@SweetSeduction
auf Vieles wirst du keine Antworten finden - du wirst Vieles mit dir allein ausmachen müssen.
Was Außenstehende an Meinungen haben, kann dir ggf. Unterstützung bieten....und dennoch...
es geht um DEINEN Abschluss mit der Situation.
Was die EF angeht....das darf dich nicht interessieren - denn das ist Sache des Betrügers. Du
musst dir keine Sorgen um die betrogene EF machen. Wie der Betrüger mit IHR umgeht - während
deiner Affäre mit dem Betrüger hast du das ja auch alles in Kauf genommen. Das wusstest du.
Dass sich der Betrüger nicht an seine Absprachen gehalten hat - er hat sich doch auch nicht an
die Absprachen seiner Frau gegenüber gehalten, als er ihr das JA-Wort gab. Was hast du erwartet
- und was erwartest du jetzt? Dass sich der Kerl bei dir entschuldigt? Dass er seine EF zum Teufel schickt und JETZT um deine Hand anhält?
Nein....es können niemals alle 3 entscheiden - das kann nur der Betrüger, indem er seiner Frau sagt: "Ich gehe. Wir lassen uns scheiden. Ich habe eine andere Frau gefunden, in die ich mich verliebt habe!" Das wäre der saubere Schnitt gewesen - für den EM....und für dich. Nicht jedoch
für die EF.....oder doch? Du kennst sie sicher nicht!
Beleuchte mal alle Beteiligten...nicht nur deine Position und die des Betrügers. Vllt. konnte der
Betrüger gar nicht "aussteigen", weil er es sich evtl. gar nicht leisten konnte/wollte....und wie schon mal beschrieben - die finalen Entscheidungen haben eine andere Dimension. Und davor haben die
meisten Betrüger Bammel.....Betrügerinnen ziehen das eher durch und "gehen".
Zitat @blackqueen
Zitat:Damit kann man sich hier zwar einen Überblick über unterschiedliche Meinungen verschaffen aber man sollte doch schlußendlich zu seiner eigenen Antwort finden und die Aussagen der anderen nicht zum Dogma für sich selbst ausrufen.

Da ist etwas dran....und das "zu Ende" gedacht, hilft auch über die Problematik hinweg. Nur...das
braucht halt Geduld, viel Geduld. Und...das ist und bleibt ein harter Weg.