Zitat von DieTrulla:
Komisch nicht? Weißte was ich nicht kapiere? Wieso merken die EF nicht, dass ihr Göttergatte jahrelang eine Affäre oder Zweitbeziehung hat? Kann nicht weit her sein, mit der Nähe in der Ehe, oder? Natürlich gibt es unter den AM begabte Schauspieler, aber das sind bei weitem nicht alle.
Oder schauen die EF's bewußt weg? Mittlerweile glaube ich das eher, als dass die EF mitkriegt oder ahnt, was ihr EM so treibt. Ich habe es immer gemerkt, wenn mein Partner sich für andere Frauen interessiert hat. Wenn es mehr wurde als nur ein kleiner, harmloser Flirt.
@ Die Trulla
...weil Männer sich ggf. geschickt anstellen, dass deren EF die Affäre des "Göttergatten" nicht bemerkt? Trauen AF den Betrügern denn gar nichts zu?
Zitat:Kann nicht weit her sein, mit der Nähe in der Ehe, oder?
Dass Betrüger weiter mit ihren EF "in die Kiste" gehen (müssen), um nicht "aufzufallen"...wie sieht es denn damit aus!? Wie geht AF denn damit um, wenn der Betrüger das Nümmerchen mit der EF gemacht hat und am nächsten Tag die AF trifft...um mit der das Nümmerchen zu machen? Eifersucht der AF auf EF....weil der "Göttergatte AM" noch mit seiner EF schläft! Auch das ist ein Thema, was
weitestgehend gemieden wird...von AF!
Nee... EF schauen ebenso wenig bewusst weg, wenn sie von der Affäre des EM nichts wissen. Warum sollten sie?! Männer müssen nicht schauspielern, wenn sie "betrügen/belügen" - wenn sie sich ihrer Taten vollends bewusst sind. Sie schweigen...sonst nichts. Sie verhalten sich anders, was nichts mit Schauspielern zu tun hat. Und nicht jedes "andere Verhalten" hat etwas mit Fremdgehen zu tun.
Wenn eine EF hinter jedem Blick ihres EM anderen Frauen gegenüber "etwas" vermutet, jedes Gespräch mit anderen Frauen als "Flirt" sieht, stimmt etwas nicht...fehlendes Vertrauen, dar Misstrauen dem EM gegenüber? Wenn ein EM das bemerkt, wenn glühende Eifersucht vorhanden ist ... muss ein EM das abkönnen? vielleicht. liefern EF damit etwas,

Nein...es gibt keine Legitimation für Affären. Für Betrug und Lüge gibt es keine Legitimation.
Ebenso gibt es keine Legitimation dafür, dass sich "Geliebte" als Dritte im Bunde gebundene Partner/innen zu angeln gedenken....