Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Stagnation. Schon einer der ersten Schüsse hat gesessen 1994. 4,5 Jahre später wieder. Ab dem der jüngste 12 war mußte
ich mich schleichend von dem verabschieden was die Ex bis dahin für mich und die Beziehung war. Bis dahin wurde ich in die Muttergefühle mit einbezogen.
Sie veränderte sich nahezu unmerklich von Jahr zu Jahr mehr, gleichmäßig, zu Ihren Kindern und mir. Aber auch Ihren weiteren nächsten Angehörigen gegenüber,- freundlich oberflächlich, immer Liebloser werdend.
Als es sehr auffällig wurde, haben wir intensiv geredet, wir haben oft über Details geredet aber ab dann immer spezieller über Sie. Sie sagte: Wenn Du wüßtest wie es in mir aussieht, würdest Du schreiend laufen gehen. Da waren wir schon beim Thema Depression.
Sie ist mit Akademischer, mehreren 2- Jährigen Zusatzausbildungen und vielen kleineren bis unter die Zähne bewaffnet und
kann sich selbst helfen, unter anderem Thraumatherapeutin. Die Wechseljahre ( Menopausales depressives Syndrom) haben ihr aber den Rest gegeben, alles zusammen hat se nicht geschafft.
Sie wollte immer wieder mal heiraten, aber ich nicht . Ich hatte von Anfang an ein Bauchgefühl, es sollte aus meiner Sicht ja auch gar nicht so lange dauern,wir hatten aus meiner Sicht
halt gerade nichts besseres zu tun.
Aber wenn ein Kind da ist, dann bleibe ich egal was passiert. Vor zwei jahren nach einem Jahr ON/OFF ist se dann Weg, Sohn jetzt 20 und 24 in Ausbildung leben bei mir. Ich hänge hier fest, wollte Ausziehen, vor dem ON/OFF, sie hat mich mit Ich liebe Dich ich liebe Dich zurückgehalten, ich möchte mir nicht eine Partnerin mit einem anderen Mann ( Arbeitskollege- FamilienTherapeut) teilen.
Fast ein Jahr später ist es ein anderer, auch hier wollte ich Ausziehen, sie war aber einfach schneller. Es war wie bei einem Wettrennen. Wer nicht schnell genug eine Wohnung findet und zurückbleibt hat Haus, täglich Kochen und Kinder an der Backe.
Eigendlich habe ich gerne verloren, wollte testen ob sie
überhaupt noch etwas für Ihre Söhne emfindet. Wir nennen sie das Eiskalte Händchen. Die Jungs wollen nicht wirklich mit ihr zu tun haben. Kontakte im Momment ca. im 3 Monatstakt bei Oma.
Tja, Angestellte. Jetzt warte ich hier, der jüngste ist anfang nächstes jahr fertig und will dann direkt den Meister drauf legen und der Ältere ist dann auch fertig. Beide Fertig zum Start ins Erwachsenen leben.
Mir ist soo Langweilig Angestellte, bei der Arbeit habe ich den ganzen Tag und wenn ich will auch nachts mit Menschen vom Pianisten, über Politiker, Krankenschwester bis Messie und frisch verstorben durch Gewalttat zu Tun.
Aber das kenn ich doch seit 37 Jahren und kann dabei gut träumen.
Soo langweilig und ich ich fühle mich gefangen, das hat dieses Biest wirklich super hinbekommen.
Und weißte was Angestellte, ich mag gar keine braven Frauen, ordentlich Gegenwind muß schon sein.