Zitat von redhead1:Puh. Bei allem Verständnis. Aber das finde "sogar" ich übergriffig. Im Endeffekt geht es Dich nichts mehr an.
Zitat von Summersby: Er DARF seine Frau mitnehmen und sie DARF auch mitkommen. Wäre ich sie und würde die Frau kennen, mit der mich mein Mann betrügt, ich würde mich wohl mal kurz vergessen
Alles richtig, klar darf er das, das bestreite ich ja gar nicht. Aber dann DARF er auch gefälligst MICH davon in Kenntnis setzen, dass er sie mit nimmt und nicht fragen, wie sieht es morgen aus mit Motorradtour, und x, xx, y und xy kommen mit, aber unerwähnt lassen, dass seine Frau auch mit kommt.
Dann wäre ich nämlich raus gewesen.
DAS ist es, was ich ihm ankreide und was mehr als unfair ist
Dass sie das zugelassen hat , ist mir ja selbst rätselhaft, darum denke ich, sie weiß wirklich nichts. Ich glaube, er treibt ein ganz perfides Spiel.
Zitat von Löwenherz4:.was hat dich so verletzt, wo du doch wusstest, er ist verheiratet, wo du auch geahnt hast, wie Affären im allgemeinen so laufen?
Ja, ich wusste, dass er verheiratet ist, aber es gab ja schon mehrere Trennungsversuche, weil ständig schlechte Stimmung, sie sich null für ihn interessiert hatte, keine Gemeinsamkeiten etc. Er schon Pläne machte, wie er das mit dem Haus regeln könnte etc. Sich gefragt, ob meine Kinder (erwachsen) ihn wohl akzeptieren würden bla.
Selbst am Abend vor der Tour, als ich auf der 30er Party meiner Schwiegertochter war, hat er noch geschrieben, er wäre gerne dabei äääh wovon träumt der nachts? Der hat doch da gar nichts zu suchen. Der will Familienanschluss an eine Familie, zu der er nicht gehört. Ich weiß, dass er meine Family cool findet, seine dagegen spießig und so überchristlich, dass es ihm auf den Senkel geht.
Das würde er schon gerne mit nehmen, aber das andere auch nicht aufgeben. Im Klartext, er will sich die Rosinen überall raus picken.
Ich wusste nichts von Affären bis dato. Erst als ich im Schlamassel schon drin steckte, habe ich begonnen, hier zu lesen, dann wurde mir auch alles klar, aber da war es zu spät. Hoffnungen waren geweckt und erst nach und nach habe ich begriffen, dass es genau das ist, wie die AM die AF dazu bringen wollen, die Stange zu halten (im wahrsten Sinne

).