Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

finita
31104
Schwäbisch für Insider...dr LX ond i...mir verschdandad ons halt
30.05.2017 22:46 •

Konrad
Ei verpipscht
30.05.2017 22:48 •
A
Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung
x 3

finita
Ich kann koi sächsisch, Konrad
30.05.2017 22:53 •

Konrad
01.06.2017 10:40 •

Angestellte88
Der Thread ist verhext
Kaum schreibe ich hier, dass ich ihn seitdem nicht mehr gesehen habe: Peng! Passiert es.
Vielleicht sollte ich hier nicht mehr schreiben Nein, Spaß... Ist ja eh totenstill hier.
Aber der Herr scheint noch an mich zu denken. Speichert mich wieder als Kontakt im Telefon ein, um mich kurze Zeit später wieder zu löschen, bevor seine Liebste zu Hause es entdecken könnte. WhatsApp sei Dank.
Da fallen mir Konrads und auch Kuddels Worte wieder ein, dass etwas Zeit braucht und erst einmal wirken muss.
01.06.2017 10:42 •

Konrad
@Angestellte88
Alte Liebe rostet nicht, Du hast die Verschnaufpause nicht genutzt um den Platz neu zu Besetzen. Jetzt haste den Salat, Peng!
Voll Getriggert!

Ist der Thread hier Verwahrlost, is ja nur ne Frage
01.06.2017 10:51 •

Angestellte88
Nee Konrad, so schnell geht das nicht, weisste doch selbst am Besten mein Lieber, oder
Naja Salat würde ich nicht sagen. Es hat mich halt nicht kalt gelassen, kann ich nicht leugnen.
Das zeigt mir, dass da noch etwas tief in mir drinnen sitzt.

Ach Konrad, nein. Wir beide erhalten ihn noch etwas am Leben.
01.06.2017 11:02 •

Konrad
@Angestellte88
Versprochen Angestellte, aber jetzt muß ich gleich erst mal ein bischen Arbeiten spielen.
Und nur, aber wirkich nur Quatsch, Spass und Blödsinn wenn Niemand hier mit ist mit Schmerz im Gepäck OK.?
Hatte ich mir für mich eigendlich schon beim letzten Streit vorgenommen, aber Kaetzchen, das Verführeriche hat mich mitgezogen und dem konnte ich mich nicht Entziehen.
Angestellte, bestimmt findet Er einen Weg schau Dich auf Deinen gewohnten Wegen nicht um, der lauert bestimmt rein Zufällig in den nächsten Tagen in Deinem Supermarkt herum mit der neuen Prepaid Nr. in der Hand.
01.06.2017 11:22 •

Angestellte88
Ha ha
Nee nee, das glaube ich nicht.
Der hat nun Angst vor mir, hoffe ich doch!
Hat ja gesehen wozu ich in der Lage bin

Pffft.... als ob ich nicht arbeiten gehe und meine Brötchen verdiene
Viel Spaß und bagger nicht die ganzen Hausfrauen an.
01.06.2017 11:26 •

K
@ Angestellte88

und je mehr sich von dem etabliert, was Wirkung erzielt (hat), um so mehr relativiert sich
dann von dem. Es kommt nicht mehr so viel hoch, was negativ aufstößt, weil mehr und
mehr verarbeitet wird, verdaut wird.

Aber...es braucht halt seine Zeit. Es braucht Willen dazu, braucht Disziplin...und doch lässt
es sich nicht vermeiden, immer mal wieder erinnert zu werden, was okay ist, weil ja sicher
nicht alles problematisch/schlecht war, was mit dem jeweiligen Partner erlebt wurde....
01.06.2017 11:33 •
x 1

Konrad
@Angestellte88
Zitat:
Viel Spaß und bagger nicht die ganzen Hausfrauen an.

Nur die ohne Ring am Finger, is klar. Wir wollen doch nicht noch mehr Verwirrung . Noch ist Frühling und Je t`aime in der Luft.
01.06.2017 11:34 •
x 1

Konrad
@kuddel7591
Kuddel, haste eigendlich schon mal im Brunnen G.e.v.ö.g.e.l.t?
Ich schon, im Aufzug auch, uuund........ auch, Du bist dran!
01.06.2017 11:42 •
x 1

K
Zitat von Konrad:@kuddel7591
Kuddel, haste eigendlich schon mal im Brunnen G.e.v.ö.g.e.l.t?
Ich schon, im Aufzug auch, uuund........ auch, Du bist dran!


@ Konrad

hoffentlich hat es dir und den Beglückten Spaß gemacht, wo auch immer du mit den
Beglückten der Vögel-Kunde nachgegangen bist... !

Und die Hausfrauen - die haben sicher nicht alle den Ring an...obwohl sie verh. sind
01.06.2017 11:48 •
x 2

Konrad
Ich liebe Glockenröcke und unten weite Kleider
01.06.2017 11:53 •
x 1

Konrad
Wo ist eigendlich die schwer bewaffnete Ema?
Arbeiten macht Frei, Konrad!
01.06.2017 12:02 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top