DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von finita:Ich denk immer, mit mir stimmt was nicht...und dann stell ich fest, andere hats viel schlimmer erwischt
Was kann ich dazu wenn der Herr mir nachstellt. Hä?
Der ist doch der Irre!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von finita:Ich denk immer, mit mir stimmt was nicht...und dann stell ich fest, andere hats viel schlimmer erwischt

finita
Mitglied
Binaneu
Mitglied
DerTypderwo40is.
Gast
Binaneu
Mitglied
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von Binaneu:Es geht mir nicht um Taktik, irgendwas zu erreichen.
Ex-Mitglied
Gast
kuddel7591
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Deutlich lesen..
Lieber Kuddel. .
Die Verantwortung für die BESTEHENDE BEZIEHUNG gehört zu dem, der sie führt.
Mehr wurde hier nicht gesagt
Da hat keiner m.E. zu kurz gedacht.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Bekannte
Gast
Zitat von kuddel7591:Es ging um die Verantwortung als Geliebte/r, dieser Verantwortung Rechnung zu tragen, dass
der verh. AP für die/den Geliebte/n lügen und betrügen muss...für die Affäre - um nichts anderes
ging es.
Wenn eine Affäre platzt, dann hat der verh. AP für sich selbst gelogen und betrogen?
Und wenn über eine Affäre hinaus eine Beziehung entstanden wäre, der verh. AP seinen EP verlassen hätte, um mit der/dem Geliebten zusammenleben zu können - erst DANN hat der
verh. AP für die/den Geliebten gelogen und betrogen?
Werden diese Verantwortlichkeiten bei geschassten AF und geschassten AM dann so "platziert",
dass es "passt"?
hanna111
Gast
finita
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
DerTypderwo40is.
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Noch ist nicht Sonntag
Oder aller Tage Abend.