Ex-Mitglied
Gast
Sie haben Plan A und Plan B.
Einer funktioniert immer.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
hanna111
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Nein..Die Betrüger leiden nicht.
Sie haben Plan A und Plan B.
Einer funktioniert immer.
Kaetzchen
Gast
Zitat von hanna111:Von "besser dran sein" kann man wohl nicht reden. Verstehe aber Binas Gedanken. Am Ende müssen aber die EF, die bei diesen Männern bleiben, mit einem Betrüger weiterleben. Wir EX Geliebten haben aber eine Chance auf was Besseres.
Die EF meines EXAM lebt mit der unterschwelligen Angst, sobald sie weiß, das wir beruflich aufeinander treffen. Und ihr wird sicher im Nachhinein klar, wie oft sie beschissen wurde. Er ist viel öfter da. Fährt nicht mehr zu "Fortbildungen" und bei Betriebsfeiern bleibt er nicht mehr über Nacht weg. Komisch....oder?
finita
Mitglied
Bina
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Bina
Gast
hanna111
Gast
hanna111
Gast
Zitat von Bina:Ich weiß nicht, ob sie zufrieden sind.
Mein AM war schon vor mir unzufrieden mit seinem Leben.
Und das hat er nicht nur gesagt...
Glaub nicht, dass das jetzt besser wird, im Gegenteil..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hanna111:Von "besser dran sein" kann man wohl nicht reden. Verstehe aber Binas Gedanken. Am Ende müssen aber die EF, die bei diesen Männern bleiben, mit einem Betrüger weiterleben. Wir EX Geliebten haben aber eine Chance auf was Besseres.
Die EF meines EXAM lebt mit der unterschwelligen Angst, sobald sie weiß, das wir beruflich aufeinander treffen. Und ihr wird sicher im Nachhinein klar, wie oft sie beschissen wurde. Er ist viel öfter da. Fährt nicht mehr zu "Fortbildungen" und bei Betriebsfeiern bleibt er nicht mehr über Nacht weg. Komisch....oder?
hanna111
Gast
engeerl
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von frischgeföhnt:
Was hast du? mir angetan. Ich kann mich überhaupt nicht mehr frei bewegen geschweige denn 5 Minuten von Hause weg.
Ja..zum Glück
Das ist der Preis.