Sakari
Sakari
Konrad
Maus-89
Konrad
Konrad
Ema
Zitat von Konrad:Wenn das Jüngste Kind aus dem Haus geht ist er wieder frei.
Ema
Zitat von Konrad:
Weil ich viele Beiträge aus Deiner Historie gelesen habe, habe ich ja auch mal eine PN an Dich geschickt in der ich Dich aufgefordert habe mal zum Treffen nach Köln zu KDB Gruppe Großraum Köln Düsseldorf Bonn zu kommen, oder ein Treffen zB mit Raum Wiesbaden Südliche Eifel bis Frankfurt dabei zu sein. Da wäre auch Random den ich gerne mal treffen würde bestimmt auch nicht abgeneigt. Zum Beispiel in Koblenz.
Konrad
Sakari
Zitat von Konrad:@Sakari , Du bist Lustig Sakari, bleib bei uns. Allerdings solltest Du mal sooo ca. 100 Seiten lesen, Querfeldein damit Du weist
worum es geht und sei nicht so Hektisch, geh bei Deinen Beiträgen etwas genauer auf Andere ein. Am besten erzählst Du erst mal was Dich hier hin getrieben hat und was vorgefallen ist.
Sakari
hanna111
Zitat von Ema:Wenn du Ladenbesitzer wärst, würde es für dich einen Unterschied machen, ob dich jemand beklaut, weil er grad Bock hat und keine Skrupel oder ob da jemand kommt, der echt Hunger hat und selbst in Not ist?
Meine Selbstschutzmechanismen (Anzeige, Polizei, Hausverbot) versagen im zweiten Fall einfach.
Ja, ich weiß. Der Vergleich hinkt schrecklich.
Im Grunde sehe ich andauernd jemanden, der selbst in Not ist. Aus irgendeinem Grund.
Und nein, das sagt er nicht. Das sage ich.
Maus-89
Ex-Mitglied
Konrad
Assi07
Zitat von hanna111:
Ich weiß doch was Du meinst, Ema.
Das ist in meinem Fall doch genau so.
Dennoch ändert das Ergebnis nichts.
Um beim Ladendiebstahl zu bleiben: Du bist beklaut worden und die Ware fehlt Dir. Für den Warenbestand ist es egal
---das Zeug fehlt eben.
Ich hab auch mal gedacht, es würde es einfacher machen, wenn er einfach ein Ar*** sei und die nächste am Start hätte. Die Wut wäre so groß, dann wäre das schon lange Geschichte.
Aber frag mal @assi ob diese Rechnung aufgeht.