Assi07
Mitglied
- Beiträge:
- 648
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1520
- Mitglied seit:
Hab mich seit gestern mit den über 400 Beiträgen beschäftigt ... teilweise lehrhaft, auch amüsant und erschreckend.
@Binaneu
Es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht und du diesen Rückfall hattest. Jedoch muss ich dir auch sagen, dass ich in deinen Beiträgen auch sehr viel Selbstmitleid lese. Das ist auch in Ordnung und hin und wieder muss man sich das auch gönnen. Doch du verrennst dich enorm. Ich lese auch immer wieder, er ist so böse, du wolltest ja keinen Kontakt mehr, er hat sich nicht daran gehalten ....
Sorry, aber da bist du auch selber dran schuld, denn wenn DU keinen Kontakt mehr möchtest, dann musst DU die Kontaktsperre einhalten. Und das heißt blockieren und fertig, ganz egal ob er im KH ist oder nicht.
Ich habe das Gefühl wir können dir hier nicht helfen, alle geben dir die besten Ratschläge, alle kümmern und sorgen sich! Versuch doch die Kraft aufzubringen, die dir hier von allen Seiten so reich geschenkt wird, und beende den Kontakt zu ihm. Alles was du dir von ihm wünscht, wirst du nicht von ihm bekommen. Schenk es dir selber. Ich drück dich und wünsch dir Kraft.
@finita
Danke für folgenen Beitrag.
"Jetzt frage ich mich nur noch, wie ich FÜR MICH sein möchte, so dass ich mich mag und akzeptieren und vielleicht sogar lieben kann. Das ist ein langer Weg und ich bin ihn auch noch nicht zu Ende gegangen.
Ich hab losgelassen, was ich nicht mehr festhalten konnte. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich hab irgendwann gedacht, ich überlass das jetzt alles dem Schicksal, alles was ich nicht selbst in der Hand habe und arbeite nur noch an den Dingen, die ich auch wirklich beinflussen kann."
Diese Sätze haben mich heute wieder etwas beruhigt.
Ich war ja die letzten Tage unterwegs, hab viel gesehen und erlebt und es ging mir sehr sehr gut! Hab kaum an ihn gedacht, fühlte mich frei.
Kaum wieder zurück zu Hause packt mich eine harter Migräne-Anfall, sehr heftig. Ist bei mir immer ein Zeichen von emotionalem Stress. Ich muss ihm wieder gegenübertreten und hol mIr so noch 2 Tage Krankenstand....
Ich hab viel an mir gearbeitet in den letzten Wochen und ich hab ihm verziehen. Ich hab ihm verziehen, dass er mich nicht genug lieben konnte um sich für mich zu entscheiden. Ich hab auch mir verziehen, dass ich mich auf das alles eingelassen hab. Trotzdem bin ich noch nicht durch damit. Es nimmt mich immer noch mit. Ich hab ihm ehrlich verziehen, dass er mich aufgegeben hat, ernsthaft, hab nie was anderes erwartet. Und trotzdem tut es mir noch immer weh. Vor allem, dass er sich offenbar keinen Deut mehr um mich schert. Es tut einfach weh, dass es ihm egal ist, wie es mir geht. Ich weiß wir können nicht freundschaftlich verbunden bleiben, doch manchmal täte es gut zu wissen, dass er sich um mein Wohl sorgt.
Naja, soviel zu meinen Gedanken derzeit.
Ach ja und @Kaetzchen
Natürlich gibt es das, dass man spürt, was der andere, auch wenn noch so weit weg, empfindet oder denkt. Mein APM Masseur könnte dir das sehr gut erklären, hat alles mit Energien zu tun. Genauer kann ich das nicht ausführen, zu esoterisch und das bin ich nicht, aber ich fühle oder besser fühlte auch immer, wenn es ihm nicht gut ging und umgekehrt. Ich konnte oft erst einschlafen, wenn er, daheim im Ehebett, auch eingeschlafen war, weil er davor Gedanken über uns wälzte. Wir haben danach immer darüber gesprochen und es hat immer gepasst. Braucht man eh nicht zu verstehen, ist aber so.
