185

Thread für Klugscheisser

L
Zitat von KBR:
aber seit das so Mainstream ist nicht mehr


dann suchst du dir deinen Verein nach Originalität aus?

Bin seit Jahren Bayern -Fan und kriege ständig auf die Mütze. Das härtet ab

07.01.2019 01:22 • #61


K
Zitat von Konrad:
Einfach den Deckel oben aufs Glas, das reicht!


So sautrocken

07.01.2019 01:23 • x 1 #62


A


Thread für Klugscheisser

x 3


U
Zitat von Käferfreundin:
Es gibt nicht wirklich ein Wort für nichtmehrdurstig, macht aber hier nichts, denn nachdem ich ein Astra getrunken habe, bin ich schlicht satt.
#überschätztePlörre
#flüssigBrot


https://de.wikipedia.org/wiki/Sitt

EDIT: Ach Mist, @Fallingdown war schneller

Ich muss ins Bett - schlaft gut

07.01.2019 01:26 • x 1 #63


K
Zitat von leilani1801:

dann suchst du dir deinen Verein nach Originalität aus?

Bin seit Jahren Bayern -Fan und kriege ständig auf die Mütze. Das härtet ab


Damals schon. Heute interessiert Fußball mich nicht mehr so. Als Teenie war ich Rummenigge-Fan

Heute finde ich ihn eher peinlich.

07.01.2019 01:28 • x 1 #64


F
@Ungeliebt
Jo. Erster. Hoffe das wird nicht zur Gewohnheit
Du müde und damit die Reaktionszeit erklärt. Morgen Du Erste.

07.01.2019 01:29 • x 1 #65


Konrad
Zitat von Käferfreundin:
So sautrocken

Vielleicht noch ein Gedeck ( Kölsch und nen Klaren) als Absacker.

07.01.2019 01:30 • #66


L
Das beste Getränk ist ne schöne Altbierbowle

07.01.2019 01:32 • x 1 #67


F
Schwäbisch ist sehr ambivalent, finde ich.
Manches klingt putzig.
Dass man dort allerdings DAS Cola sagen darf, ohne dass es zu öffentlichen Unruhen kommt, finde ich bedenklich.

Westfälisch mag ich. Der einzige mir bekannte Dialekt, in dem es ein Wort gibt, eigens für das Geld, was man abends einsteckt mit dem Ziel, es zu versaufen: Schaster(geld)

Kotz-Fehler:
Einzigste/r
Im Folgendem
indem/in dem
und Deutschland, deine Apostroph's

07.01.2019 01:32 • x 1 #68


K
Zitat von KBR:
Damals schon. Heute interessiert Fußball mich nicht mehr so. Als Teenie war ich Rummenigge-Fan

Schön mit Poster ? Solide Wahl !
Bei mir hing Heiko Herrlich mit Leopard und visionärem Blick über die Steppe an der Wand.
Später, der Herr im Himmel weiß wieso, stand ich auf einen Klos (sic!) im Tor.
Das ist eine seltsame Zeit gewesen

07.01.2019 01:34 • #69


F
Zitat von Konrad:
Vielleicht noch ein Gedeck ( Kölsch und nen Klaren) als Absacker.


Ich dachte nen Gedeck wäre nen Klarer und B.? (Lieber nen Freund verlieren, als ne Pointe
Kölsch im Sommer, Alt oder Bock im Winter. Und ganzjährig nen guten Vino Tinto.
Ups, der Essensthread war ja nebenan.
Türülü, ich troll mich. Gute Nacht allerseits.

07.01.2019 01:35 • x 2 #70


Ambrosa
Das ist üblich in Colonia.



Ein Gedeck .

07.01.2019 01:43 • #71


F
Wo ist der halve Hahn?
Hunger hab.

07.01.2019 01:45 • x 1 #72


Konrad
Zitat von leilani1801:
Das beste Getränk ist ne schöne Altbierbowle

Sowas gibts in der Stadt die für Kölner Tabu ist. Kölner können nicht mal den Namen Aussprechen.

07.01.2019 01:45 • x 4 #73


L
Ruft mal einer ganz laut WIRTSCHAFT.

Irgendwie kommt keine Bedienung

Zitat von Konrad:
Sowas gibts in der Stadt die für Kölner Tabu ist. Kölner können nicht mal den Namen Aussprechen.


Für so Kinderkram habe ich keine Zeit.

Das Zeug schmeckt super, sollen die Düsseldorfer und die Kölner sich derweil die Köpfe einschlagen

07.01.2019 01:46 • #74


Konrad
Zitat von Fallingdown:
Wo ist der halve Hahn?
Hunger hab.

Gibt noch mehrere Putenschnitzel paniert und Spätzle mit in der Pfanne angebratenen Zwiebeln,Paprika geschnipselt , eine Tüte tomatenpampe , eine Dose Pizzatomten ,Tomatenmark, sebstgemachtes Pesto mit Gartenkräutern auf Basilikumbasis und frischem Schnittlauch. Sollte eigendlich auch für morgen reichen.
Jetzt wohl nicht mehr

07.01.2019 01:55 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag