Konrad
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8867
Zitat von SehWolf:Ich verknall mich doch in die Perle die mich voll anmacht und es ist mir erstlich völlig latte ob die nen Beschäler hat, hirnliche anomalien aufweist, 68 Kinder hat oder was auch immer.
Du bist ja noch gut im Rennen in Deinem zarten Alter Sehwolf, aber das mit hirnlichen Anomalien hätte ich mir rückwirkend besser verkneifen sollen nur weil dem Gerät der Trief die Beine runterläuft, das kann in mehrfacher Hinsicht sogar bis ins Auge gehen heutzutage.
Ich bin da nur mit der Krätze davongekommen, nicht mal ne Sammlung internationaler Herpesstämme hat sich Eingenistet von dem anderen Zeug ganz zu Schweigen. Und diese Szene in der die ganzen EM, und AP nicht einmal in der Woche beim Gesundheitsamt vorstellig sind , es aber Faustdick hinter den Ohren haben wie man hier liest ist es besser erstmal in Deckungzu gehen und die Inkubationszeiten auf der Gebrauchanweisung beim Fi . gerät Abzuwarten.
Es sei denn das Du im Vollkörperkondom mit der ReinRaustechnik zufrieden bist.
Ach so, konnte ich ja nicht Wissen, ja dann, solange sie nix Weitererzählt und die Gerätschaften oder Material nicht Rar
werden is ja alles gut.
Zitat von SehWolf:Alter Kuddel. Du willst die Geräte hier doch nicht missionieren ?
Meine Fresse. mach mich nicht unglücklich.
Heh, sag das nicht, der Kuddel hat gerade voll den Durchbruch.Hier findet seit einiger Zeit ein Thread -Generationenwechsel statt. Die Alten die seit August 2016 noch hier sind haben nach etwa mitte 2017 voll Verinnerlicht den Kuddel zu Überlesen . Nur die welche sich leicht Ablenken lassen mussten noch die Ignofunktion Bemühen.
Damals war aber auch die Sonntagpredigt noch Ausgefeilter und sogar mit Psalmen geschmückt. Ach irgendwie weine ich diesen Aufgeweckten und verlässlichen Beiträge der Sonntagspredigt etwas nach.
Da drarfste Dich nicht Wundern das wir Uns manchmal vorkommen wie ein Klumpen nutzlos gewordenes Stück Fleisch das Gefühls und S Missbraucht aus niederen Beweggründen ausgebeutet und weggeworfen wurde