Random
- 93210
Random
Zitat von DerTypderwo40ist:Zitat von Kaetzchen:
Ey! Ich meine, er soll alles geben, um zu einem Date zu kommen. Menno!
Das sehe ich tiefenentspannt.
Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Fotos von mir. Hab gemerkt, ich lache auf den Bildern. Authentisch. Und ich beginne Bilder von mir zu mögen. Da merke ich am meissten, dass sich etwas grundlegendes verändert hat.
DerTypderwo40is.
Ex-Mitglied
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von kuddel7591:
@Laracroft16
das ist ja mal eine Ansage...die doch eher nur für dich gilt?
Haben wirklich viele dazu beigetragen, dass die jeweilige Affäre zerbrochen ist?
Kuddel..das ist doch das, was du allen unterstellst. Du wolltest lesen, was wir AP schuldhaft zum Scheitern der Affäre beitragen haben?
Nu doch nicht mehr.
Das reden und nichts sagen.
Was war denn Beitrag zum Scheitern deiner Affäre nach den langen langen Jahren?
Du musst es ja gewesen. Sie war es ja nicht nach deinen Aussagen.
Hilf uns allen doch mal auf die Sprünge ..Bitte!
kuddel7591
Zitat von finita:Zitat von kuddel7591:
@Laracroft16
das ist ja mal eine Ansage...die doch eher nur für dich gilt?
Haben wirklich viele dazu beigetragen, dass die jeweilige Affäre zerbrochen ist?
Warum hat Deine AF Dich denn abgesägt, Kuddel? Wo doch 9! Jahre alles SO TOLL war.
Natürlich weil Du Dich schuldig gemacht hast. Du bist schuld, dass sie ihren EM betrogen hat. Sie hat es nur für DICH getan.
Wir wissen das, wir können lesen, was Du eher nicht so gerne tust.
Wir wurden auch nicht alle abgeschossen, weil wir so böse Sünder/innen sind. Manch eine von uns ist selbst gegangen (was Du natürlich auch überliest). Keine von denen, die gegangen sind, haben es getan, weil sie ihre Schuld eingesehen haben...keine ausser DIR.
So geht das natürlich nicht...wir kapieren halt einfach alles nix.
Ex-Mitglied
finita
DerTypderwo40is.
kuddel7591
Zitat von frischgeföhnt:@kuddel
Dann haben wir uns alle hier verlesen.
Es ist wohl so wie @finita sagt.
Du kannst lesen und wir nicht
Deine AF hat Fehler gemacht? Auf die lässt du doch nichts kommen?
Das hast du mehrfach geschrieben.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:Geht weiter. Folgt euerm Herzen. Seid stürmisch. Unschuldig. Ungeschickt. Naiv. Ängstlich. Übend. Nehmt euch immer ein bisschen zu viel vor. Seid unrealistisch. Ungeduldig. Und lasst euch nie von Zweifeln aufhalten. Schon gar nicht von den eigenen.
.
finita
Ex-Mitglied
DerTypderwo40is.
Kaetzchen
Zitat von DerTypderwo40ist:@Kaetzchen
Bus der Deckel drauf ist werden wir in schönster Regelmäßigkeit auf die Fresse fliegen. Du kannst nicht lernen, das das nicht passiert. Du kannst nur lernen, dass Dir dabei nichts passiert.
Dann kann man sich auf den nächsten Crash schon freuen.
missi56