Zitat von Ema:All dies erzählt er aber nebenbei, wie zufällig, als hätte es nichts mit uns zu tun.
Und ich frage wie gesagt nicht nach. Nie.
Zitat von Ema:Ich weiß aber nicht, ob das alles stimmt. Einiges sicher (
Das habe ich genauso gemacht, die ganze Zeit, seitdem ich wusste, dass ich ihn nicht alleine habe. Einerseits Schutzmechanismus (Vogel Strauss), andererseits hatte ich aber auch verinnerlicht, dass jedes 2. Wort nicht stimmt. Was soll es bringen, noch eine und noch eine Geschichte serviert zu kriegen?
Momentan sammle ich gerade neue Kraft und eine Mütze Mut, den AM ganz aus meinem Leben zu entfernen. Ich bin ihm nicht wichtig und damit soll es doch für mich bitte selbstverständlich sein, dass auch er keine Bedeutung mehr für mein künftiges Leben hat. Ich kann überhaupt nichts daran ändern, welchen Stellenwert ich für ihn habe, aber ich kann seinen Stellenwert für mich senken. Momentane Bestandsaufnahme: 1. ich habe keinen Respekt mehr vor ihm, vor seinen erlogenen Heldentaten, für seine lappige Art der Entscheidungsvermeidung.
2. er behandelt mich nachlässiger als jemanden, der ihm völlig schnuppe ist. Das kenne ich von keinem einzigen Menschen in meinem Leben, mit dem ich jemals tolle Gespräche hatte, geschweige denn, intim war. Es ist komplett irrational, dadurch mehr Interesse an ihm zu haben statt weniger. Also: bewusst machen!
3. ich gehöre in nur einer einzigen Weise zu seinem Leben: er hat Bombens.6 mit mir. Das gefällt mir, aber ist mir zu wenig. Also: gucken, wie der 7 mit anderen so ist.
4. durch die Kombination seiner ungeheuerlichen Geschichten und vermeintlichen Erlebnisse hält er mein Interesse im Sinne von faszinierter Neugier wach. Ich sollte anfangen, solche Serien zu gucken, von denen hier immer mal erzählt wird. Die bieten das wohl auch...bitte um Empfehlungen!
5. ich werde mal anfangen, mich von der unvermindert heftigen körperlichen Anziehung zu distanzieren, indem ich ganz unverhohlen andere Männer angucke. Es muss doch ähnlich leckere Exemplare in dieser großen Stadt geben?! Siehe 3.
6. gestern im Biergarten mit Mangomontag drauf gekommen: aus Angst, dann zu nerven und abserviert zu werden, maulen wir nicht rum, wenn der AM uns versetzt, vertröstet, nicht antwortet...ich fange mal an, richtig nervig zu sein, ihm jede einzelne Nachlässigkeit aufs Brot zu schmieren. Aber erst 1.-5.
