Cremetussi
Mitglied
- Danke erhalten:
- 852
Cremetussi
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Cremetussi:
Warum machst Du da mit?
Was ist Deine Motivation dabei?
Ema
Mitglied
Pinie
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Pinie:
Als er Tage später erfuhr, dass seine Geliebte sich nicht nur von ihm abgewandt sondern auch längst einem anderen Mann zugewandt hatte, da ruderte er in Rekordgeschwindigkeit zurück.
Pinie
Mitglied
Zitat:Bin gespannt, wie er dieses Spiel weiterspielen will.
Hat einer eine Meinung dazu?
Kaetzchen
Gast
Zitat von Ema:Hat einer eine Meinung dazu?
Zitat von Pinie:Danach allerdings biste "traumatisiert". Ich glaube ein dermaßen beklopptes Geeiere wie bei meinem derzeitigen Freund zu Beginn habe ich nie mit nix im Leben abgeliefert. War völlig unnötig, btw. Und das nach ein paar Wochen Geliebtendasein bei schwerster Spontanverliebtheit.
WhosThatGirl
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Pinie:Er lauert einfach auf einen schwachen Moment von dir, oder?
Ich fand das mit seinen Heiratsplänen ziemlich creepy. Sowohl die Idee, noch ne Ehe draufzusatteln, als auch bei dir um Treffen zu betteln und dann mit ausgerechnet der Story aufzuwarten.
Sternenfischeri.
Mitglied
Zitat von Pinie:Was mir insgesamt fehlt, das sind die Auswirkungen der Affäre auf die Ehe in dieser Dreiecksdynamik.
Zitat von Ema:Er ist mir noch nicht völlig egal. Sonst würde ich mir nicht die Mühe machen, überhaupt zu antworten.
Ich glaube, wirklich egal wird er mir nie sein. Dazu hat er zu sehr bei mir eingeschlagen.

WhosThatGirl
Mitglied
Binaneu
Mitglied
Zitat von Ema:.
Ansonsten: Heiratspläne? Story?
Verwechselst du mich da?
@
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ema:Du hast Recht: Er ist mir noch nicht völlig egal. Sonst würde ich mir nicht die Mühe machen, überhaupt zu antworten.
Ich glaube, wirklich egal wird er mir nie sein. Dazu hat er zu sehr bei mir eingeschlagen.
Aber in mir verändert sich deutlich etwas.
Gerade weil er nicht locker lässt, meine Entscheidung jedoch gleichzeitig felsenfest ist.
Er kommt nicht mehr an mich ran. Punkt.
Chilalla
Mitglied
!

Cremetussi
Mitglied