Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Ich glaube schon, dass es meinem AM nicht gut geht.. er viel darüber grübelt.. was er da eigentlich gerade tut .. so wie er auch meinte, er erkennt sich selbst nicht mehr im Spiegelbild..
Das ist sicher auch so. War bei mir ja auch so. Kaetzchens Angang dahin, dass alle Männer sich sagen: Ich entscheide mich nicht, weil ich ja beide haben kann, ist da sehr kurz gedacht. So egoistisch sind dann gar nicht alle Kerle. So war's bei mir auch nicht.
Zitat:und seine Worte schon ernst gemeint sind.. wie gesagt es ging nicht nur ums Spaß haben.. sondern es wurden schon zukunftspläne geschmiedet.. zwecks Kinder. Haus.. Lebensvorstellung..
Richtig. Weil er bei Dir offenbar schon einiges findet, aber eben nicht genug um letztlich doch den Schlussstrich zu ziehen. Kann sein, dass das noch passiert, aber wie lange willst Du warten? Das ist die Frage, die Du Dir stellen musst.
Zitat:vllt verstehe ich aber so etwas auch nicht. weil ich nie in einem Menschen so große Hoffnungen wecken würde.. wenn ich es nicht ernst und ehrlich meine..
aber wie er meinte, sein Selbstwertgefühl ist im Keller.. und er ist so unsicher in sich selbst..
von daher denke ich, dass diese Kombination wenn jm mit sich selbst nicht halbwegs irgendwie zufrieden ist, nicht gut enden wird.. aber man muss doch sein Leben mal anpacken können.. in welche Richtung auch immer
Seine Angst überwinden kann nur er selbst. Dabei kannst Du ihm nicht helfen. Und wenn er dafür zu schwach ist, dann wirst Du ewig warten. Und das ist ja offenbar nicht das, was Du für Dich möchtest.

ob manch einer weiß, wie lächerlich er sich macht..
das ist ja wirklich nen Hammer.. da fragt man sich doch auf einmal, ob er das wirklich ernst meint.. so ein Hampelmann..