Sankaty
Gast
Zitat von hatdazugelernt:ich aber irgendwie unglaublich cool und souverän war, während er ...
Diese Gedanken hab ich dauernd. Das eine Gespräch, aus dem ich hoch erhobenen Hauptes rausgehe, denn es ist mir gelungen, alles, was ich ihm sagen möchte, so abzusetzen, dass er dem nichts entgegen zu setzen hat, über alles ganz lange nachdenkt und unglücklich über seine Wahl ist.
Ich wünsch ihm ja am Ende gar kein Unglück. Er soll nur genauso doll leiden wie ich gelitten habe und so lange, wie ich noch an die Geschichte denke.
Wahlweise findet dieses Gespräch, in dem ich so rhetorisch unschlagbar bin, auch mit seiner Frau statt.
Was für ein Quatsch, weiss ich selbst.
Zitat:ist für Sankaty ein Revival denkbar, wobei es mir schon vorkommt, dass er Dir als im Moment eher als Ausstiegshilfe hilft und weniger als Partner.
Ach Hahawi, du bist echt gut. Den Gedanken bzw die Sorge hatte ich auch. Daher ja die ursprüngliche Idee, es langsam angehen zu lassen. Es wäre ja furchtbar, wenn es mir besser geht, und ich dann sagen müsste, danke für den Trost, aber ich wär dann doch lieber allein. Nur, die Gefühle vermischen sich. Ja, manchmal tröstet er mich und hält mich. Und manchmal ist es einfach nur sehr schön. Manchmal ist es vertraute Normalität. Manchmal ist es schwierig. Manchmal fluppt es von allein.
Auf jeden Fall sind wir ehrlich und wollen es beide versuchen.
Es würde mir sehr schwer fallen, mir einzugestehen, dass es nicht klappt. Das ist meine Horrorvorstellung. Ihm nochmal so weh zu tun.
Aber den Gedanken hatte ich von Anfang an und wir sind dennoch wieder zusammen, also hoffe ich mal, dass ich hier von den richtigen Gefühlen getrieben werde. Ist schwer, mich da auf mich zu verlassen nach der Erfahrung mit AM...