53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

H
Zitat von Brombeer:
Naja, so wirklich richtig feier ich natürlich nicht. Aber es ist schon seltsam, wenn einem auffällt, dass da nicht mehr viel von den Jahren bleibt und man die Ex nicht vermisst.

Wie lange seid / wart ihr verheiratet?

B
Zitat von hanna111:
Ich brauch offensichtlich einen neuen Job....
Ich könnte eine Alibi-Firma für Fremdgeher/innen gründen oder den "Tatort"Reiniger machen.....und dann die Schweigegelder erpressen...

Heidewitzka.

Jetzt doch noch wegen Deines Ex Am?

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

E
Ich denke jeden Tag an ihn..

x 2 #16293

H
Ach Bina....theoretisch müsste ich da weg.

Praktisch ist es schwierig.

Es gibt Tage, da kann man gut damit damit umgehen---und Tage--wie heute--- eher nicht.

Konrad
Einsatz, Türe verschießen nach Festnahme, Hanna, willste bei mir Anfangen, da lernste Nette Leute kennen, die Dir was beibringen und ich Kärchere den Garten, da liegt jede Menge Sand?

H
Zitat von Konrad:
Einsatz, Türe verschießen nach Festnahme, Hanna, willste bei mir Anfangen, da lernste Nette Leute kennen, die Dir was beibringen und ich Kärchere den Garten, da liegt jede Menge Sand?

Handwerk liegt mir nicht so.
Injektionstechniken sind eher so meins.

Brombeer
Zitat von hanna111:

Wie lange seid / wart ihr verheiratet?

"Nur" 4,3 Jahre. Und nicht verheiratet.

H
Zitat von Brombeer:
"Nur" 4,3 Jahre. Und nicht verheiratet.

Fast solange wie ich Hingehalten wurde....

Brombeer
Zitat von hanna111:

Fast solange wie ich Hingehalten wurde....

Tja, was soll ich dazu sagen?
Im nachhinein denke ich, dass ich das auch so sagen könnte. Was willst du auch von Jemand erwarten der Probleme mit Nähe hat?
Eine WE Beziehung innerhalb einer Stadt ist etwas, das ich definitiv nie wieder will.

Ich sach ma Goode Nacht! Kuss geben

H
Dito....Nächtle!

knuddel

B
Zitat von hanna111:
Ach Bina....theoretisch müsste ich da weg.

Praktisch ist es schwierig.

Es gibt Tage, da kann man gut damit damit umgehen---und Tage--wie heute--- eher nicht.

Kann ich gut verstehen!

Ebenfalls gute Nacht!

Bin müde, kann aber nicht schlafen!

K
Zitat von Brombeer:

(...)
"Seelenverwandte"

Mir ging es letztlich auch darum, dass ich diesen Begriff für völlig überzogen halte.

(...)

@ Brombeer
@ Konrad

es kam/kommt doch wohl auf den insgesamten Kontext an, wenn es HIER um "Seelenverwandte"
ging/geht. Es ist doch so.... wenn im Leben wirklich ALLES im Umgang mit einer/m Partner/in harmoniert, wenn wirklich ALLES "fluppt", wenn der Himmel voller Geigen hängt, dann sind die kitschigsten Superlative gerade gut genug...
...wenn aber gerade diese kitschigen Superlative nicht mehr greifen, weil "die/der Andere" sich "sch." verhalten hat, die Beziehung/Affäre/Ehe beendet hat, dann schlagen gerade diese Superlative ins Gegenteil um!?

Und "Seelenverwandter = Mensch mit ähnlichen/passenden Neurosen"... ist dann auch keine Metapher, weil Neurosen einfach NICHT zum Sachverhalt gehören.

Wer als Quereinsteiger/in, die/der total durch den Wind ist, in diesen Thread kommt und so etwas liest - "Seelenverwandter = Mensch mit ähnlichen/passenden Neurosen" - kommt sich doch wohl irgendwie "verarsch.t" vor, wenn sie/er zuvor nicht den gesamten Thread gelesen hat, der doch als Titel vorgibt, "unterstützend" zu sein und NICHT noch mehr demoralisierend.

@Konrad - das Lachen habe ich ganz sicher nicht verlernt....Ironie? Sarkasmus? Zynismus? zwinkern

WhosThatGirl
FORUM, AUFWACHEN.
Ich bin daheim.
Hatte auch eine italienische Genussorgie. Und dazu der viele gute Wein.
Dann noch im Handumdrehen über das Leben philosophiert... aber zum Abschluss kein Eis, nur Tiramisu.

Zurück zum Thema:
Ich schneide im Winter auch die Nägel in die Wanne und brause im Anschluss gleich alles runter. Nur ohne Kärcher.

Zitat von hanna111:
Ich brauch offensichtlich einen neuen Job....
Ich könnte eine Alibi-Firma für Fremdgeher/innen gründen oder den "Tatort"Reiniger machen.....und dann die Schweigegelder erpressen...

Falls Du Hilfe beim Gesetz brauchst... ich melde mich Dir zur Stelle.

@föhni
Ich auch fast jeden Tag. Dann ruft der auch immer wieder an.
Schlimm.

@all
Gin Tonic für alle und gute Nacht ihr Lieben.
Wenn man gefrorene Orangen in den Gin Tonic tut, spart man sich das Eis.

... hab nach der Affäre auch zugenommen. Muss am fehlenden S. liegen.
Auch schlimm. gähnen

x 2 #16303

Konrad
@whosthatgirl, [quote]Ich schneide im Winter auch die Nägel in die Wanne und brause im Anschluss gleich alles runter. Nur ohne Kärcher.
Ha, da seht Ihr mal, nix Männerhaushalt lustig

@föhni
Ich auch fast jeden Tag. Dann ruft der auch immer wieder an.
Schlimm.

Das hättest Du wohl besser nicht geschrieben. Ich glaube das Sie heute sehr traurig ist und sich einen Anruf von Ihm sehnlich wünscht. Zum Glück weiß er das nicht, sonst müßte sie wieder von vorne beginnen. Es ist wohl doch noch nicht ausreichend Zeit vergangen und der Abstand noch nicht Ausgeprägt genug.

Gute Nacht WhosThat G.i.r.l

x 2 #16304

Brombeer
Moinsen!
Ausgeschlafen ist anders...
Zitat von kuddel7591:
Und "Seelenverwandter = Mensch mit ähnlichen/passenden Neurosen"... ist dann auch keine Metapher, weil Neurosen einfach NICHT zum Sachverhalt gehören.

Und das legst du fest?
In welchem Universum?

A

x 4