Zitat von Gast30:ich muss kurz jammern.. wir arbeiten ja jetzt zusammen... ich habe das Gefühl, es ist die Strafe für meine Inkonsequenz... es ist doch ganz schön hart.. ich wusste zwar, dass es kein Zuckerschlecken wird... aber ich bin innerlich doch sehr angespannt.. und fühle mich nicht wirklich wohl...
puhh.. auf arbeit kommt ja noch das ego ding hinzu... so nach dem Motto ich bin die doofe.. die noch nett zu ihm ist.. er aber trotzdem bei seiner Frau bleibt.. und ihn dann nebenbei noch die Grenzen aufzuzeigen.. was ich vielleicht sonst auch zu wenig gemacht habe.. und er ja in seiner beneidenswerten naiven Welt lebt.... die Ehefrau die das alles weiß und trotzdem toleriert.. ist schon nicht leicht...
ich habe das Gefühl mit Anfang 30 wird mich in meinem weiteren Leben nicht mehr viel schockieren können =)
ich hoffe, es wird bald besser..
Siehe es nicht als Bestrafung, sondern eher an einer Aufgabe, an der du wachsen kannst!
Anderes Thema:
Ich weiß nicht wann mein erster Eintrag in diesem Thema war. Ich bin seitdem nicht aus dem Hamsterrad ausgestiegen. Es ist nur langsamer gelaufen und Ich drehe Runde um Runde. Manchmal nimmt es Fahrt auf.
Die letzten Wochen lief es immer langsamer. Nur die letzten beiden Wochen nahm es Fahrt auf. Weil Ich es mir zu Herzen genommen habe wie es ihm geht. Obwohl er inzwischen nicht mehr in der gleichen Stadt wohnt, nicht mehr in der gleichen Firma arbeitet, und wir uns nur alle paar Wochen sehen, scheint es ihm inzwischen nahe zu gehen. Aber bereit den letzten Schritt zu gehen, ist er nicht.
Aber ich möchte es nicht. Ich will aussteigen, nicht mehr warten, Dates haben, mich neu verlieben, keine Panik haben aus Angst etwas zu verpassen.
Alles was ich hier lese und schreibe ist sehr logisch. Und dann kommen Tage wie heute, die es sehr lange, seit Wochen nicht, mehr gab. Die mich herunter reisen, mich fertig machen, meinen Selbstschutz herunter reisen und mich heulend zurück lassen.
Aber das bin ich nicht. Ich will das nicht sein.
Es tut weh diesen Menschen aus meinem Leben zu lassen. Aber jetzt geht es nur um mich.
So zu tun, als hätte Ich alles hinter mir, ist alles Fassade, eine Notlüge und Schönrederei.