Zitat von NaVaSv:Ich bin für jede hilfe so unendlich dankbar. .
Zitat von NaVaSv:Wenn ich nur ein Stück weit eure Sicht hätte. . ich laufe mit dem kopf gesenkter als denn je
Liebe @NaVaSv , ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht mehr, was Du hier erwartest? Trost? Bekommst Du. Verständnis? Hast Du auch viel bekommen, ich hoffe, Du merkst, dass das gerade was abflaut. Ernst gemeinten Rat von Leuten, die an der gleichen Stelle wie Du standen? Gab es ganz, ganz viel.
Solange aber nach Trost, Verständnis und Rat sofort (ohne Ausprobieren) von Dir die gleichen ruckartigen Umschwünge kommen wie von Deinem AM, hilft das alles nichts. Lass Dir doch wenigstens mal ein zwei Stunden das alles durch den Kopf gehen, geraten wurde Dir zu WOCHEN!
Du hast gerade vollkommen die gleiche Sprache wie Dein AM, kindlich, psychotisch und selbstmitleidig.
Du bist eine Mama!, ich würde Dich am liebsten bei den Schultern packen und Dich schütteln! Niemand, der viel für einen anderen empfindet, urteilt über Äußerungen in Extremsituationen, oder gar VERGISST

den anderen innerhalb von Stunden oder Tagen! So ein Blödsinn.
So, jetzt komm wieder auf den Arm und heul Dich aus. Dann (herrlich!) Putz Dir die Nase, schnapp Dir Deine Kleine und geh mit ihr baden oder spielen.