53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Konrad
Zitat:
Wie war es bei dir Konrad?

Stagnation. Schon einer der ersten Schüsse hat gesessen 1994. 4,5 Jahre später wieder. Ab dem der jüngste 12 war mußte
ich mich schleichend von dem verabschieden was die Ex bis dahin für mich und die Beziehung war. Bis dahin wurde ich in die Muttergefühle mit einbezogen.

Sie veränderte sich nahezu unmerklich von Jahr zu Jahr mehr, gleichmäßig, zu Ihren Kindern und mir. Aber auch Ihren weiteren nächsten Angehörigen gegenüber,- freundlich oberflächlich, immer Liebloser werdend.
Als es sehr auffällig wurde, haben wir intensiv geredet, wir haben oft über Details geredet aber ab dann immer spezieller über Sie. Sie sagte: Wenn Du wüßtest wie es in mir aussieht, würdest Du schreiend laufen gehen. Da waren wir schon beim Thema Depression.

Sie ist mit Akademischer, mehreren 2- Jährigen Zusatzausbildungen und vielen kleineren bis unter die Zähne bewaffnet und
kann sich selbst helfen, unter anderem Thraumatherapeutin. Die Wechseljahre ( Menopausales depressives Syndrom) haben ihr aber den Rest gegeben, alles zusammen hat se nicht geschafft.

Sie wollte immer wieder mal heiraten, aber ich nicht . Ich hatte von Anfang an ein Bauchgefühl, es sollte aus meiner Sicht ja auch gar nicht so lange dauern,wir hatten aus meiner Sicht
halt gerade nichts besseres zu tun.

Aber wenn ein Kind da ist, dann bleibe ich egal was passiert. Vor zwei jahren nach einem Jahr ON/OFF ist se dann Weg, Sohn jetzt 20 und 24 in Ausbildung leben bei mir. Ich hänge hier fest, wollte Ausziehen, vor dem ON/OFF, sie hat mich mit Ich liebe Dich ich liebe Dich zurückgehalten, ich möchte mir nicht eine Partnerin mit einem anderen Mann ( Arbeitskollege- FamilienTherapeut) teilen.

Fast ein Jahr später ist es ein anderer, auch hier wollte ich Ausziehen, sie war aber einfach schneller. Es war wie bei einem Wettrennen. Wer nicht schnell genug eine Wohnung findet und zurückbleibt hat Haus, täglich Kochen und Kinder an der Backe.
Eigendlich habe ich gerne verloren, wollte testen ob sie
überhaupt noch etwas für Ihre Söhne emfindet. Wir nennen sie das Eiskalte Händchen. Die Jungs wollen nicht wirklich mit ihr zu tun haben. Kontakte im Momment ca. im 3 Monatstakt bei Oma.

Tja, Angestellte. Jetzt warte ich hier, der jüngste ist anfang nächstes jahr fertig und will dann direkt den Meister drauf legen und der Ältere ist dann auch fertig. Beide Fertig zum Start ins Erwachsenen leben.

Mir ist soo Langweilig Angestellte, bei der Arbeit habe ich den ganzen Tag und wenn ich will auch nachts mit Menschen vom Pianisten, über Politiker, Krankenschwester bis Messie und frisch verstorben durch Gewalttat zu Tun.
Aber das kenn ich doch seit 37 Jahren und kann dabei gut träumen.
Soo langweilig und ich ich fühle mich gefangen, das hat dieses Biest wirklich super hinbekommen.

Und weißte was Angestellte, ich mag gar keine braven Frauen, ordentlich Gegenwind muß schon sein.

02.05.2017 12:26 • x 1 #17971


Angestellte88
Eigentlich bezog sich meine Frage mehr auf dein Wochenende

Nun weiß ich nicht, ob ich gerührt oder zutiefst entsetzt sein soll.
Es erschrickt mich, dass du nach so langer Zeit immer noch so sehr zu leiden scheinst.
Das macht einen traurig und wütend zugleich.
Deine beiden Söhne können stolz und dankbar sein, so einen tollen Vater wie dich zu haben!
So etwas durfte ich nie erleben.
Deine beiden Jungs gehen schon ihren Weg, dank dir!
Wenn du mit so vielen Menschen zu tun hast, beruflich wie privat, wie kommt es dann, dass da noch nie eine Anwärterin bei war?
gibts doch gar nicht....

Zitat von Konrad:
Und weißte was Angestellte, ich mag gar keine braven Frauen, ordentlich Gegenwind muß schon sein.

Vielleicht sollte ich dich meiner Mutter mal vorstellen

02.05.2017 12:40 • x 1 #17972


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Konrad
Angestellte? haste schon mal ne Bowle für zu Wheinachten Aufgesetzt, so mit 3 Monatigem Gärprozess?
Doch Angestellte, das hast Du vor 2 Wochen, jetzt mach nicht die Folie vom Steintopf ab. ( sms,oder WA),
das muß Gären Angestellte. Das dauert bis der Prozess in Gang kommt, jetzt ist erst mal nach dem Gau und Klärungsversuch Gesprächlose Zeit und absolute Ruhe eingekehrt. Samstags kannst Du Ihn aber sehen wenn er im Garten seine Wäsche aufhängt. Bitte nicht Ansprechen, Beißt!

02.05.2017 12:52 • x 1 #17973


Angestellte88
Zitat von Konrad:
Angestellte? haste schon mal ne Bowle für zu Wheinachten Aufgesetzt, so mit 3 Monatigem Gärprozess?
Doch Angestellte, das hast Du vor 2 Wochen, jetzt mach nicht die Folie vom Steintopf ab. ( sms,oder WA),
das muß Gären Angestellte. Das dauert bis der Prozess in Gang kommt, jetzt ist erst mal nach dem Gau und Klärungsversuch Gesprächlose Zeit und absolute Ruhe eingekehrt. Samstags kannst Du Ihn aber sehen wenn er im Garten seine Wäsche aufhängt. Bitte nicht Ansprechen, Beißt!


Schöne Metapher!
Mal im Ernst: meinst du da wird je noch etwas kommen?!
Irgendeine Reaktion, egal in welche Richtung?
Eigentlich geht es mir seitdem besser, aber seltsamerweise arbeitet da noch irgenwas im Hintergrund, das ich nicht zuordnen kann.
Hoffentlich lässt das irgendwann nach. Am besten gleich mit den noch immer vorhandenen Gefühlen.

02.05.2017 12:56 • #17974


Konrad
Also die EF hat jetzt natürlich Oberwasser, der große Macker ist jetzt ein armer Hund, kann sich nichts, aber gar nichts erlauben.
ist in Hierachie noch unter dem Wellensittich, rast von der Arbeit sofort nach hause um Nachvollziehbare Zeiten zu hinterlassen,
klebt an der EF um aufkommende Zweifel sofort im Keim zu ersticken. Das dauert noch ne Zeit bis Er wieder Freiräume für sich sieht. Diese wird er nicht verwenden um Dich zu kontaktieren, da Du ja die EF informieren könntest. Das war von Dir ein echter finaler Rettungsschuß mit langzeitwirkstoff. So müßten es eigendlich alle AF machen auch wenn nicht jede EF das so dankend
annimmt. Also irgendwann vielleicht bewußt, oder zufällig wird er dich schon kontaktieren. Vielleicht bist du aber auch eine perfekte Zeugin wenn da wieder Ungereimtheiten sind, Du bei der EF im verdacht stehst, er aber schon wieder eine Andere AF am start hat. Denn Du kannst der EF wahrheitsgemäß versichern das Da nichts ist ( falsche Fährte).

02.05.2017 13:16 • x 1 #17975


Angestellte88
Zitat von Konrad:
er aber schon wieder eine Andere AF am start hat

Darüber mag ich nicht mal ansatzweise nachdenken.... da kommt mir gleich alles hoch.

Ich bin gespannt wie lange die Beziehung zwischen den beiden noch anhält.
Er ist so ein freiheitsliebender Mensch, der nie zu Hause auf der Couch rumhockt, sondern immer unterwegs ist.
Auch wird sie ihn mit Sicherheit kontrollieren und alles hinterfragen und anzweifeln.
Das wird er nicht lange mitmachen, wer würde das schon!?!
Merke schon, dass ich den Austausch darüber noch immer benötige.
Den Thread mit seinen Leuten hier!
Aber er scheint langsam einzuschlafen, schade.

Konrad, was gibts zu Mittag?

02.05.2017 13:43 • #17976


K
Zitat von Konrad:
Also die EF hat jetzt natürlich Oberwasser, der große Macker ist jetzt ein armer Hund, kann sich nichts, aber gar nichts erlauben.
ist in Hierachie noch unter dem Wellensittich, rast von der Arbeit sofort nach hause um Nachvollziehbare Zeiten zu hinterlassen,
klebt an der EF um aufkommende Zweifel sofort im Keim zu ersticken. Das dauert noch ne Zeit bis Er wieder Freiräume für sich sieht. Diese wird er nicht verwenden um Dich zu kontaktieren, da Du ja die EF informieren könntest. Das war von Dir ein echter finaler Rettungsschuß mit langzeitwirkstoff. So müßten es eigendlich alle AF machen auch wenn nicht jede EF das so dankend
annimmt. Also irgendwann vielleicht bewußt, oder zufällig wird er dich schon kontaktieren. Vielleicht bist du aber auch eine perfekte Zeugin wenn da wieder Ungereimtheiten sind, Du bei der EF im verdacht stehst, er aber schon wieder eine Andere AF am start hat. Denn Du kannst der EF wahrheitsgemäß versichern das Da nichts ist ( falsche Fährte).


@ Konrad

was du beschrieben hast, wird wohl in etwa den Umständen entsprechen....das lenkt aber
vollkommen davon ab, wer das Beschriebene durch den finalen Rettungsschuss ausgelöst
hat. Ironie? Sarkasmus? Zynismus? Realität?

Wer hat denn nun wen vor wem gerettet?
Die EF, weil sie jetzt weiß, was ihr EM für ein Früchtchen war/ist? Nein.
Der EM, weil ihm die Grenzen knallhart aufgezeigt wurden, was innerhalb einer Affäre angesagt ist? Nein.
Und Angestellte88 - sie hat mehrfach beschrieben, wie sie sich nach dem finalen Rettungsschuss fühlt - mies. Hat sie sich etwa selbst gerettet... Nein, weil sie dieses Missempfinden des Schusses hat. Genugtuung - passt auch nicht zu dem Missempfinden nach dem Schuss!

Es geht bei solchen Vorhaben, den finalen Rettungsschuss zu setzen AUCH um den, der den Finger krumm gemacht hat...und das danach ist oft heftiger in der Wirkung, als das davor...weil es diejenigen selbst trifft - im wahrsten Sinne des Wortes...

02.05.2017 13:53 • #17977


B
Ich hoffe auch, der Thread schläft nicht ein.
Es gab immer schon mal ruhigere Tage hier.
Aus verschiedenen Gründen, ist jeder mal mehr, mal weniger hier.

Forumspause kann manchmal sogar helfen, Abstand zu finden.

02.05.2017 13:59 • #17978


Angestellte88
Zitat von Binaneu:
Forumspause kann manchmal sogar helfen, Abstand zu finden.

Mag sein Bina, aber mir hilft es gerade überhaupt nicht.
Ich teile mich gerne mit und brauche den Austausch auch.
Es hilft mir ungemein.
Das fehlt gerade...

02.05.2017 14:03 • #17979


K
Zitat von Angestellte88:
Darüber mag ich nicht mal ansatzweise nachdenken.... da kommt mir gleich alles hoch.



Dann halte Dich am besten komplett fern und kümmere Dich nicht mehr um ihn. Sonst solltest Du Dich mit dem Gedanken schon mal vorsichtig vertraut machen - das ist nämlich eher die Regel denn die Ausnahme. Je nachdem, wie groß die Lücke im Leben des AM wirklich war/ist, desto schneller wird er wieder für Ausgleich sorgen. Und das sogar in den Fällen, in denen die Affäre aufgeflogen ist. Teilweise parallel zur noch laufenden Ehetherapie

02.05.2017 14:07 • x 2 #17980


Konrad
Ich koche Abend`s, weil alle erst dann nach hause kommen. Wenn ich hier sitze,( mit 2 läppis) , schreibe ich meist Rechnungen, Rapporte oder Kostenvoranschläge, Bürokram eben, oft kommen dann noch Einsätze von ein- 2 Stunden oder 3 auf einmal rein die ich sofort Fahre. ansonnsten bin ich in der Werkstatt um da was Anzufertigen Fenstergitter oä. Irgendwann muß auch mal Ruhe sein und das ist zwischen 18- 21 Uhr. 18 ist Kochen mit den Jungs und Raubtierfütterung und da sie sich sonst Entziehen auch gleich die
Kosmetik( Gespräche im freundschaftlichen Rahmen, da die Erziehung schon ab dem 12 lebensjahr abgeschlosen ist)
Dann finden auch Bügelkurse, Spülmaschieneneinräum -und Mülltrennungskurse statt, -immer wieder. Auch techniche lehrgänge , wie zb das Wunder zustande kommt das der Staubsauger wieder Saugt wird immer gerne bestaunt.
Essen wird meißt vor Ort im Supermarkt entschieden an der Frischfleischtheke, damit fang ich an.
Mach mal einen vorschlag Angestellte, worauf hättest Du heute appetit?

02.05.2017 14:11 • x 1 #17981


G
Konrad Du bist goldig

02.05.2017 14:15 • x 1 #17982


Angestellte88
Appetit? Den habe ich selten.
Irgendwas Ordentliches
Für mich alleine koche ich nicht wirklich *schäm*
Aber Rindsroulladen wären echt krass
Schön mit Kartoffeln und Rotkohl....yammie

02.05.2017 14:19 • #17983


Angestellte88
Zitat von Gast2017:
Konrad Du bist goldig


Ist er wirklich!

02.05.2017 14:20 • #17984


Maus-89
Ich bin zwar nicht @angestellte, aber bei mir gibt es heute Spargel...

02.05.2017 14:20 • #17985


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag