Atmani
Gast
Zitat von NaVaSv:Entschuldige bitte;das es mich in deinem Leben gab. In ewiger Liebe und großer Dankbarkeit. dein x.. Dich werde ich nimmer lieben!
Eines noch. bevor ich dich in Ruhe lasse. Ich bin gestern noch einmal an den Ort zurück gekehrt, an dem wir vergangenen Montag waren. Auch an den gleichen Platz. Was mich dazu bewegt hat,kann ich dir nicht sagen. Eins ist aber anders als vergangenen Montag gewesen. Ich war schwimmen 20Grad. Ich hoffe du hast es im Profilbild gesehen. also bis .
@NaVaSv
der Mann ist der perfekte Schauspieler..........der hat das voll drauf, dieses Blabla und er weiß, wie er dich damit kriegt. In der Zwischenzeit kennt er deinen Hang zur Dramatik, sorry, nicht böse gemeint.
Ich möchte hier auch nicht immer diejenige sein, die dir was Negatives sagt, aber ich habe jetzt 3 Jahre was mit NPS zu tun gehabt. Mein AM hat mir in der "Love Bonding" Phase genau so einen Schmarren erzählt. Und tut es auch immer wieder, um mich erneut an sich zu binden.
Leider funktioniert das auch, deshalb soll man eineKontaktsperreeinhalten von mindestens 6 Wochen.
Das, was die tun, nennt man spiegeln und ist über Jahre antrainiert worden. Auch die stets wiederkehrende Manipulation ist deutlich erkennbar.......in etwa "ich weiß, was ich dir angetan habe, entschuldige mich, aber ich war gestern nochmal an dem Haus, weil ich dich liebe"
Verstehe bitte den Zusammenhang......sowas erzeugt emotionale "ABHÄNGIGKEITEN" und er scheint sich auf dem Gebiet gut auszukennen.
Er muss nicht unbedingt eine PS haben, um spiegeln zu können, das können heutzutage auch "gesunde" Menschen............gehe mal in ein PUA Forum (Pick Up Artists).
Ich habe ja einen total verwirrten EX AM, nur, wenn ich lese, was deiner schreibt, dann ist er entweder als Schauspieler reif für den Oscar oder er ist ein verkappter Psychopath.
Was will der Typ überhaupt, was erwartet der von seinem eigenen Leben, hat er das mal gesagt? Lass dich nicht blenden, wach auf.
Du bist eine Frau, die 36 Jahre alt ist, du hast Besseres verdient, als so einen Clown.
Ich möchte dich mit meinen Worten nicht kränken und sende dir eine Umarmung.