Juli-sun
Mitglied
Mitglied
Santosha1951
Gast
Zitat von kuddel7591:Zitat von Santosha1951:
(...)
Was geht da in denen vor?
@
die gleiche Frage stellen sich Männer, Frauen betreffend!
Frauen sind keine Übermenschen, wie Männer keine Übermenschen sind!
Dass mal "ein Fass" aufgemacht wird, um über "die Männer" herzuziehen,
ist okay....aber doch nicht permanent. Das wird den Umgang mit "den Männern"
nicht leichter machen. Und wenn EIN Mann einer Frau nicht (mehr) in den
Kram passt....dann ist es dieser EINE Mann bei der EINEN Frau....und nicht
das ganze Rudel Männer, was nichts taugt...
Kaetzchen
Gast
Zitat von Angestellte88:Da sagte der Große nur: Man Mädel, du hast echt keine Ahnung von Männern. Wir ticken komplett anders als ihr! Das werdet ihr auch nie verstehen können.
Anscheinend geht es da weniger um Gefühle und Liebe an sich, als um das ganze drum herum. Das allgemeine Leben und existieren.
Binaneu
Mitglied
Knallerbse
Mitglied
Zitat von kuddel7591:
die gleiche Frage stellen sich Männer, Frauen betreffend!
Frauen sind keine Übermenschen, wie Männer keine Übermenschen sind!
Dass mal "ein Fass" aufgemacht wird, um über "die Männer" herzuziehen,
ist okay....aber doch nicht permanent.
Konrad
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Binaneu:Du hast das gerade wunderbar erklärt!
Danke!
Hat es mir gerade total deutlich gemacht, was ich erlebt habe.
Binaneu
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ja..hat es. Wie so viele Dinge davor.
Das ist Leben.
Wir können es nicht ändern. Nur akzeptieren und damit leben lernen. So gut es geht
Maus-89
Mitglied
Kaetzchen
Gast
Zitat von Konrad:@Kaetzchen
Das klingt so hässlich Verallgemeinernd, ich jedenfalls habe eine Höllenangst bekommen als ich den Verdacht hatte das Sie mir von der Fahne geht. Als das "sowieso immer Gezeter" sich verschärfte habe ich Gegenmaßnahmen ergriffen.
Das war wohl mehrere Jahre zu spät. Heute bin ich der Ansicht das ich sowas sowieso nie hätte verhindern können. Wenn es über Euch kommt dann kommt es eben und das kann dem ehemaligen Traumprinzen passieren wie jedem Anderen. Euch hat man nie Sicher. Es sei den Ihr seid so lebenssicher das man es fast als Stupide bezeichnen kann.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Maus 89:Dann erklärt mir mal meinen "was auch immer"?
Hab ihn rausgeschmissen, als ich in der Klinik war, kam er zurück.
Ich wieder zuhause, ihn wieder vor die Tür gesetzt, er wieder zur "Frau Nachbarin". Als ich auszog, verließ er "sie" wieder.
Dann "Freundschaft +" bei uns beiden.
An Karneval klebte er sturzbetrunken an "ihr". Ich habe unsere "Freundschaft+" beendet.
Seitdem mails, SMS, Briefe, wie sehr er mich vermisst plus Blumen, kleine Geschenke. Ich reagiere nicht darauf.
(Was mir offen gesagt schwerer fällt, als ich dachte).
WAS WILL ER?
Er ist frei, aber zu seiner "was auch immer" will er nicht.
Knallerbse
Mitglied
Zitat von Kaetzchen:
Und Konrad - wenn das Gezeter immer schlimmer wird, dann ist es allerhöchste Eisenbahn. Wenn das Gezeter dann eines Tages schlagartig verstummt, bist Du als Mann "raus".
Kaetzchen
Gast
Zitat von Knallerbse:
Bei den konsequenten EFs und AFs. Schreibt's euch hinter die Ohren, Männer![]()
ganz à la "ich hielt meine Ehe/Affäre für gut, bis sie auszog.
Hingegen haben wir hier wohl die Erklärung, warum manche betrogene EF nichts sehen und nichts hören. Sie zetern nicht mehr, sondern resignieren und legen männerlike aus welchen Gründen auch immer ebenfalls sehr viel mehr Wert auf Sicherheit als Gefühle (zufrieden @kuddel7591? )
So tickt jedenfalls die EF von meinem AM: Laut Aussage von ihm liest sie nur noch. Statt in eine Affäre flüchtet sie sich in Romane.
Konrad
Mitglied
Zitat:Liebe Maus, hast Du mal darüber nachgedacht, dass auch Dein Mann während Deiner Erkrankung von ganz schrecklichen Verlustängsten geplagt wurde? Und einfach ohne wirklich darüber nachzudenken versucht hat, sich in dieser auch für ihn schlimmen Zeit schon mal einen "Nothafen" zu sichern, für den Fall, dass ...?
Maus-89
Mitglied