust darauf, obwohl ich ihn als Menschen sehr schätze.
Ich habe heute einen sehr netten anderen Mann, frei und ungebunden, kennengelernt und habe dem AM fast ein schlechtes Gewissen gegenüber. Das ist doch krank.

26.03.2017 18:31 • x 6 #14903


K
Zitat von hanna111:

Blablabla.....Affäregelaber!
Ich will nicht, dass Du wegen mir leidest.
Du hast was besseres verdient.
Ich liebe Dich doch.
Dein Wohl ist mir wichtiger als alles andere!

Aber weitermachen würden sie jederzeit! Das es Dich zerstört, nehmen sie in Kauf. Auch das Wissen, dass sie die EPs verletzen und verraten auch!

Gerade erst wieder in der 1000. Wiederholung erlebt.




Ich hab meinem auf so Äußerungen immer geantwortet mit

*schnulz*

Damit hab ich den wahnsinnig gemacht, das hat er total gehasst

Auf Du hast was besseres verdient sollte man auch nur eine einzige Antwort parat haben. Stimmt! Und daraus schlussfolgernd ... und tschüss. Denn was Besseres als den Tod findest Du überall ...

26.03.2017 18:31 • x 5 #14904


K
Zitat von Cremetussi:
Ich habe heute einen sehr netten anderen Mann, frei und ungebunden, kennengelernt und habe dem AM fast ein schlechtes Gewissen gegenüber. Das ist doch krank.


Weg mit dem schlechten Gewissen, nutz das bitte für Dich! Und wenn Du den Mann nett findest und er Dich auch, stürz Dich bitte rein. Mit egal welchem Ausgang, Du musst ja nicht gleich heiraten , aber es ist ein sehr wichtiger Schritt auf dem Weg weg von AM.

26.03.2017 18:34 • x 4 #14905


E
@GAST 30

Das schmerzte mich sehr. Da verstehe ich dich gut . Es ist ein solch tiefer Verrat, der noch lange schmerzt.

@alle

Danke für die Genesungswünsche. Ich bin gerührt und überrascht.

26.03.2017 18:42 • x 1 #14906


J
Zitat von Kaetzchen:
Denn was Besseres als den Tod findest Du überall ...

Katze, Du! bist schuld! Das bekomme ich nicht mehr aus meinem Kopf ... und muss seit 4-6?...8 Wochen schon darüber schmunzeln.
Ist ein neuer -andersartiger- Ohrwurm. Bist Du die Katze aus Die/den Bremer Stadtmusikanten ?

26.03.2017 19:00 • x 1 #14907


E
Zitat von hanna111:
Zitat von Kaetzchen:

Blablabla.....Affäregelaber!
Ich will nicht, dass Du wegen mir leidest.
Du hast was besseres verdient.
Ich liebe Dich doch.
Dein Wohl ist mir wichtiger als alles andere!

Aber weitermachen würden sie jederzeit! Das es Dich zerstört, nehmen sie in Kauf. Auch das Wissen, dass sie die EPs verletzen und verraten auch!

Gerade erst wieder in der 1000. Wiederholung erlebt.


Genau..Affärengelaber...

Darüber könnte ich ungelogen ein Buch schreiben..

26.03.2017 19:06 • #14908


E
[quote=hanna111][quote=Kaetzchen][quote=Gast30]



Und vielleicht geht es ihm ganz genauso?

Mimimi..Heul..


Nur, dass er die Person, die dann seinetwegen leiden müsste, mindestens mal geliebt hat und auf eine Art heute noch liebt?

..und zwar so sehr und mit vollem Respekt für die tiefe gemeinsame Verbindung, dass man sie schützt, indem man ihr den jahrelangen Betrug nicht mitteilt. Ist ja nur zu ihrem Besten..


Vielleicht liebt er Dich auch auf eine andere Art und will daher auch nicht, dass Du seinetwegen leidest.

Natürlich nicht. Der arme arme Kerl. Zerrissen und unverstanden opfert er sich und v.... zwei Frauen, aus reiner Selbstlosigkeit.. Er möchte die Geliebte auf gar keinen Fall verletzen oder verlieren...wenn sie sich ein wenig anstrengt und dieses sein Leid versteht, wird sie doch aus Liebe und Verständnis zurücknehmen können und endlich aufhören können zu nörgeln ..oder etwa noch?


Also leidet er lieber selbst, um keinen anderen zu verletzen ... ?

Genau..ER ist das wahre Opfer der Umstände, die plötzlich und unverschuldet über in hereingebrochen sind ..

26.03.2017 19:08 • x 4 #14909


V
Zitat von Gast30:
Genau..ER ist das wahre Opfer der Umstände, die plötzlich und unverschuldet über in hereingebrochen sind …

… für die er aber selbst gesorgt hat! Meiomei!

Ich bin übrigens, auch eine Woche nach diesem kurzen Kontakt, immer noch sauer und / oder wütend auf ihn. Das erste Mal dreht sich das nicht und richtet sich gegen mich. Ich denke mit Abscheu an ihn, bin aber nicht mehr traurig! Cool! So darf das weitergehen! Ich fange an, die Welt wieder ganz anders wahrzunehmen. Welch Freude! Ich bin so froh. So bekomme ich Stück für Stück mich selbst zurück.

Was er mit seinem Leben anfängt, pfüh! Soll er so weiter machen, ich geh nur noch vorwärts, nicht mehr rückwärts.

26.03.2017 19:19 • x 6 #14910


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag