53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Zitat:
fröhlich bunt durchmischt den Kopf in den Sand stecken und von alten Zeiten träumen, als noch alles besser war grinsen Mr. Green

Soll das heißen,- Es gibt nix mehr, hat sich Ausgeliebt, Angleichung der Geschlechter. Haben wir schon. Mit der Einführung
der Sozialgesetze durch Von Bismark und deren Erweiterung Rente, Kassen und Stütze müssen Frauen nicht mehr ins Wasser gehen wenn sie ungewollt schwanger werden. Sie bekommen Stütze. Mittlerweile werden zu viele Familiengeschädigte Kinder gebohren, eine Degeneration weil Sozialgeschädigte Kinder wiederum Geschädigte Produzieren, auch wenn sie 10 Tausend/ mtl verdienen.

K
Zitat von Random:

ja die is echt ausserirdisch und total schwer zu machen. Kann nur ich quasi.
Ist auch super gegen Verspannungen jeder Art.
Mietz....mietz... Cool

Du bist doch ein Psycho - ein Sadist! Ich wusste es zunge raus strecken
(Aber Aioli kannst Du bestimmt nicht ...)

A

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3

R
Zitat von Kaetzchen:

Du bist doch ein Psycho - ein Sadist! Ich wusste es zunge raus strecken
(Aber Aioli kannst Du bestimmt nicht ...)

Pfff

Aioli.......klingt nach Jodeldiplom daumen hoch

Knallerbse
Zitat von Konrad:
Soll das heißen,- Es gibt nix mehr, hat sich Ausgeliebt, Angleichung der Geschlechter. Haben wir doch alles schon.

nö, ich leb im Land der Berge und Schokolade und das Frauenstimmrecht wurde erst 1971 eingeführt. Hier gehts noch urchig zu und her. Da wissen Frauen immer noch, wo sie hingehören und was ihnen zusteht. Und lesen können sie grad auch nicht. Nicht mal Arztromane.
Der Liebeshimmel auf Erden Glücklich

Konrad
Jetzt kommt das Kaetzchen schon aus dem Atomkrieg weit aufgeknöpft herunter und soll gleich wieder an den Herd.Ja was denn! Schürze oder Peitsche?

R
Zitat von Knallerbse:
nö, ich leb im Land der Berge und Schokolade und das Frauenstimmrecht wurde erst 1971 eingeführt. Hier gehts noch urchig zu und her. Da wissen Frauen immer noch, wo sie hingehören und was ihnen zusteht. Und lesen können sie grad auch nicht. Nicht mal Arztromane.
Der Liebeshimmel auf Erden Glücklich

Wow, Afganistan anbeten
Schatz, das is keine Schokolade was die da mit der Kalaschnikow bewachen Glücklich

Konrad
@Knallerbse
Die Bayern können keine Schokolade, aber die Östereicher, die Schweizer auch. Ach manchmal Juckt`s, wie stehts mit Dir, verhätst Du Dich auch so wie Beschrieben? Ich komme, immer, aber Du bist noch ein Kind und Östereich ist zu weit.
Ich weis, nur um Dich zu sehen sind 1000Km nicht zuweit. Aber ich will kein Ferndrama, es muß passen, wer war das mit der Nachbarin. @Maus89 , wenn die wieder heile ist kaufe ich sie Dir ab und nimm Sie direkt mit, wennn sie nicht zu Hässlich ist, auf deinen Alk Ex verlasse ich mich nicht.

Knallerbse
Zitat von Random:
Wow, Afganistan anbeten
Schatz, das is keine Schokolade, was die da mit der Kalaschni bewachen Glücklich

psssssssst, ist bloss das Codewort für Mohn.

Knallerbse
Zitat von Konrad:
@Knallerbse
Die Bayern können keine Schokolade, aber die Östereicher, die Schweizer auch. Ach manchmal Juckt`s, wie stehts mit Dir, verhätst Du Dich auch so wie Beschrieben? Ich komme, immer, aber Du bist noch ein Kind und Östereich ist zu weit.

Afghanistan. s.o. da ist's üblich, Kinder an Opas zu verheiraten.

x 4 #17034

K
Wo bleibt denn heut Madame von Föhn mit den Pillen?! Konrad muss dringend neu eingestellt werden ...

x 1 #17035

Konrad
Jetzt ist die Frau mit dem K.o.k . schneller, im wahrstenSinn des Wortes.
Außerdem geh ich jetzt Penny, greife den gefrusteten Hausfrauen unter die Röcke und Koche danach was mit Gehacktem.

K
Zitat von Konrad:
Jetzt ist die Frau mit dem K.o.k . schneller, im wahrstenSinn des Wortes.
Außerdem geh ich jetzt Penny, greife den gefrusteten Hausfrauen unter die Röcke und Koche danach was mit Gehacktem.

Manchmal krieg ich echt Angst vor Dir ...

x 2 #17037

Maus-89
Zitat von Konrad:
Aber ich will kein Ferndrama, es muß passen, wer war das mit der Nachbarin. @Maus89 , wenn die wieder heile ist kaufe ich sie Dir ab und nimm Sie direkt mit, wennn sie nicht zu Hässlich ist, auf deinen Alk Ex verlasse ich mich nicht.

Die kannste gerne haben...
Vollschlank, blonde Haare (gefärbt),
aber erst 42 Jahre alt und zur Zeit in der "Klapse", Entlassung ungewiss.

Vor der Affäre war sie eine freundliche Person, mit der man gut reden kann.
Achtung, sie hat enorme Stalkerqualitäten!(Gott sei Dank hat sie meine neue Adresse noch nicht herausgefunden) Geheimnis flüstern

Konrad
Zitat:
Die kannste gerne haben...
Vollschlank, blonde Haare (gefärbt),
aber erst 42 Jahre alt und zur Zeit in der "Klapse", Entlassung ungewiss.

Vor der Affäre war sie eine freundliche Person, mit der man gut reden kann.
Achtung, sie hat enorme Stalkerqualitäten!(Gott sei Dank hat sie meine neue Adresse noch nicht herausgefunden) Geheimnis flüstern

Also was völlig Normales, na endlich mal. Bei mir darf sie alles Ausleben, ich nehm ihr den Wind aus den Segeln. Ich nehm sie. Ich war auch schon mit Epilepsie zuammen. Ein grand mal ist kein Thema. Du mußt nichts von ihr verschweigen. Und Stockende Kundinnen prallen ab wie Wasser. Inzwischen fühle ich mich sogar mit Narz Wunderbahr. Kunden (Künstler) die sich mitten auf die Kreuzung stellen, die Autos mit Ihrem Perso in der Hand anhalten und was von CIA und KGB brüllen sind die besten.

Knallerbse
ich versteh das nicht so ganz - warum wollt ihr dem ollen @Konrad eigentlich die ganze Zeit Pillen einwerfen? Scheint ja schon so eine Art Running Gag zu sein haha kann mich da mal einer aufklären?
Der ist doch ganz patent und Kuchen backen kann er auch Essen

Seine Schreibe ist durch und durch konsequent, beinahe schon konzeptionell und bei den Briten wär seine Art Humor schon legendär lustig

(nein @Konrad, das ist KEIN Einreisevisum nach Afghanistan Mr. Green )

x 3 #17040

A

x 4