Gast30
- 1030
- 1304
Gast30
Zitat von hanna111:
Sie entschuldigt ihn noch, dass er quasi keine Chance hatte, wenn eine jüngere sich auch noch an ihn ranmacht. Das er mich monatelang angebaggert hat und vor mir schon fremd gegangen ist, weiß sie natürlich nicht.
Die Entscheidung ist doch easy: Lieber die ruhige Mutti daheim, die noch die Pantoffeln reicht und das Essen bereit stellt und keine doofe Fragen stellt, als die nörgelnde Geliebte, die einen ständig Druck macht.
Ex-Mitglied
hanna111
Ex-Mitglied
Bina
Ex-Mitglied
Gast30
Zitat von Bina:.
Alle Liebe und Zuwendung gegeben, aber es hat nicht gereicht, wir haben ihnen nicht gereicht.
Wir waren eine schöne Bereicherung des Lebens, aber zum Leben mit uns reichte es nicht.
.
Bina
Ex-Mitglied
Zitat von Bina:Ich habe immer gesagt, er darf sich nur trennen, wenn er es für sich tut!
Auch wenn es nicht an mir liegt, sondern an ihm...
Ich habe nicht gereicht, dass er für mich in seinem Leben was ändert.
Das war ich IHM nicht wert.
Das hab ich solange erlebt, dass er mir weh tut, damit sein Leben zu Hause nicht leidet, dass mein Selbstwertgefühl im Keller ist dadurch.
Assi07
Zitat von Bina:Ich habe immer gesagt, er darf sich nur trennen, wenn er es für sich tut!
Auch wenn es nicht an mir liegt, sondern an ihm...
Ich habe nicht gereicht, dass er für mich in seinem Leben was ändert.
Das war ich IHM nicht wert.
Das hab ich solange erlebt, dass er mir weh tut, damit sein Leben zu Hause nicht leidet, dass mein Selbstwertgefühl im Keller ist dadurch.
Kaetzchen
Assi07
Kaetzchen
rebellin
Kaetzchen
Zitat von rebellin:Tut mir Leid. Ihr macht mit obwohl er verheiratet ist, solltet einfach Nein sagen.
Ich bin nicht verbittert, nur habe ich auch nicht Nein gesagt.
Es kam sehr viel Leid zustande und 8 Menschen haben wir ins Unglück gestürzt, nur weil wir so egoistisch gehandelt haben. Es war keine Liebe, wir dachten mal eine zeitlang es wäre Liebe.
Wir bemerkten wir hatten uns eigentlich nicht wirklich was zu sagen, nach S nur ein paar Küsschen und Bildchen per WA.