53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Zitat von Maus 89:
Das Haus gehört mir, mein Vater hat es mir vererbt. Ich bin ausgezogen, weil "Sie" die Nachbarin ist.
Mein Sohn möchte bei seinem Vater bleiben bis zum Ende seines Studiums.
Und meine Zweizimmerwohnung ist zu klein. Und, was noch dazukommt, macht er sich Sorgen um seinen Vater.

Du wohnst in einer Zweizimmerwohnung, obwohl dir das Haus gehört?

Das hätte ich siebenmal nicht mehr mitgemacht. Verkaufen. Größere Wohnung für dich und deinen Sohn.
Aus die Maus..

x 3 #16411

E
Zitat von Ema:

Beichte?
Das kann ich keinem zumuten. Weder zeitlich noch inhaltlich.

Gleich gibt's Spareribs... Mr. Green

Dann wird das nix mit Ostern und du kommst auch noch in die Hölle.

Oder so..

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Brombeer
Zitat von Anne60:
Aha unterste Stufe
Wie geht's dir denn sonst
Mir geht's nicht gut

Geht so, sehe grad einen meiner Lieblingsfilme über eine "unkomplizierte" Beziehung. Zack and Miri.
Wenn ich schon nicht so drauf bin, will ich wenigstens was zum lachen haben.

E
Zitat von Anne60:
Aha unterste Stufe
Wie geht's dir denn sonst
Mir geht's nicht gut

Natürlich nicht. Hast du dich um Hilfe gekümmert? Können deine Kinder sich ein wenig unterstützen? Freunde oder Geschwister?

E
Zitat von Anne60:
Würd es schon gern verstehn

Wir haben alle keine Tabletten mehr..
Konrad brauchte die echt dringend .

Liebenswürdig
@hanna111
Er ist Anfang 60. durcheinander

Noch eine Kostprobe gefällig?

Wir waren mal verabredet und hatten eine Unternehmung geplant, auf die ich mich schon lange freute. Einen Tag vorher hat er mir abgesagt und hinzugefügt, es hätte nichts mit mir zu tun. Da seine Frau zu dem Zeitpunkt noch nichts von mir wusste, dachte ich, sie wäre ihm nun irgendwie in die Quere gekommen und er könne nun nicht mit mir wegfahren. Aber Pustekuchen, es war ganz anders. Er hatte nämlich eine Andere am Start, mit der er sich ein Abenteuer versprach an dem besagten Tag, an dem wir eigentlich verabredet waren und mich dafür mal eben aufs Abstellgleis geschoben. böse

Und ich Idiotin will ihn immer noch. Ich bin wahrscheinlich wirklich nicht mehr zu retten. kopf gegen die wand seufzen / traurig

E
Doch..zu retten bist du..
weg mit dem Lappen..
gerettet.
einfach gell?

Die EF muss aber auch blind sein..

x 3 #16417

Brombeer
Zitat von Liebenswürdig:
@hanna111

Wir waren mal verabredet und hatten eine Unternehmung geplant, auf die ich mich schon lange freute. Einen Tag vorher hat er mir abgesagt und hinzugefügt, es hätte nichts mit mir zu tun. Da seine Frau zu dem Zeitpunkt noch nichts von mir wusste, dachte ich, sie wäre ihm nun irgendwie in die Quere gekommen und er könne nun nicht mit mir wegfahren. Aber Pustekuchen, es war ganz anders. Er hatte nämlich eine Andere am Start, mit der er sich ein Abenteuer versprach an dem besagten Tag, an dem wir eigentlich verabredet waren und mich dafür mal eben aufs Abstellgleis geschoben. böse

Und ich Idiotin will ihn immer noch. Ich bin wahrscheinlich wirklich nicht mehr zu retten. kopf gegen die wand seufzen / traurig

Naja, die Welt will betrogen sein.
Aber meinst du wirklich, dass Jemand, der einem Anderen vertraut rettungslos blöde ist?!
Irgendwie doch nicht wirklich, oder?!
Aber das mit dem "ihn wollen" solltest du dir noch einmal überlegen...

x 2 #16418

B
Jetzt weiß ich, wieso er geblieben ist...

Er macht im Haus eigentlich alles selbst...Außer Bügeln.
Und ich bügle nicht!

Vielleicht hätte ich rechtzeitig sagen sollen, dass ich deutsche Bügelmeisterin bin...

x 1 #16419

H
Zitat von Liebenswürdig:
@hanna111

Offensichtlich nicht.
Ich hätte seine Tic Tacs im Mörser zermörst....

x 1 #16420

H
Zitat von Binaneu:
Jetzt weiß ich, wieso er geblieben ist...

Er macht im Haus eigentlich alles selbst...Außer Bügeln.
Und ich bügle nicht!

Vielleicht hätte ich rechtzeitig sagen sollen, dass ich deutsche Bügelmeisterin bin...

Willst Du aufs Bügeln reduziert werden?
N' heißes Date stell ich mir anders vor.

x 1 #16421

Brombeer
Zitat von hanna111:

N' heißes Date stell ich mir anders vor.

Sie meinte Bürgermeisterin.

x 2 #16422

Ema
Zitat von Liebenswürdig:

Oh Mist! Das ist arg.

Was du ganz dringend brauchst, ist nicht dieser Kerl. - Im Gegenteil!

Was du brauchst, ist eine ganz gründliche Aufbaukur.
Einen Aufbau deines Selbstwertgefühls.
Das ist meines Erachtens das einzige, was Sinn ergibt und helfen kann.
Such dir Hilfe. In jeder Form, die du finden kannst. Gute Freunde, Therapeuten, Selbsthilfegruppen. Whatever!

Aber hey: Solange du dir deines Wertes als Mensch nicht bewusst bist, läufst du immer wieder Gefahr, dass andere es auch nicht tun. Und dass du dann da mitspielst.

x 3 #16423

B
Zitat von hanna111:
...

N' heißes Date stell ich mir anders vor.[/quote]

Bina reduziert auf s Bügeln...
Da komm ich gaaanz schlecht weg.

Selten benutzte Tischtücher kommen in die Mangel, Blusen gewaschen und gebügelt für 1,20!
Dafür mach ich das nicht selbst!

Und andere Sachen schüttelt man gut vor dem Trocknen und alles ist gut!

x 1 #16424

E
Zitat von Brombeer:
Naja, die Welt will betrogen sein.
Aber meinst du wirklich, dass Jemand, der einem Anderen vertraut rettungslos blöde ist?!
Irgendwie doch nicht wirklich, oder?!
Aber das mit dem "ihn wollen" solltest du dir noch einmal überlegen...

Danke..schöner Ansatz

A

x 4