Sani1507
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 15
ich habe am Donnerstag meine Affäre mehr oder minder beendet. Im Prinzip geht sie schon über 2 Jahre, richtig intensiv war sie seit einem Jahr. Er ist nicht verheiratet, hat keine Kinder, aber eine Freundin mit der er zusammen lebt. In der Wohnung (Mietwohnung) betreibt er neben seinem Hauptjob noch sein Nebengewerbe, was ist ihm sehr wichtig und was man nicht einfach so verlagern kann. Daher auch immer der Grund "ich kann mich nicht so einfach trennen, was wird aus dem Betrieb..." bla bla bla... dann war es das Geld und jetzt sagt er selbst er ist zu feige mit seiner Freundin schluss zu machen. Die er selbstverständlich (sagen se ja alle) nicht mehr liebt. Er liebt mich, er kann nicht ohne mich, er will mit mir zusammen sein, heiraten, Kinder, etc. Ich schätze einige von euch kennen das.
Der Rest der Geschichte ist eigentlich egal, denn ich war endlich stark genug zu sagen, dass ich so nicht mehr kann! Habe ich vorher auch schon ein paar Mal gemacht, allerdings bin ich immer wieder eingeknickt. Am Donnerstag haben wir ein sehr langes Gespräch geführt und ich denke er hat es verstanden. Jetzt ist es natürlich so, dass ich noch ein kleines Türchen offen gelassen hab. Er darf sich melden, wenn er sich getrennt hat. Was er ja angeblich auf jeden Fall tun will. Sei mal dahin gestellt, ob das jetzt stimmt oder nicht.
Ich werde die Kontaktsperre in jedem Fall durchziehen! Er hat sich seither auch nur einmal gemeldet (ich liebe dich jeden Tag mehr, ich liebe dich hier, ich liebe dich da), aber ich habe nicht darauf reagiert.
Ich wäre gerne so stark gewesen es komplett zu beenden, hab ich noch nicht geschafft. Ich habe seit Monaten mit einer starken Depression zu kämpfen, wahrscheinlich auch ausgelöst durch diesen ganzen Mist, was es mir jetzt auch nicht leichter macht. Diese dumme Hoffnung ist immer noch da. ABER ich habe mir jetzt vorgenommen 30 Tage zu warten. Wenn er sich in der Zeit nicht trennt (ihm hab ich von dem Zeitlimit nichts gesagt), werde ich es komplett beenden.
Warum zur Hölle klammert man sich ständig an irgendein Fünkchen Hoffnung? Und wie steht man wieder auf? Es kann doch nicht sein, dass man sich so sehr an einen Mann klammert, der einfach nicht frei ist oder zu feige ist sich zu trennen oder oder oder...
auf.