53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Brombeer
Zitat von Binaneu:

Ja, da hast Du Recht, merk ich schon! Glücklich

Vor Allem wirst du leichter und kannst das Gewicht dann u.U. richtig weit wegschleudern!
ZACK! und weg ist er! Mr. Green

x 1 #16621

B
Kommt hier doch noch Leben in die Bude heute?
Dann bleib ich noch wach Cool

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Brombeer
Zitat von Konrad:
Ich hab noch von Wheinachten den Süßigkeitenbunkervoll, der untere Teil vom Kühlschank im Vorratraum, überhaupt könnte ich 2 Wochen mit meinem Eigenen Supermarkt überleben, weil ich nur für Frischsachen einen Zettel schreibe.
man lacht schon. Alk is aber rar. Eierlikör, die Wanderpokale wie Sekt, Weinbrand und frischen Ökowein Rose kann ich anbieten. Geht damit ne Sause?

grinsen daumen hoch Konny, damit bist du ganz weit vorne!
Aber ich geh jetzt in die Kemenate. Schlaft gut, lang und träumt was Schönes!

Konrad
Bina, das magst Du nicht da is Alk drin.

B
Ich habe Weißwein, Rotwein, Sekt und Prosecco da..

Und Sohnemann hat alles Mögliche im Regal stehen! Und im Keller steht sicher B....

Ich selbst trink keinen Alk, gibt nix, was ich mag, aber Ihr könnt Euch gerne bedienen.

B
Zitat von Konrad:
Bina, das magst Du nicht da is Alk drin.

Weiß ich doch...
Ich trink Wasser , Kiba und so'n Zeugs...

Wieso wird B.ier zensiert, all Euer Hochprozentiges aber nicht?

H
Ich schau noch Chariete'.
Schlaft gut! Kuss geben

Konrad
@Binaneu , die von Trenndings haben noch weniger Peilung als wir
Ich auch, Schlafen,Vorschlafen mit eingeschaltetem Fernsehen, der geht nach eine Sunde wieder aus. Hab jetzt Wochen nicht fern gesehen.
In zehn Jahren wird Trenndings mit Visueller und Akustischer Funktion angeboten. Also ich würde da sofort mitmachen, aber nur
für die Küche, einge im net machen das bestimmt jetzt schon. Mit Klingelfunktion zu Abschalten, wenns jemand schlecht geht, dann ist sofort ein Anderer wach und da. Ich finde die Möglichkeiten Wahnsinn, Irre. Eine ganz neue Lebensform. Aber wohl für viele nicht geeignet. Was mach ich wenn Sie auch das gleiche will wie ich? Ich kenne mich in der Stadt doch gar nicht mehr aus und finde Sie nicht. Hab doch auch keine Tableten mehr. geschockt gute Nacht

x 2 #16628

E
Lieber Konrad..
Hast du wohl. Die Tabletten sind im Küchenbuffett. Rechts die Schublade. Wie immer.

Herrje,Junge! Hast du alle Eier mit Likörfüllung gegessen?

x 2 #16629

Konrad
Aaach, da sind die Tabletten, Danke ich nehme nie wieder so viele auf einmal, Du bist die liebste Föni die ich kenne.
Sag´s nicht weiter, aber ich habe habe eine Flasche Eierlikör im Haus versteckt, damit die Kinder nicht verdorben werden. Unter der Spüle hinter dem Putzzeug. Ich habe Notdienst, meist mit Polizei zusammen vor Ort, is klar ne das sowas mit Alk nicht gut geht, gute Nacht und Träum was schönes.

x 1 #16630

B
Guten Morgen, miteinander!

Hab wieder ein wenig besser geschlafen...
Nur mal kurz zwischendurch wach gewesen, als die Vögel zu singen begannen, aber dies Mal wieder eingeschlafen.

Macht was Schönes heute, am stillen Freitag!

x 1 #16631

Brombeer
Zitat von Binaneu:
Guten Morgen, miteinander!

Hab wieder ein wenig besser geschlafen...
Nur mal kurz zwischendurch wach gewesen, als die Vögel zu singen begannen, aber dies Mal wieder eingeschlafen.

Macht was Schönes heute, am stillen Freitag!

Und wieder ein wenig mehr losgelassen. Jetzt noch die letzten zwei Finger öffnen, dann hat die Liebe Seele Ruh! Kuss geben

x 2 #16632

H
Ich hab die Turnschuh geschnürt und geh jetzt ne Runde mit meinem Fellkind laufen....
Oder anders....mein Fellkind muss mich ziehen....
Raus in die Sonne!
Schönen Feiertag!

x 2 #16633

B
So schnell bin ich nicht, Brombeer...

Ich habe auch noch mehr Baustellen, alles hängt zusammen...

Die Sonne scheint, nachmittags soll es regnen.
Da werde ich wohl schon am Vormittag eine Runde drehen.

Und im Leben, da muss ich mir noch neue Wege suchen.
Allein!

x 1 #16634

Brombeer

Boah, mit Hund kannst du ja auch gar nicht anders, als rauszugehen.
Aber hier auf die Yogurette-Fitness Tussi machen! (ich geb das erste Pils aus! )

Bei mir durchläuft mein frisch erstandenes Solarpanel den ersten Test, ob es die Powerbank laden kann. Da dies leider meine permanente Anwesenheit erfordert, kann ich leider (!) nicht weg.

: aber der nächste Finger ruckelt doch schon...

Nur zur Erinnerung (wunderbares Frauenbild!):

x 1 #16635

A

x 4