53694

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

S
Nö, das Forum ärgert mich, meine Nachrichten kommen nicht mehr an.
Donnerwetter nochmal

So ich schau mal was mein Lurchi schrieb, ob ich Aufmunterung von euch benötige ..wie er auf meine Gefühlsnachricht reagierte..( dementsprechend entscheide ich...

21.05.2017 16:39 • #18871


Konrad
@Maus89 ,Ja Maus, darüber habe ich auch schon Nachgedacht. Dein Ex hat sich in eine Situation verbracht die Ihn zu einem Gefangenen macht. Wenn das Jüngste Kind aus dem Haus geht ist er wieder frei. Er könnte sich dann eine andere Liebe suchen, falls er dann noch die Kraft dazu findet. Es könnte
aber sein das er mit nichts da steht. Danach sieht es jetzt aus. Die AF Phsychich immer, mehr oder weniger latent Krank,
also eine für ihn unglückliche Beziehung insbesonere mit der Angst auch bei ihr die Unterkunft zu verliehren falls sie Bipolar
wird und plötzlich Ihr Haus verkauft oä.

Du Dich inzwischen Alleine eingewöhnt hast und den Einzigen den Du vielleicht mit großem Vorbehalt eventuell noch an Dich
herangelassen hättest , nähmlich Ihn, -wegen der schönen alten Zeiten und der Gewohnheit.

Seit heute sehe ich da aber schwarz. Diese seine Liebesbekundungen der letzten Wochen und Monate haben schon etwas bei Dir bewirkt, hätte er damit ernsthaft weitergemacht , so hätte das unter Vorbehalt das ein Verhältnis mit AF auch Nachweisbar Vergangenheit ist schon nach einiger Zeit die Sache noch mal Kippen können. Aber der heutige Tag hat nicht nur seine vergangenen Bemühungen , sondern auch die Zukünftigen Bemühungen sinnlos gemacht. Du hast nun überhaupt kein Vertrauen mehr in Ihn. Schade. Die letzte Cance für Jahre Vermasselt.

21.05.2017 16:45 • #18872


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Maus-89
Das Kind ist 26 Jahre alt. Und wird nach dem Ende seines Studiums höchstwahrscheinlich mit seiner Freundin zusammenziehen. Das Haus, in dem mein Ex und Sohnemann wohnen ist meins.
Sie lebt im Nachbarhaus in einer Mietwohnung. Da will mein Ex nicht mehr hin. Aber spätestens in zwei Jahren wird er sich eine neue Behausung suchen müssen. Ich werde das Haus verkaufen, denn ich will da NICHT mehr hin.

Ist noch was vom Kuchen da?

21.05.2017 16:53 • x 2 #18873


Konrad
@Sakari , Du bist Lustig Sakari, bleib bei uns. Allerdings solltest Du mal sooo ca. 100 Seiten lesen, Querfeldein damit Du weist
worum es geht und sei nicht so Hektisch, geh bei Deinen Beiträgen etwas genauer auf Andere ein. Am besten erzählst Du erst mal was Dich hier hin getrieben hat und was vorgefallen ist.

21.05.2017 17:00 • x 1 #18874


Konrad
Ja Maus und sehr Lecker, mit Tee? Ich weis das es Dein Haus ist, aber dachte das Sohn jünger ist. Na Halt.

Wenn es nicht das Haus von AF ist, dann ist die Sache ja Überschaubar, ich wusste das sie die Nachbarin ist.
Mann kann jetzt nicht warten bis sie gezwungen ist Auszuziehen, aber Du lebst doch jetzt erst mal im sicheren Abstand.
Allerdings hast Du Dich auch schon beklagt das Du Dich Einsam fühlst.Nachbarn, Freunde, gewohnter Supermarkt usw.
Weil ich viele Beiträge aus Deiner Historie gelesen habe, habe ich ja auch mal eine PN an Dich geschickt in der ich Dich aufgefordert habe mal zum Treffen nach Köln zu KDB Gruppe Großraum Köln Düsseldorf Bonn zu kommen, oder ein Treffen zB mit Raum Wiesbaden Südliche Eifel bis Frankfurt dabei zu sein. Da wäre auch Random den ich gerne mal treffen würde bestimmt auch nicht abgeneigt. Zum Beispiel in Koblenz. Wäre es nicht angebracht mit dem Verkauf etwas zu warten und evtl
mit 2 Jahresverträgen zu Vermieten oder selbst wieder dort zu Wohnen in einigen Jahren und Zimmer Unterzuvermieten an Dauer,- oder Feriengäste, dort war ich schon einige Male und es ist sehr schön dort.

21.05.2017 17:26 • #18875


Ema
Zitat von Konrad:
Wenn das Jüngste Kind aus dem Haus geht ist er wieder frei.


Die 'Kinder' gehen heutzutage offenbar nicht mehr verlässlich aus dem Haus.

Mein Spezialist hat auch so zwei Riesenbabys.

Sohn (26?, 27?) hat sich Anfang Oktober für zwölf Jahre beim Bund verpflichtet.
Anfang März war er wieder da und hat den Kühlschrank leergefressen. Am Ende der Probezeit gekündigt. Jetzt isser wieder weg.
Dafür ist seit zwei Wochen die Tochter (23?, 24?) wieder im Haus.
Musste in einer Blitzaktion aus der Wohnung geholt werden, in der sie mit ihrem Freund gewohnt hat, weil letzterer total durchgedreht ist.

Tja...

Leicht hat man es nicht.

Ich hätte übrigens in dem Alter den Teufel getan, zu Mama und Papa zurückzugehen.
Aber Leute sind unterschiedlich.

21.05.2017 17:34 • x 1 #18876


Ema
Zitat von Konrad:

Weil ich viele Beiträge aus Deiner Historie gelesen habe, habe ich ja auch mal eine PN an Dich geschickt in der ich Dich aufgefordert habe mal zum Treffen nach Köln zu KDB Gruppe Großraum Köln Düsseldorf Bonn zu kommen, oder ein Treffen zB mit Raum Wiesbaden Südliche Eifel bis Frankfurt dabei zu sein. Da wäre auch Random den ich gerne mal treffen würde bestimmt auch nicht abgeneigt. Zum Beispiel in Koblenz.


Wat'n ditte?

Habt ihr alle denn gar keine Ahnung, wie schön es in Südbaden ist?

Und das Essen! Da leckt ihr euch alle zehn Fingerchen, ihr Banausen... Tss

21.05.2017 17:38 • x 1 #18877


Konrad
Super Story Ema, siehste Maus, der Konrad hat da in Eigener Sache vorgedacht, Natürlich wieder für Andere und schon schreibt die Ema mal was den im leben alls so passieren kann. In Deinem Fall Maus liegen se dann mit Isomatte auf dem Küchenbalkon.Haha.

21.05.2017 17:43 • #18878


S
Zitat von Konrad:
@Sakari , Du bist Lustig Sakari, bleib bei uns. Allerdings solltest Du mal sooo ca. 100 Seiten lesen, Querfeldein damit Du weist
worum es geht und sei nicht so Hektisch, geh bei Deinen Beiträgen etwas genauer auf Andere ein. Am besten erzählst Du erst mal was Dich hier hin getrieben hat und was vorgefallen ist.

Also geht mal auf mein Profil, das mit der Schattenfrau und wieder reingelegt ist besser erklärt.
Ok knapp erklärt, ich würde auch nach 24 Jahren betrogen .. seine Affäre mobbte mich aus der Firma .. ich warf mein EHemann aus der Wohnung, er wollte seine Freiheit.. ich fragte ob da nicht ne andere wäre.. stritt er ab...tja 6-8 Wochen später fand ich raus, mit einer Angestellten hatte er was. Für mich wars erledigt. Bin 7 Jahre getrennt aber noch nicht geschieden. Es weigerte sich und ich musste erst mich aufbauen.. da ich bis heute kein Job fand und er mich teilweise erpresst.
So dann lernte ich vor 3 Jahren ein verheirateten Mann kennen, erst war er tabu aber meine Gefühle ...
Ich kam nicht klar, schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber dazu postete sie glückliche Ehefotos ( teilweise alte was ich nicht wusste). Selber wusste ich das was er über ihren Charakter sagt, stimmt. Kenne sie aus der Kindheit, sie ist schwierig. Aber ich kam nicht klar und er sah sich angegriffen, dachte er soll gleich bei mir einziehen was nicht so ist. Aber das könnte ich nicht mehr klarstellen .. er blockierte den Kontakt.. ich wurde krank lag flach und da er daran Mitschuld hatte.. da Liebeskummer dazu kam, schickte ich eine Sprachnachricht.. am Ton erkannte er das mir richtig schlecht ging.
Danach kein Kontakt mehr, hatte 1 Jahr Liebeskummer .. baute Mauer auf. Dann lernte ich jemand kennen, der hat es nicht leicht wegen meiner Mauer .. tja kaum zusammen hat er es beendet, ist zur ex Freundin zurück. Mein Glaube an die Männerwelt war dahin... ging in Reha.. nicht mal Kurs hatten... Schnauze restlos voll.
So im März dieses Jahr traf ich den verheirateten Ehemann ( also meine Affäre) durch Zufall. Meine Reaktion zeigte ihm deutlich das ich Gefühle für ihn habe, ich sagte seine Mutter Mimik deutet auch .. mehr als nur Affäre...
Seitdem haben wir täglich geschrieben, 2 mal getroffen ( 2 mal musste er beruflich Absagen), dazu paarmal telefoniert..
Ich weiß er ist verheiratet, trotzdem seine Aussagen...
- wenn es rauskommt, es ist alles so nah ( 8km)
- ich setze viel aufs Spiel..

Tja dann war er entsetzt, das ich noch nicht geschieden bin.. hatte seine private Gründe. Wobei ich getrennt bin. Änderst wie er. So nun war ich ehrlich zu ihm, das ich nächsten Schritt in meinem Leben gehe,auch wenn ich finanziell nicht weiß wie es weitergeht.. vom Luxus in die Traufe. Dafür keine Erpressung mehr und ein ruhigeres leben. Das ist mir Wert, meine Kinds sind nun erwachsen. Ich weiß das er sagte, er war finanziell nach einer Scheidung pleite... ganze erwirtschaftet Wert ist von ihm, sie arbeitet nicht und sie bekäme die Hälfte...
Dazu sagte ich nur, ich verliere alles und andere haben es überlebt.. ich möchte ein zufriedenes Leben und wenn ich putzen muss.

So Mittwoch war Affäre Mann bei mir, ich wollte mit ihm reden. Reden welche Gefühle er zu mir hat und das ich 2.Frau nicht nötigt habe. Aber mein doofer Ex Mann kam und klingelte Sturm, Affäre wurde panisch.. ich fragte was sei.. darauf er hätte genug Probleme beruflich wie privat.. ich erstaunt welche .. das Problem vor der Tür habe ich und mir reicht es.. er sieht das ich Besuch habe und will nach Tochter schauen ..? Ich lies noch Mann nicht rein und letzte Tage auch nicht. Genau deshalb möchte ich die Scheidung das sagte ich so zum Affäremann.
So das er merkt ich mache es für mich und nicht wegen ihm.
Mein Affäre Mann weiß folgendes;
Das ich missbraucht wurde ( allerdings kam es glücklicherweise nie zum Akt)
Da meine Mutter das nicht wahr haben wollte und auch auf das Thema Scheidung nicht geholfen hat. Kein Kontakt zu meinen Eltern mehr
Dann verlor ich vor 9 Jahren in der 11 Schwangerschaftswoche mein 3 Kind. Zum Glück habe ich zwei gesunde Kinder

So das wusste Affäre Mann bevor er sich ein 2 mal mit mir einließ. Nun gestand ich meine Gefühle für ihn, schrieb es ihm. Dachte anstatt anzufangen, ich möchte keine 2 Wahl sein..

So seine Aw auf meine Gefühlenachricht, er hätte geantwortet und er fuhr Auto.. dabei hatte er Verdauungszeit .. was ich erwarte?
Das war seine Aw

21.05.2017 17:59 • x 2 #18879


S
Mein Aw auf seine Nachricht ist.. na Zeit zum verdauen der Nachricht lies ich dir. Wie meinst was ich erwarte? Jetzt erschreckst mich etwas? Bin ich dir Gleichgültig?

Ganz ehrlich wenn er mich benutzt hat, dann lass ich mir was einfallen. Er wusste mein Leben, meine Gefühle zu ihm..!

@Emma wie weit wohnst von Karlsruhe weg? Ich komme aus Landau.
Und zu Köln wenn ich es zeitlich und finanziell hinbekomme, werde ich dieses Jahr wieder Köln besuchen.

So jetzt mache ich essen und lese später alles in Ruhe durch. Ihr seit lieb.Danke
*
Bin noch neu, hier im forum geht es wild zu., gibt es Kontaktliste damit wir in Kontakt bleiben?
Würde mich freuen

21.05.2017 18:10 • #18880


H
Zitat von Ema:
Wenn du Ladenbesitzer wärst, würde es für dich einen Unterschied machen, ob dich jemand beklaut, weil er grad Bock hat und keine Skrupel oder ob da jemand kommt, der echt Hunger hat und selbst in Not ist?

Meine Selbstschutzmechanismen (Anzeige, Polizei, Hausverbot) versagen im zweiten Fall einfach.

Ja, ich weiß. Der Vergleich hinkt schrecklich.

Im Grunde sehe ich andauernd jemanden, der selbst in Not ist. Aus irgendeinem Grund.

Und nein, das sagt er nicht. Das sage ich.


Ich weiß doch was Du meinst, Ema.
Das ist in meinem Fall doch genau so.
Dennoch ändert das Ergebnis nichts.
Um beim Ladendiebstahl zu bleiben: Du bist beklaut worden und die Ware fehlt Dir. Für den Warenbestand ist es egal
---das Zeug fehlt eben.

Ich hab auch mal gedacht, es würde es einfacher machen, wenn er einfach ein Ar*** sei und die nächste am Start hätte. Die Wut wäre so groß, dann wäre das schon lange Geschichte.
Aber frag mal @assi ob diese Rechnung aufgeht.

21.05.2017 18:16 • x 2 #18881


Maus-89
Die Kleine (bald 24) wohnt schon seit fünf Jahren nicht mehr Zuhause. Und sie würde auch nicht mehr zurück kommen.

Der Große ist noch zuhause, weil er in der nächstgrößeren Stadt studiert. Und zu mir käme er bestimmt auch nicht. Irgendwie fühlt er sich für seinen Vater verantwortlich. Sonst wäre er vielleicht auch schon weg. Und die Beiden haben anscheinend eine perfekte Männer WG.

Und ich bin sehr zufrieden in meiner Wohnung, da passt kein Zweiter dazu. Auch niemand auf den Küchenbalkon. Das soll auch so bleiben.

Ich komme so langsam an und finde mich selber wieder, da würde ein Mann nur stören.

21.05.2017 18:25 • x 8 #18882


E
Neee .. die Rechnung geht nicht auf.

Aber bei einem Verlust eines geliebten Menschen durchläuft man verschiedene Trauerphasen.

Wut ist eine davon. Sie hilft auch in der akuten Phase und ist völlig normal.

Danach muss man auch diese loslassen. Es ist negativer Bindungskleister.

Am Ende Verzeihen. Sich selbst und dem anderen.

21.05.2017 18:27 • x 1 #18883


Konrad
@hanna111 , Vielen Dank für den leckeren Rhabarber- Baiser Kuchen, ich hoffe das alle ein Stück abbekommen haben. Das war aber heute ein schöner Sonntag- Nachmittag. Wo ist eigendlich die Föhni? Immer wenn was unerhöhrt wichtiges ist wie jetzt
eben Kuchen essen ist die Föhni gerade Betten Beziehen oder Fenster Putzen, ein Stück ist noch da und auch Kaffe, also
bitte.Ich muß jetzt schnell was zu essen auf den Tisch bringen, die Schleichen schon hier rum. Ach Hanna, ich muß dir was gestehen,-ich habe mir heimlich noch eine große ladung Sprühsahne auf den Kuchen geladen, wollte Euch nicht erzählen das die Pulle im Kühlschrank steht, macht man nicht, aber ist besser für Euch,- ohne Sahne hat doch auch gut geschmeckt.

21.05.2017 18:31 • x 1 #18884


Assi07
Zitat von hanna111:

Ich weiß doch was Du meinst, Ema.
Das ist in meinem Fall doch genau so.
Dennoch ändert das Ergebnis nichts.
Um beim Ladendiebstahl zu bleiben: Du bist beklaut worden und die Ware fehlt Dir. Für den Warenbestand ist es egal
---das Zeug fehlt eben.

Ich hab auch mal gedacht, es würde es einfacher machen, wenn er einfach ein Ar*** sei und die nächste am Start hätte. Die Wut wäre so groß, dann wäre das schon lange Geschichte.
Aber frag mal @assi ob diese Rechnung aufgeht.


Nö, diese Rechnung geht leider gar nicht auf .... da kommen nun ganz andere Gedanken und Schmerzen dazu ... aber das weiss man halt erst, wenn es einem passiert ist ...

21.05.2017 18:32 • x 5 #18885


A


x 4