53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Zitat von frischgeföhnt:
[]

Nö..er kocht

Er kocht und kärchert....
Noch was? Glücklich

Fehlt ja noch das dritte" k"

E
Er kichert nach der Tabletteneinnahme

x 1 #16652

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

Brombeer
Hab eben was wieder gefunden. Wenn das man nicht hierher passt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!

Auch schön böse:

x 1 #16653

H
Zitat von Binaneu:

Er kocht und kärchert....
Noch was? Glücklich

Fehlt ja noch das dritte" k"

....kauft ein.

x 1 #16654

Ema
Oh Gott, Brombeer!
Was hörst DU denn so!?

Made my day Smile

x 1 #16655

Brombeer
Zitat von Ema:
Oh Gott, Brombeer!
Was hörst DU denn so!?

Made my day Smile

Hobbynutte ist durchaus noch ne Steigerung.
Hab Tränen im Auge und mir fast in die Hose gemacht vor lachen!
So schön böse so ein Spiegel. Mr. Green

x 1 #16656

Konrad
Guten morgen. Von wegen darf nicht gearbeitet werden! Siehe Lex Spezialis! Köln, einer der größten Polizeieinsätze in Deutschland, 5 tausend, die ganze Trachtengruppe ist versammelt sich,- da biste Sicher. Sohn beachtet das als großes Faschingsspeckakel und will auch dahin gehen um bei der größten Prügelei von linken und Rechten Gruppierungen dabei gewesen zu sein. Köln sieht sich eben als Eventstadt, alle Achtung.

Von wegen, am Kar wird nicht gearbeitet, Du darfst evtl. nicht Staubsaugen, wenns den Nachbarn stört und die Krawallbrüder müssen Leise aufeinander Prügeln, aber sonst, alles im Lot. Die Hubschrauber Nerven, die Kanaldeckel sind überprüft, Kenedy wird hier nicht nochmal erschossen.
Hab vor 2 Stunden alles Rausgeräumt, eine Pfanne 12 Eier für uns und Freundin von Sohn gemacht, die Spühlmaschine hatte die kleinen kessel gestohlen. So schöne Sonne, aber keiner hat sich Gerührt, Pennen alle noch, jetzt wirds Bewölkt, wieder Kalt, nur 12 Grad. Diese dämlichen Rosen wachsen schon über das Terassendach. Hilflosigkeit, Garten kann ich nur mit präziser Auftragslage.Wo wird geschnitten, das ist die Kar- Frage.

H
Zitat von Brombeer:
Hab eben was wieder gefunden. Wenn das man nicht hierher passt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!

Auch schön böse:

Sehr ge.il! rofl
Ich hätte auch noch ne Strophe:
Die Hanna hatte n Mottenmann, der sagte mit Dir da will ich leben, darauf schmiss sie ihr Leben weg und blieb lang an ihn kleben, doch Mottenmann dem fehlte das Rückgrat und die Ei.er, und legte sich ganz schnell wieder zu Mutti in die Heia.
Schade, sch......das kann schon mal passieren.....trallala und trallali.....

x 6 #16658

Ema
Ach, Kinners,
was seid ihr so schön böse heute... Glücklich

Kann mich nicht aufraffen. Zum Fensterputzen...

Könntet ihr mich bitte mal kollektiv in den Hintern treten?

x 1 #16659

Brombeer
Ema, stell dir vor, dass der Wischer ein Katana ist und du damit Glas schneiden musst! daumen hoch

Einen hab ich noch, aber ganz laut hören!

E
Nö...
Putzen geht am Karfreitag nicht..

Konrad
Der Föhni den Kärcher aus der Hand nehmen, haben schon viele versucht und wurden von Kärcherföhni einfach Weggespült. Der Kärcher ist Heilig, merkt Euch das. Der Weg einen Mannes führt über ihre Kinder, bei Föhni ist das anders, Wer den Kärcher liebt gewinnt Föhnis Herz.

Ema
[quote="Brombeer"]Ema, stell dir vor, dass der Wischer ein Katana ist und du damit Glas schneiden musst! daumen hoch [quote]

Hee, danke!

Na... DAS motiviert mich doch! Smile

(Bist du auch aus der Branche? Bist mit der Fachterminologie so vertraut zwinkern )

Maus-89
Zitat von Brombeer:
Ema, stell dir vor, dass der Wischer ein Katana ist und du damit Glas schneiden musst! daumen hoch

Einen hab ich noch, aber ganz laut hören!

Und das an Karfreitag....Pfui, schäm dich!

Ich hab schon lange nicht mehr so gelacht!

x 1 #16664

Brombeer
Zitat von Ema:
Zitat von Brombeer:
Zitat:

Hee, danke!

Na... DAS motiviert mich doch! Smile

(Bist du auch aus der Branche? Bist mit der Fachterminologie so vertraut zwinkern )

Ich liebe japanische Mangafilme, Kurosawa und Musashi. zwinkern
@Maus89 : gerne! Bin zwar Christ, aber ich glaube Jesus wußte um die Schwächen der Menschen. Der hätte auch herzhaft mitgelacht! zwinkern

x 1 #16665

A

x 4