Zitat von SweetSeduction:
Jetzt frag ich dich das gleiche, das ich meinen AM gefragt habe:
Warum lässt sich darüber nicht reden?
Es gab eine Zeit, da hat es mich nicht interessiert, es war mir nicht so wichtig als jüngere Frau mit Nachwuchs.
Dann gab es die Zeit nach dem Kind, das selber im Begriff war, in die weite Welt zu gehen und
aus mir, der ,,Mama" wurde wieder eine Frau (ciao Verantwortung) und auch der Wunsch nach Nähe kam
sogar sehr stark wieder. Mein Mann war beruflich Jahre im Ausland und hatte da sein Vergnügen. In den 2 Monaten des Jahres, in denen wir uns sahen, wartete ich vergeblich auf körperliche Nähe. (Die hatten andere mit ihm).
Seit einem Jahr belatschere ich ihn mit diesem Thema, seit ein paar Monaten ist er wieder ganz zuhause. Mein Wunsch nach Nähe wird gehört, ich werde aber vertröstet (er ist tatsächlich immer sehr müde aufgrund seines Jobs), dann hat es jetzt mal etwas gegeben und jetzt ist im wahrsten Sinne des Wortes wieder tote Hose.
Heute Morgen wieder angesprochen, wieder vertröstet. Ich soll Geduld haben.
Wie soll ich mit einer Wand reden?
Wenn er mir sagt, du bist für mich nicht mehr attraktiv, dann ist es eine Aussage und man findet seine Entscheidung.
Ich sehe ja auch an deutlich jüngeren Männern, dass ich noch nicht vom Markt bin...mein AM war ja auch jünger....also, wo ist sein Problem?
und wenn ich bedenke, jeden Abend sitzt da jemand nebenan im Haus und wäre für mich zu haben, der mir in dem Bereich alle Wünsche erfüllt.....und mein eigener Mann ist dafür nicht ansprechbar....ich platze bald vor Frust. Ich geb es einfach auf, dann lebt man ruhiger, S. ist einfach überbewertet.