Hallo alle! Seit Tagen lese ich diesen Thread und möchte allen mal DANKE sagen! Ich bin auf Seite 155 und werde bis hierher weiterlesen, und weiter und weiter, bis ich wieder bei mir selbst angekommen bin. Eure für mich hilfreichsten Sätze kopiere ich weiter in mein so-isses-nunmal- Dokument, das trage ich über die Cloud auf allen Geräten bei mir und wenn ich mich beim Umfallen erwische, lese ich darin.
Seit April 2015 war ich AF. Lange, ohne es zu wissen. Mein AM hat mich kennengelernt, wir haben uns von unseren letzten Beziehungen erzählt, uns heftigst verliebt und recht schnell Zukunftspläne geschmiedet. Ziemlich bald meldete sich mein Bauch....lange Story, kurzer Sinn: er war kurz vor unserem Treff mit seiner Freundin zusammengezogen. Nach 7 Monaten hatte ich diese Gewissheit, nach einem Jahr ein paar Wochen Kontakt mit ihr (welche Abkürzung nutzt ihr für nicht verheirate Partner Eurer Affärenpartner?), sie hat ihn genauso zurückgenommen wie ich seither mehrmals. Ich weiß dank Euch, dass ich nicht allein so doof bin. Danke
Die ganzen 3 Jahre habe ich mich immer wieder Alltagen einfangen lassen durch demnächst, bald, paar Sachen regeln, gerade ungünstig....mimimi

Wir hatten und haben sehr viel zusammen, er investiert enorm viel Zeit und Mühe in unsere Beziehung, um dann mit einem Totstelltag alles wieder kaputt zu machen. Vor 3 Wochen habe ich bei der Gelegenheit die Reißleine gezogen, kurzes S- und Ausgehintermezzo letztes WE, welches ich heute für ein solches erklärt habe.
Durch Euch, Eure Geschichten, die viiiiielen Übereinstimmungen, Eure Wege und Erfolge (und Rückschläge) fühle ich mich heute stark und frei genug, meinen Weg ohne meinen geliebten, aber nicht mehr respektierten AM zu gehen. Ich kann jede Unterstützung dieser Welt gebrauchen....herzliche Grüße, Holy